|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:32 am
Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* BUUUUH blaugh hab dich bemerkt 3nodding hey *knuddel* wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:33 am
Ayame-Chan Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* ERWISCHT! wahhh, zu tode erschreckt vom stuhl fall eek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:36 am
test: können sich smilies prügeln...
>.>oo oo<.< >.>o----ooo<.< >.>o-------oO.< >.>oo X.<
hey es geht V^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* BUUUUH blaugh hab dich bemerkt 3nodding hey *knuddel* wie gehts? *reknuddl* Bis auf die Tatsache das ich mir grad den Kopf gestoßen hab und irgendwie von meinem schokopudding nen zuckerschock gekriegt hab und jetzt voll am rumhibbeln und zittern bin... ganz gut!! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*ich auch...bin heut morgen um 4 uhr erst schlafen gegangen und vor ner halben stunde wieder auf.... sweatdrop ich sollte mir nen anderen schlafrhythmus zulegen Ooch, ich bin immer müde, mal mehr mal weniger... Ich kann schlafen wie ich will. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:38 am
Poldi DoggieSmile Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* BUUUUH blaugh hab dich bemerkt 3nodding hey *knuddel* wie gehts? *reknuddl* Bis auf die Tatsache das ich mir grad den Kopf gestoßen hab und irgendwie von meinem schokopudding nen zuckerschock gekriegt hab und jetzt voll am rumhibbeln und zittern bin... ganz gut!! xp hast du zufällig die friends folge gesehn, wo ross mehrere packungen ahornsirup pralinen isst und dann nen zuckerschock kiregt? voll lustig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:39 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*ich auch...bin heut morgen um 4 uhr erst schlafen gegangen und vor ner halben stunde wieder auf.... sweatdrop ich sollte mir nen anderen schlafrhythmus zulegen Ooch, ich bin immer müde, mal mehr mal weniger... Ich kann schlafen wie ich will. xd vielleicht falsche ernährung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:39 am
Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:41 am
DoggieSmile Poldi DoggieSmile Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* BUUUUH blaugh hab dich bemerkt 3nodding hey *knuddel* wie gehts? *reknuddl* Bis auf die Tatsache das ich mir grad den Kopf gestoßen hab und irgendwie von meinem schokopudding nen zuckerschock gekriegt hab und jetzt voll am rumhibbeln und zittern bin... ganz gut!! xp hast du zufällig die friends folge gesehn, wo ross mehrere packungen ahornsirup pralinen isst und dann nen zuckerschock kiregt? voll lustig ^^ ne leider nich, ist das eine von den neueren??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:42 am
Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee Asuka und Toji aus NGE wink sowohl manga als auch anime aber die sind nicht so knalligrot ...nur so ne rote richtung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:42 am
Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee so rot wie dein Rot oder reicht auch orange?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:44 am
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*ich auch...bin heut morgen um 4 uhr erst schlafen gegangen und vor ner halben stunde wieder auf.... sweatdrop ich sollte mir nen anderen schlafrhythmus zulegen Ooch, ich bin immer müde, mal mehr mal weniger... Ich kann schlafen wie ich will. xd vielleicht falsche ernährung? Hm, possible... Ich sollte wirklich mehr Obst und so essen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:46 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*ich auch...bin heut morgen um 4 uhr erst schlafen gegangen und vor ner halben stunde wieder auf.... sweatdrop ich sollte mir nen anderen schlafrhythmus zulegen Ooch, ich bin immer müde, mal mehr mal weniger... Ich kann schlafen wie ich will. xd vielleicht falsche ernährung? Hm, possible... Ich sollte wirklich mehr Obst und so essen... sweatdrop ha du hast vielleicht den nagel auf den kopf getroffen....ich esse audh so gut wie kein obst....das könnte es wirklich sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:48 am
DoggieSmile Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee Asuka und Toji aus NGE wink sowohl manga als auch anime aber die sind nicht so knalligrot ...nur so ne rote richtung die hat ich schon aber das is nich so das was ich such, hab grad was aus Record of Lodoss war gefunden, die werd ich wohl nehmen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:48 am
ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird......
anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|