|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:15 pm
Anorela danke für die herzliche begrüssung ^^ diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten.. also oll find ich die jetzt nicht^^ wie schauts, wo kommste her, wie alt bist du, was ist deine lieblingsfarbe und magst du ponys? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:34 pm
bei den NIPS gehts nicht wirklich darum ob man die peasant kleider jetzt hat oder nicht, es geht mehr darum, dass die neuen auf gaia wieder haerter arbeiten sollten um ihre items zu verdienen. das heisst, starter sets wieder abschaffen, daily chance abschaffen, nur noch teure items in die shops. (mal so salopp gesagt)
wenn ihr mich fragt ist das totaler bloedsinn. ich goenne den neuen usern von heute dass sie es etwas leichter haben als wir "oldbies" damals. find's irgendwie seltsam sich darueber aufzuregen. ich meine, selbst wenn die neuen ein paar mehr items haben, man sieht doch trotzdem dass sie starter sets anhaben. und ueberhaupt, warum bitte so rachsuechtig sein ?
die peasant dresses sind natuerlich suess aber die gibts ja eh im shop fuer wenig geld zu kaufen, also wer als newbie eins will kann sich nach ein paar polls eins kaufen.
*so, meinung gesagt hat* XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:46 pm
Sephoria Anorela danke für die herzliche begrüssung ^^ diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten.. also oll find ich die jetzt nicht^^ wie schauts, wo kommste her, wie alt bist du, was ist deine lieblingsfarbe und magst du ponys? heart uhm, oesterreich, fast 23.. lieblingsfarbe pink x) und pferde moch ich noch nie so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:49 pm
Anorela Sephoria Anorela danke für die herzliche begrüssung ^^ diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten.. also oll find ich die jetzt nicht^^ wie schauts, wo kommste her, wie alt bist du, was ist deine lieblingsfarbe und magst du ponys? heart uhm, oesterreich, fast 23.. lieblingsfarbe pink x) und pferde moch ich noch nie so ^^ okay, dann mag ich dich auch nicht òmó (scherz ; ))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:52 pm
Koma-chan *so, meinung gesagt hat* XDDD jo, dankeschön! heart also ich denke, dass startersets nicht schlecht sind, aber die haben ja dann auch gleich so viele. bei den housing items zB frag ich mich, ob das sein muss. Ich finde, dass einfach son bisschen dass "yeah, ich hab mir das erarbeitet feeling" vom anfang futsch geht.... am anfang war man ja fast nackt und da waren die ersten kleidungsstücke einfach ne kleine eroberung, für mich zumindest und das sind sie deswegen auch noch heute, weil ich mich eben nicht drauf verlassen kann, sie sofort zu bekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 2:02 pm
Sephoria Anorela Sephoria Anorela danke für die herzliche begrüssung ^^ diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten.. also oll find ich die jetzt nicht^^ wie schauts, wo kommste her, wie alt bist du, was ist deine lieblingsfarbe und magst du ponys? heart uhm, oesterreich, fast 23.. lieblingsfarbe pink x) und pferde moch ich noch nie so ^^ okay, dann mag ich dich auch nicht òmó (scherz ; )) aw :/ ^^ ich mochte aber immer mein kleines pony.. zählt das? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 2:10 pm
Anorela Sephoria Anorela Sephoria Anorela danke für die herzliche begrüssung ^^ diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten.. also oll find ich die jetzt nicht^^ wie schauts, wo kommste her, wie alt bist du, was ist deine lieblingsfarbe und magst du ponys? heart uhm, oesterreich, fast 23.. lieblingsfarbe pink x) und pferde moch ich noch nie so ^^ okay, dann mag ich dich auch nicht òmó (scherz ; )) aw :/ ^^ ich mochte aber immer mein kleines pony.. zählt das? ^^ ja! das zählt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 2:21 pm
@Sephoria danns ja gut wink
und ich hab grad die 1k grenze geknackt *yeah* lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:07 am
Moin. Oh, Mann, ich hab heute Nacht 12 Stunden geschlafen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:21 am
Ich bin n bisschen am Staubwischen, dauert also mal bis ich was sage, aber so lange ich als online leuchte, gibts irgendwann auch ne Antwort von mir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:45 am
was geht hier zur Zeit so ab? Irgendwas das ich wissen müsste oder verpasst habe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|