|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:14 am
Sephoria Minca oh die petition die, die kleidchen wieder haben will... <_< das mein ich^^ was meinst du? heart na die lumpenkleidchen als "starter set" die sind doch jetzt ganz aus den start inventaren weg, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:33 am
die waren noch nie inden inventaren
die petition geht darum, dass se die starter sets wieder abschaffen sollen, weil wir damals als newbies auch nix umsonst bekommen haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:41 am
DoggieSmile die waren noch nie inden inventaren die petition geht darum, dass se die starter sets wieder abschaffen sollen, weil wir damals als newbies auch nix umsonst bekommen haben bin der meinung ein solches kleid im invetar gehabt zuhaben als ich hier angefangen hab :3 und dass die startersets wieder weg sollen hab ich kapiert.
wb im übrigen
UND
ich hab mein bild fertig gemacht muhahahaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:43 am
danke und soweit ich mich zurueckerinnern kann (sind ja bei mir gute 3 jahre XD ) hatte ich kein solches kleid x.x und zeig ma o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:03 am
sieht net schlecht aus, ich wuerde allerdings die stirn von alice noch bearbeiten, denn sie hat gar keine sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:07 am
o_O?
ich konnte alice ihren kopf ned so hoch zeichnen weil das papier dort aufhörte ^^" eigentlich gefällt mir alice ganz gut, nur die grinsekatze nicht...ihr kopf ist zuklein..aber für sowas gibts ja photoshop ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:11 am
Minca o_O?
ich konnte alice ihren kopf ned so hoch zeichnen weil das papier dort aufhörte ^^" eigentlich gefällt mir alice ganz gut, nur die grinsekatze nicht...ihr kopf ist zuklein..aber für sowas gibts ja photoshop ;Ddie aktze find ich voll in ordnung o.o, naja, war nur n tipp ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:17 am
DoggieSmile Minca o_O?
ich konnte alice ihren kopf ned so hoch zeichnen weil das papier dort aufhörte ^^" eigentlich gefällt mir alice ganz gut, nur die grinsekatze nicht...ihr kopf ist zuklein..aber für sowas gibts ja photoshop ;Ddie aktze find ich voll in ordnung o.o, naja, war nur n tipp ^^; ah thx <_< aber das mit alice ihrer stirn kapier ich ned... wahrscheinlich hing ich zulang drüber als, dass ich das jetzt erkenn' würde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:25 am
Minca DoggieSmile Minca o_O?
ich konnte alice ihren kopf ned so hoch zeichnen weil das papier dort aufhörte ^^" eigentlich gefällt mir alice ganz gut, nur die grinsekatze nicht...ihr kopf ist zuklein..aber für sowas gibts ja photoshop ;Ddie aktze find ich voll in ordnung o.o, naja, war nur n tipp ^^; ah thx <_< aber das mit alice ihrer stirn kapier ich ned... wahrscheinlich hing ich zulang drüber als, dass ich das jetzt erkenn' würde
kleiner tipp, spiegel das bild mal und guggs dir dann nochmal an, dann wirkt das bild in einer neuen betrachtungsweise ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 11:36 am
DoggieSmile Minca DoggieSmile Minca o_O?
kleiner tipp, spiegel das bild mal und guggs dir dann nochmal an, dann wirkt das bild in einer neuen betrachtungsweise ^^ hm..okay... später ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 12:00 pm
da geht man letzte woche zum arzt und zahlt 10euros fuer ein rezept. da geht man diese woche zum selben arzt zur untersuchung und zahlt wieder 10 euro. ich fuehl mch verarscht :/ ich kanns mir nicht mehr leisten zum arzt zu gehen x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 12:15 pm
WanTan da geht man letzte woche zum arzt und zahlt 10euros fuer ein rezept. da geht man diese woche zum selben arzt zur untersuchung und zahlt wieder 10 euro. ich fuehl mch verarscht :/ ich kanns mir nicht mehr leisten zum arzt zu gehen x.x oh man wie ich das kenne. meine mum sagt für ein rezept muss man gar nicht zalhen, dass dürfen die ned <_< mich zocken die teilweise sogar 2mal im gleichen quartal ab... ich kanns mir auhc ned mehr leisten dahin zugehn...vorallem kosten ja medikamente auch nochmal 5 euro -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:06 pm
Minca Sephoria Minca oh die petition die, die kleidchen wieder haben will... <_< das mein ich^^ was meinst du? heart na die lumpenkleidchen als "starter set" die sind doch jetzt ganz aus den start inventaren weg, oder?
also doch jetzt wo dus sagst... ich hab glaub ich das kleid im inventar gehabt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:11 pm
danke für die herzliche begrüssung ^^
diese netten lumpenkleidchen hat ich nich im inventar.. nur die ollen starterklamotten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|