|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:09 am
miyu~ji *sigangugg* was ist connichi? Ne Convention, naechstes Wochenende in Kassel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:12 am
miyu~ji Judy-chan TheRealJersey Ayame-Chan ich bin froh wenn ich draußen bin! scream
Das habe ich auch mal gesagt.... xd 3nodding 3nodding xd wb miyu ^^ ^^
kann sein, dass ich gleich einfach nimmer antworte, dann habe ich a) das Forum vergessen, b) besuch von meinen eltern oder c) einen akuten schlafanfall... eek Besonders das letzte kann ich SEHR gut nachvollziehen!!! whee
@Jersey: Tcha, wenn ich Zeit hätt... sweatdrop Kassel is ja nich soo weit weg. Obwohl, für bloß einen Tag oder so dann doch... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:12 am
TheRealJersey miyu~ji *sigangugg* was ist connichi? Ne Convention, naechstes Wochenende in Kassel ahso. und mit welchem hauptthema?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:13 am
miyu~ji TheRealJersey miyu~ji *sigangugg* was ist connichi? Ne Convention, naechstes Wochenende in Kassel ahso. und mit welchem hauptthema?Anime/Manga/cosplay etc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:15 am
TheRealJersey miyu~ji TheRealJersey miyu~ji *sigangugg* was ist connichi? Ne Convention, naechstes Wochenende in Kassel ahso. und mit welchem hauptthema?Anime/Manga/cosplay etc schade, dass ich am WE keine Zeit hab sad naja, kassel ist eh n bißchen weit weg sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:20 am
TheRealJersey miyu~ji *sigangugg* was ist connichi? Ne Convention, naechstes Wochenende in Kassel Kassel?? das ist ja ganz in meine nähe o.O *wink* hallo ihr alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:21 am
*zurückwink* hey wie gehts euch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:27 am
huhu an alle neu dazugekommenen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:29 am
DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:31 am
*reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:31 am
Judy-chan DoggieSmile *zurückwink* hey wie gehts euch whee Müde... ^O^ *gähn*ich auch...bin heut morgen um 4 uhr erst schlafen gegangen und vor ner halben stunde wieder auf.... sweatdrop ich sollte mir nen anderen schlafrhythmus zulegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:32 am
Poldi *reinschleich damit keiner merkt, das ich komm sonst sind alle wieder weg* ERWISCHT!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|