|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:06 pm
Minca Dhana Minca nein hab ich nicht, aber fahren die da soviel anders als in der woche? fährt der von goslar ab oder hält er da nur?
a)Normalerweise schon b) Woher soll ich denn das wissen? (sorry, wenn ich patzig bin. Ich bin so supermüde und will aber nicht vor 10 ins BEtt gehen) schon ok. aber ich find keinen zug -_-" werd also vorher nach goslar fahren um dann den zug zuerwischen...
Ich guck morgen nochmal genau, ok? Heute bin ich zu angenervt sweatdrop Von wo genau fährst du los`?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:09 pm
Dhana DoggieSmile BOAH eek dhana ist aber patzig heut x.x;; Ja, sorry. Heißt das, ich bin wirklich patzig, oder gar nicht uind stell mich nur an? Ich raffs nicht, aber ich entschuldige mich mal xd sweatdrop *lauf nebenher durch die Wüste und such Yuna* nein um himmelswillen, war nur aus spass gemeint xD ich bin in ffix inzwischen total vernarrt x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:14 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile BOAH eek dhana ist aber patzig heut x.x;; Ja, sorry. Heißt das, ich bin wirklich patzig, oder gar nicht uind stell mich nur an? Ich raffs nicht, aber ich entschuldige mich mal xd sweatdrop *lauf nebenher durch die Wüste und such Yuna* nein um himmelswillen, war nur aus spass gemeint xD ich bin in ffix inzwischen total vernarrt x.x;; Ich spiel jetzt erstmal ffx und seh dann weiter smile Aber jetzt gehe ich in die Heia. Gute Nacht allerseits. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:38 pm
pretty woman *sing und rumwackel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:41 pm
hallo an alle=) wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:05 pm
Moin. Das Halloween-item-update *freu* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 12:29 am
oooooooooh ja 4laugh *mit vollen einkaufstüten durch die shops zieh* toll toll toll das wird meiner mrs.nightmare alles so gut stehen, arrrw. allerdings sind die items bei weasly seht teuer crying ich hoff die bleiben noch etwas länger in den shops .... sonst steigen die preise doch ins unermessliche
guten morgen dhana, heart *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 12:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 12:36 am
Sieht aber saucool asu so 3nodding Die Sachen bleiben in den shops. Haben die Halloween items immer 3nodding Außerdem gilt die Regel: Einmal in den Shops, immer in den Shops. Gibts eigentlich was Neues zu deinem Account? Hast du dich mal mit einem mod in Verbindung gesetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 12:46 am
Dhana Sieht aber saucool asu so 3nodding Die Sachen bleiben in den shops. Haben die Halloween items immer 3nodding Außerdem gilt die Regel: Einmal in den Shops, immer in den Shops. Gibts eigentlich was Neues zu deinem Account? Hast du dich mal mit einem mod in Verbindung gesetzt? feini feini feini. also zum account gibts nix neues, hab halt an gaia geschrieben, dass ich arge pwprobs hab...aber des dauert ebene 7-14tage bis die sich darum kümmern, heute ist der 8/9 tag ^^"" hab mir überlegt...wenn die sich ned drum kümmern, dass ich vllt jemanden mein pw hacken lass... bin mir da aber noch ned so sicher >.<"" aber ich will halt diesen account wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 12:49 am
Wie hacken? Wie meinst du das?
Wie genau heißt die Haltestelle, wo du einsteigst bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 1:00 am
Dhana Wie hacken? Wie meinst du das? Wie genau heißt die Haltestelle, wo du einsteigst bei dir? hacken = passwort von jemandem knacken lassen <_<"
ehm, ich steige in ilsenburg ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 1:11 am
Hmmh, die Verbindung um 13:01 ist wirklich ausgesprochen ätzend für dich. Du müßtest da 40 Minuten warten in Goslar. Ich hab eine gefunden, die um 13:27 in Hannover ist. Die geht sogar durch für dich und ich muß nur 20 Minuten warten. Allerdings wollte Jeannine ja nicht, daß wir so früh ankommen... Ich schreib mal ne PM rum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 1:14 am
Dhana Hmmh, die Verbindung um 13:01 ist wirklich ausgesprochen ätzend für dich. Du müßtest da 40 Minuten warten in Goslar. Ich hab eine gefunden, die um 13:27 in Hannover ist. Die geht sogar durch für dich und ich muß nur 20 Minuten warten. Allerdings wollte Jeannine ja nicht, daß wir so früh ankommen... Ich schreib mal ne PM rum. also wenn ich warten muss, ist das ned so schlimm... ich hab nach n buch was weiter gelesen werden will ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|