Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 12:19 pm

Violy
das is mal wieder mein typisches glueck. fuer diesen avi wollt ich unbedingt nen dreispitz, und trotz das gaia 3 millionen huete hat, gabs nur den einen.
und der war auch noch sau teuer, da es ein evolving item is. 120k oderso.

und was seh ich gestern nacht? jetzt gibts 5-6 neue dreispitze, alle sau billig und sehen genausogut aus wie mein jetziger, wenn nich besser.

falls jemand ne gluecksfee mit nem blauen auge sehen sollte, das is meine.

Ähm, warum verkaufst du dann den jetztigen nicht und holst dir einen von den neuen?
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 12:20 pm

lol rofl

hagelwetter

Violy

PostPosted: Fri Feb 06, 2009 1:12 pm

joyinfree
Ähm, warum verkaufst du dann den jetztigen nicht und holst dir einen von den neuen?

son neuen hab ich schon gekauft, die 3k hat man ja immer mal uebrig.
urne verkaufen lohnt nicht, da es mehr sinn macht die rumliegen zu lassen bis sie im wert steigt.

mich aergerts nur dass ich andere dinge dafuer verkauft habe, um an das geld zu kommen, die ich statdessen weiterhin haette rumliegen lassen koennen, damit diese im wert steigen.
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 1:21 pm

Violy
joyinfree

son neuen hab ich schon gekauft, die 3k hat man ja immer mal uebrig.
urne verkaufen lohnt nicht, da es mehr sinn macht die rumliegen zu lassen bis sie im wert steigt.

mich aergerts nur dass ich andere dinge dafuer verkauft habe, um an das geld zu kommen, die ich statdessen weiterhin haette rumliegen lassen koennen, damit diese im wert steigen.

Verstehe.
Aber je nach dem was für items das waren, würde ich mir doch überlegen lieber diese zurückzukaufen, weil ich weniger den Eindurck habe diese evo-items steigen sonderlich im Preis, sobald die erste Generation erstmal fertig ist... Von da an gleichen sich die Preise ehr an die der letzteren Generationen an und fallen spätestens dann noch mal wenn gaia beschließt sie nochmal in soeinem Bündel anzubieten.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Fri Feb 06, 2009 1:29 pm

stimmt auch wieder...

da war gaia zu langsam... rolleyes
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 1:30 pm

die urne is fertig (schon relativ lange), und ich hab nachgesehen, die is schienabr jetzt ~200k wert. verkauft hab ich son roten schal, ka wie der muell hiess und noch irgendwas, was ich aber schonwieder vergessen hab. n phoenix crclet, oder dieser cothic halo kram oderso. ich weiss nicht mehr.

Violy

Verderbnis

PostPosted: Thu Feb 12, 2009 2:31 am

Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll, ständig wurde ich angenervt "Geben Sie Ihre Unterlagen ab, blafasel!" jetzt war ich letzten Freitag da und hab die Scheiße abgegeben, da fällt den Mistmaden knapp eine Woche später ein, dass ich mich ans falsche Büro gewendet hab. Zuständig dafür ist natürlich keiner, hätte mir ja auch gleich auffallen müssen diese omnipräsente Schulbeauftragte (Achtung: Ironie) zu besuchen und nicht das gesichtslose etwas von Schuldirektor (das war jetzt keine Ironie) zu behelligen.

Jetz muss ich wieder ein halbes Jahr warten für die Realschulprüfung, nur weil da so ein paar beschissene Sesselfurzer nix gebacken kriegen! Die sind nüchtern nochverpeilter als ich auf Suff und Gras gleichzeitig.

Die sollen mir nur weiter den Gefallen tun und meine Messer weiter wetzen...
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 7:32 am

wieso kann ich denn beim White Bunny Hoodie nix anhängen.. nicht nur an den Händen, sondern gar nix drum herum.. *sich wundert*

Isis0

Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 6:08 am

Mein Inventory nervt!!!! Jedes Mal, wenn ich Sachen aussortier, sind die danach wieder drin und dafuer andere WICHTIGE Sachen weg!!!!!! evil
Ist das ein Fehler von Gaia oder ist mein PC bzw. auch der meines Stiefis einfach zu schlecht?
PostPosted: Wed Feb 25, 2009 6:10 am

Popula
Mein Inventory nervt!!!! Jedes Mal, wenn ich Sachen aussortier, sind die danach wieder drin und dafuer andere WICHTIGE Sachen weg!!!!!! evil
Ist das ein Fehler von Gaia oder ist mein PC bzw. auch der meines Stiefis einfach zu schlecht?

Bei mir ist das auch immer so, egal an welchem PC, daher denke ich es liebt an gaia. Echt zu nervig das Ganze.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 6:16 am

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Scheint sowieso bei keinem zu funktionieren. Habs grad mal im Forum gelesen. sad
PostPosted: Wed Feb 25, 2009 1:08 pm

komischerweise funktioniert das inventar seit neustem bei mir wunderbarstens?

*mal abgeshen von ewigen ladezeiten*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

kisu666

PostPosted: Thu Feb 26, 2009 1:53 am

mich regts auf das die pc´s in der schule so langsam sind und mann immer so lange warten muss bis mann hier was schreiben kann
PostPosted: Thu Feb 26, 2009 2:09 am

kisu666
mich regts auf das die pc´s in der schule so langsam sind und mann immer so lange warten muss bis mann hier was schreiben kann

Wenigstens habt ihr internetfähige PCs in der Schule. Wenn ich da an meine Zeit als Schüler zurückdenke... Wir hatten nur mal Schiefertafeln und später dann Federkiele... hä äähh... (nur Spaß).

Nein, aber ich versteh's schon. Immerhin bist du ja heute Schülerin und da sollte es in Schulen einigermaßen möglich sein, halbwegs gescheite Rechner zu haben... Aber vorher sollte man vielleicht doch erst einmal Geld für mehr Lehrkräfte ausgeben...

Ekklesiast

Ekklesiast

PostPosted: Thu Feb 26, 2009 2:33 am

Mich nerven diese Aquarium-Signatures. Die verlangsamen meinen Computer.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games