|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 11:09 am
Das Schwert auf dem Ruecken sieht ja wie alles aus, aber nicht wie ein schwert, geschweige denn ein schoenes Schwert. Und den cat-tail mag ich auch nicht wirklich. Aber naja, ansonsten ists halt total toll 9.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 11:09 am
Naja, ohne Schwert saeh es besser aus ^^
7/10
Das NH ist uebrigens nicht neu. Hab das sicher schon n halbes Jahr. Da hab ich das noch fuer 90k gekriegt, was ich damals schon ueberteuert fand! (an die Zeit zurueck denk, wo die Angelic und Nitemare headbands gerade mal 20k gekostet haben....)
EDIT: Joy war schneller... Das find ich jetzt n bissel unoriginell und ein wenig langweilig... confused das kannst du besser, echt. Daher nur 5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 11:22 am
Ja...hast schon recht, ich find das auch nicht das beste, was ich bisher anhate, aber egal. Mein problem ist halt, dass ich fuer die meisten items nicht wirklich mehrere outfits zusammenbekomme...soll heissen, ein outfit gut und schon, aber sobald ich das ein bisschen veraenden will siehts bekloppt aus. Wuerde bedeuten ich muesste irgendwas von meinem alten Kram verkaufen, aber das wollte ich im Moment halt nicht (Preise sind niedriger als zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft habe und gefallen hatt es mir eigentlich so gut, das ich es gerne alles behalten wuerde)
dein Outfit. Nunja, etwas ueberladen, was? 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 12:51 pm
Naja.. mir gehen die Ideen aus xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 1:40 pm
mh.. sieht nedma schlecht aus.. oo aber fuer deine verhaeltnisse scho fast normal.. XD *ma 7/10 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 1:51 pm
7/10 ganz nette idee so'n blau/schwarzer Catboy aber an sich nix besonderes dran und ich find diese Augen so bah >^<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 1:54 pm
toll ;O;~ einfach toll. *luv luv*~ ich find, es passt alles heart
10/10 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 2:04 pm
@ cC
Boa, das ist ja niedlich! Die Frisur steht dir viiiiel besser als die alte und die Farben passen auch viel besser zusammen! Gute Arbeit!!
@Popula Schraeeeeeeeeeeeeeege zusammenstellung XD Aber total gangsta-Rocker! Und dann dazu der Spinnweben Tampon *lach* Allein die Idee ist schon klasse XD 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 4:58 am
ich liebe diese augen aber.. ^^, aye, nu siehtmanse eh nimmer.. XD
danke onyx.. ^^ deins ist ja wieder weiss.. XD und die einzige stellung in der der tampon halbwegs gut aussieht.. oo das schwert passt auch gut rein so.. trotzdem, mit dem fuchs zusammen ein hass-item-char.. *nur 8/10 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 7:20 am
Die Frisur ist klasse und auch sonst siehts eigfentlich ganz gut aus. Blau und schwarz sind aber noch nicht ganz ausgewogen und diese Papier-Ohren passen jetzt auch nicht mehr. 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 7:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 7:44 am
...ich habs mal kontroliert, da war aber nichts und dann hab ch vergessen... gleich mal kucken geh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 7:56 am
hm, hab sie kontrolliert, aber da ist nicht wirklich was...
zu deinm Avi. ich finde ihn eigentlich ganz toll, aber ohne den schal wuerde er wesentlich mehr hermachen 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 9:22 am
Uii... *flausch* ein intellektuelles Katzi! *flausch* ^.^ 9.5/10 (die schuhe passen net so ganz find ich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|