Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 12:58 pm

Nein, weil ich meinte meins eher sportlich und sportlich ist das ja nu wirklich nicht ^^;

Und die Damaskussachen sehen zwar nicht aus wie ne klassische Ritter-rüstung, aber da sich der Ritter eigentlich nur durch Rüstung überhaupt definiert (und ich aus Mangas und Games diverse 'Schwarze Ritter' kenne xD~) finde ich, dass Ritterrüstung hier voll draufpasst =3

Bei Kurus Vorschlag wüsste ich net viel mit anzufangen, weil ich mir den mehr sparklend vorstellen würde x_x;;

Und die Beschreibung 'irgendwas wo keiner weiß, was es ist und keiner haben will' find ich verdammt ungenau, das könnte jedes beliebige schwer definierbare Schmuckstück sein und gift of the goddess sieht momentan nicht so aus, als wollte es keiner haben xd

Aber mal schaun, was die andern sagen :3
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 12:58 pm

joyinfree
Maria Magdalena
ich ich ich xDDD

Begruendung warum nicht die anderen?
öhm XD weil ich dich mag? *kicher* *rumroll denk* öhm.. weil ich dieses goddness zeug mag xD und ich brauch nochn zweites *drop* naja..kannst es auch den andren geben xD die haben ja noch keins *bescheiden is*

Maria Magdalena

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 1:03 pm

Simplyfied
Nein, weil ich meinte meins eher sportlich und sportlich ist das ja nu wirklich nicht ^^;

Und die Damaskussachen sehen zwar nicht aus wie ne klassische Ritter-rüstung, aber da sich der Ritter eigentlich nur durch Rüstung überhaupt definiert (und ich aus Mangas und Games diverse 'Schwarze Ritter' kenne xD~) finde ich, dass Ritterrüstung hier voll draufpasst =3

Bei Kurus Vorschlag wüsste ich net viel mit anzufangen, weil ich mir den mehr sparklend vorstellen würde x_x;;

Und die Beschreibung 'irgendwas wo keiner weiß, was es ist und keiner haben will' find ich verdammt ungenau, das könnte jedes beliebige schwer definierbare Schmuckstück sein und gift of the goddess sieht momentan nicht so aus, als wollte es keiner haben xd

Ist doch egal wie du das meintest, die Worte passen halt ziemlich genau auf das was drinnen ist.

Ritter Ruestung??? Das Teil sieht fuer mich weder nach dem einen noch dem anderen aus, gehoert schon maechtig Phantasie dazu.

Recht gebe ich dir allerdings dabei, dass die eine Beschreibung sehr ungenau ist...

Und Kurus... Ich hab das Teil ja ausprobiert und die eine Varienate da, war zwar keine Rakete, aber das sah aus wie irgendwas was hinter dem Ruecken explodiert. Was da explodiert weiß aber wohl nur gaia???
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 1:03 pm

na ja... ich hätte mir die rüstung sowieso nicht so ausmahlen können...
ich sah nur eine vision...^^

ich bin für ein karaoke wettbewerb^^

*ich glaub ich verschrecke somit sie alle und schnapp mir den preis mrgreen

Faeralas Maurawan

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 1:08 pm

joyinfree
Simplyfied

Ist doch egal wie du das meintest, die Worte passen halt ziemlich genau auf das was drinnen ist.

Ritter Ruestung??? Das Teil sieht fuer mich weder nach dem einen noch dem anderen aus, gehoert schon maechtig Phantasie dazu.

Recht gebe ich dir allerdings dabei, dass die eine Beschreibung sehr ungenau ist...

Und Kurus... Ich hab das Teil ja ausprobiert und die eine Varienate da, war zwar keine Rakete, aber das sah aus wie irgendwas was hinter dem Ruecken explodiert. Was da explodiert weiß aber wohl nur gaia???

Hmmm... na ja, ich orientier mich hauptsächlich daran, was die Admins damit gemeint haben... und da auf dem zugehörigen Artwork der Kerl definitiv ne Rüstung anhat (wenn das Pixelzeug nur genauso gut aussehen würde stare )

Ausprobieren konnte ich des leider nicht, kann deswegen das mit der Explosion nicht beurteilen x_x;;
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 3:27 am

Simplyfied

Hmmm... na ja, ich orientier mich hauptsächlich daran, was die Admins damit gemeint haben... und da auf dem zugehörigen Artwork der Kerl definitiv ne Rüstung anhat (wenn das Pixelzeug nur genauso gut aussehen würde stare )

Okay, das hat mich ueberzeugt, auf dem Bild geht das doch ehr in die Richtung Ritterruestung, als bloß Helm und Knieschoner.
Damit gewinnt Sethus21 den letter!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 3:28 am

joyinfree
Simplyfied

Okay, das hat mich ueberzeugt, auf dem Bild geht das doch ehr in die Richtung Ritterruestung, als bloß Helm und Knieschoner.
Damit gewinnt Sethus21 den letter!

Bloed nur, dass das traden gerade nicht funktioniert. Ich versuche es heute abend nochmal.
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 5:16 am

Danke das erste mal im leben was gewonnen^^
na ja wenn ums glückspielen geht^^
ist es eigentlich schon vorher kla was in dem letter drin ist oder darf man da wählen?

Faeralas Maurawan

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 7:00 am

Sethus21
Danke das erste mal im leben was gewonnen^^
na ja wenn ums glückspielen geht^^
ist es eigentlich schon vorher kla was in dem letter drin ist oder darf man da wählen?

Gluckwunsch (aber bedanken musst du dich bei Simplyfied)

Darfst du waehlen, kannst aber leider nicht vorher ausprobieren, wie die Sachen an deinem avi aussehen... Ich empfehle das Goddess teil, das andere ist einfach schrottig. Aber deine Entscheidung. Ich versuche jetzt nochmal den trade zu schicken.
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 7:10 am

und einen besonderen danke an Simplyfied ^^

Faeralas Maurawan

DarKnightLady

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 7:18 am

DarKnightLady
Mich auch Mal was wünsch:
1.Eine (Schling)planze *lach*
2.Tuch /Schal *wie sich dass dann auch nennt*
3.Eine Kette *hoff*

Hey, des is net fair..ich wurde wieder Mal ignoriert, net Mal vorn genannt!
...IHR SEID VOLL FIES...IMMER UBERSEHT IHR MICH!!!!

Das is sooo gemein! sad (
*minderwetigkeitskomplexe bekommt*
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 7:32 am

DarKnightLady
DarKnightLady
3.Eine Kette *hoff*

*keks geb*

Sorry. Uebersehen habe ich das nicht, bloß warum auch immer nicht editiert. Aber an die Schlingpflanze erinnere ich mich.
Aber so wichtig ist das ja eh nicht, ist ja kein Tip dabei der gewonnen haette.
Ausserdem muss das heissen DU uebersieht mich immer, die anderen haben damit nichts zu schaffen. (BTW, was heisst eigentlich immer, kam das echt schonmal vor???)
Trotzdem, kann halt passieren sowas

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

1Athe1

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 7:41 am

joyinfree
DarKnightLady
DarKnightLady
3.Eine Kette *hoff*

*keks geb*

Sorry. Uebersehen habe ich das nicht, bloß warum auch immer nicht editiert. Aber an die Schlingpflanze erinnere ich mich.
Ausserdem muss das heissen DU uebersieht mich immer, die anderen haben damit nichts zu schaffen. (BTW, was heisst eigentlich immer, kam das echt schonmal vor???)

Da is doch ne Kette bei....und ne Kette gibts bei dem Godness kram
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 8:24 am

Aber man muss es mal so sehen. Die Rüstung ist ja praktisch kompletter Bestandteil eines von beiden Donation Items. Aber die Kette ist nur eine einzige Version von dem anderen.... Daher denke ich nicht, dass es etwas an der Entscheidung geändert hätte : )

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 10:44 am

1Athe1
joyinfree
DarKnightLady
DarKnightLady
3.Eine Kette *hoff*

*keks geb*

Da is doch ne Kette bei....und ne Kette gibts bei dem Godness kram

Ne Art Schal/Tuch ist auch bei, aber das aendert nichts weil wirklich genau ist "Kette" nun auch wieder nicht. Alles in allem bleibt Sethus Tipp da einfach eindeutiger...
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games