|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 11:42 am
Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" naja, vhs is eben tot^^ lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ Naja, ich sagte ja irgendwann ^^ Vielleicht erleben wir diese Chips gar nicht mehr. Und wenn doch, dann in einem Leben in dem wir uns an dieses in dem wir diese Gespräche und Zukunftsvisionen tätigen, nicht mehr erinnern können und wahrscheinlich nie wussten, dass es sowas wie Super 8, VHS, DVD und Blueray gab. Oder MCDs und CDs, MP3 Player Ipod XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 5:36 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 mich ärgent, dass sie jetzt so viele sachen haben, die man nur mit cash kaufen kann oder über den marktplatz für massen an gold. ist doch echter beschiss. die ganzen aquarium teile z.b. *kotz* Frag mal -.- Da war doch erst gestern 'n Announcement zu Valentine Items, die man natürlich NUR im Cash Shop bekommt. Das ist doch voll die Geldschneiderei :/ ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad Ich kommentierte das nun schon sehr oft mit Schweinerei. Ich denke, da muss ich mir was fieseres mal einfallen lassen. auf jeden fall^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 5:38 am
Yasira Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" joar würde cih auch sagen ich solte sie vieleicht mal ausmisten und wegwerfen ^^ Hör mir bloß auf mit ausmisten und wegwerfen xd Ich wollt bei mir groß ausmisten und alles, hatte auch schon angefangen, aber glaubt ihr, ich komm da weiter zu? Nööööö stare kann ich. hab ich im letzten herbst mal gemacht. ein paar sachen rausgeworfen und mir dann vorgenommen am nächsten we das nächste auszumisten ... stattdessen sieht es jetzt einfach wieder aus wie vorher *seufz* Jaaa~a.... Wer kennt das nicht. Aber ich bin mal einen Schritt weiter gekommen. Wir haben im letzten Jahr 'nen neuen Schreibtisch gekauft, der so hoch ist, dass ein Regal von der Wand weichen musste, wo der Tisch hin sollte. Dazu haben wir noch einen Spiegel gekauft und ich hatte hier die ganze Zeit noch 'n großen Bilderrahmen mit Puzzle drin rumstehen. Seit gestern hängt das endlich alles mal! Sieht gleich viel besser aus so. Jetzt müsst ich nur noch weiter ausmisten und wegschmeißen.... stare whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 5:40 am
Yasira Viola.S1 oh ja, ebay ist gefährlich^^ Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3 Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 5:42 am
Yasira Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" naja, vhs is eben tot^^ lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ Naja, ich sagte ja irgendwann ^^ Vielleicht erleben wir diese Chips gar nicht mehr. Und wenn doch, dann in einem Leben in dem wir uns an dieses in dem wir diese Gespräche und Zukunftsvisionen tätigen, nicht mehr erinnern können und wahrscheinlich nie wussten, dass es sowas wie Super 8, VHS, DVD und Blueray gab. Oder MCDs und CDs, MP3 Player Ipod XD bin ja begeistert, dass jemand noch weiß was super8 ist. ich hätte wahrscheinlich keine ahnung davon, wenn ich nicht mein geld damit verdienen würde.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 9:19 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ Naja, ich sagte ja irgendwann ^^ Vielleicht erleben wir diese Chips gar nicht mehr. Und wenn doch, dann in einem Leben in dem wir uns an dieses in dem wir diese Gespräche und Zukunftsvisionen tätigen, nicht mehr erinnern können und wahrscheinlich nie wussten, dass es sowas wie Super 8, VHS, DVD und Blueray gab. Oder MCDs und CDs, MP3 Player Ipod XD bin ja begeistert, dass jemand noch weiß was super8 ist. ich hätte wahrscheinlich keine ahnung davon, wenn ich nicht mein geld damit verdienen würde.^^ Du verdienst damit Geld? Ich kenn das von meinen Großeltern ^^ Vor'n paar Jahren, als meine Eltern noch zusammen waren, gab's da mal 'n Super 8 Filmabend XD Mit halt den ganzen Familienurlaubserinnerungen ^^ Außerdem gibt's da noch so'n tolles Lied von Welle:Erdball ^^ "Super 8" XD -> Alle Weichen sind gestellt Mein Körper bereit Feindliche Stimmen in mir - Sie sterben! Denn wir denken nach Bei Tag und Nacht Ja wir sind hochmodern: Wir dreh'n auf Super 8! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 9:21 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 oh ja, ebay ist gefährlich^^ Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3 Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp Ja, stimmt... Aber da ich heute alle meine Bestellungen bekommen hab, darunter auch endlich die Hose, die ich mir aus England bestellt hab (nicht über ebay XD), bin ich erst mal glücklich ^^ Sonst hab ich bei ebay momentan nichts, was mich interessiert. Mir würd jetzt nur ein paar Stiefel fehlen, das ich gern hätte, aber dafür muss erst das Geld da sein :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 9:22 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad Ich kommentierte das nun schon sehr oft mit Schweinerei. Ich denke, da muss ich mir was fieseres mal einfallen lassen. auf jeden fall^^ Ich geb mir demnächst mehr Mühe ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 2:28 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ Naja, ich sagte ja irgendwann ^^ Vielleicht erleben wir diese Chips gar nicht mehr. Und wenn doch, dann in einem Leben in dem wir uns an dieses in dem wir diese Gespräche und Zukunftsvisionen tätigen, nicht mehr erinnern können und wahrscheinlich nie wussten, dass es sowas wie Super 8, VHS, DVD und Blueray gab. Oder MCDs und CDs, MP3 Player Ipod XD bin ja begeistert, dass jemand noch weiß was super8 ist. ich hätte wahrscheinlich keine ahnung davon, wenn ich nicht mein geld damit verdienen würde.^^ Du verdienst damit Geld? Ich kenn das von meinen Großeltern ^^ Vor'n paar Jahren, als meine Eltern noch zusammen waren, gab's da mal 'n Super 8 Filmabend XD Mit halt den ganzen Familienurlaubserinnerungen ^^ Außerdem gibt's da noch so'n tolles Lied von Welle:Erdball ^^ "Super 8" XD -> Alle Weichen sind gestellt Mein Körper bereit Feindliche Stimmen in mir - Sie sterben! Denn wir denken nach Bei Tag und Nacht Ja wir sind hochmodern: Wir dreh'n auf Super 8! xd cool ja, ich verdien mein geld mir super 8.^^ ich arbeite in einem kleinen filmkopierwerk und wir sind die einzigen in europa, die noch super 8 filme entwickeln. d.h. alle müssen zu uns kommen. und in den letzten jahren drehen wieder viel mehr leute auf super acht. auch viele musikvideos und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 2:30 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 oh ja, ebay ist gefährlich^^ Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3 Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp Ja, stimmt... Aber da ich heute alle meine Bestellungen bekommen hab, darunter auch endlich die Hose, die ich mir aus England bestellt hab (nicht über ebay XD), bin ich erst mal glücklich ^^ Sonst hab ich bei ebay momentan nichts, was mich interessiert. Mir würd jetzt nur ein paar Stiefel fehlen, das ich gern hätte, aber dafür muss erst das Geld da sein :/ stiefel über ebay? gebraucht oder neu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 2:32 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad Ich kommentierte das nun schon sehr oft mit Schweinerei. Ich denke, da muss ich mir was fieseres mal einfallen lassen. auf jeden fall^^ Ich geb mir demnächst mehr Mühe ^^v na, da bin ich jetzt aber erleichtert! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 6:24 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ Naja, ich sagte ja irgendwann ^^ Vielleicht erleben wir diese Chips gar nicht mehr. Und wenn doch, dann in einem Leben in dem wir uns an dieses in dem wir diese Gespräche und Zukunftsvisionen tätigen, nicht mehr erinnern können und wahrscheinlich nie wussten, dass es sowas wie Super 8, VHS, DVD und Blueray gab. Oder MCDs und CDs, MP3 Player Ipod XD bin ja begeistert, dass jemand noch weiß was super8 ist. ich hätte wahrscheinlich keine ahnung davon, wenn ich nicht mein geld damit verdienen würde.^^ Du verdienst damit Geld? Ich kenn das von meinen Großeltern ^^ Vor'n paar Jahren, als meine Eltern noch zusammen waren, gab's da mal 'n Super 8 Filmabend XD Mit halt den ganzen Familienurlaubserinnerungen ^^ Außerdem gibt's da noch so'n tolles Lied von Welle:Erdball ^^ "Super 8" XD -> Alle Weichen sind gestellt Mein Körper bereit Feindliche Stimmen in mir - Sie sterben! Denn wir denken nach Bei Tag und Nacht Ja wir sind hochmodern: Wir dreh'n auf Super 8! xd cool ja, ich verdien mein geld mir super 8.^^ ich arbeite in einem kleinen filmkopierwerk und wir sind die einzigen in europa, die noch super 8 filme entwickeln. d.h. alle müssen zu uns kommen. und in den letzten jahren drehen wieder viel mehr leute auf super acht. auch viele musikvideos und so. Ah ^^ klingt cool ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 6:25 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 oh ja, ebay ist gefährlich^^ Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3 Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp Ja, stimmt... Aber da ich heute alle meine Bestellungen bekommen hab, darunter auch endlich die Hose, die ich mir aus England bestellt hab (nicht über ebay XD), bin ich erst mal glücklich ^^ Sonst hab ich bei ebay momentan nichts, was mich interessiert. Mir würd jetzt nur ein paar Stiefel fehlen, das ich gern hätte, aber dafür muss erst das Geld da sein :/ stiefel über ebay? gebraucht oder neu? Neu ^^ Darf gleich nochmal zur Post latschen, 'ne DVD wegschicken. *keine lust hat* Aber gab ja Geld dafür :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 2:04 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 bin ja begeistert, dass jemand noch weiß was super8 ist. ich hätte wahrscheinlich keine ahnung davon, wenn ich nicht mein geld damit verdienen würde.^^ Du verdienst damit Geld? Ich kenn das von meinen Großeltern ^^ Vor'n paar Jahren, als meine Eltern noch zusammen waren, gab's da mal 'n Super 8 Filmabend XD Mit halt den ganzen Familienurlaubserinnerungen ^^ Außerdem gibt's da noch so'n tolles Lied von Welle:Erdball ^^ "Super 8" XD -> Alle Weichen sind gestellt Mein Körper bereit Feindliche Stimmen in mir - Sie sterben! Denn wir denken nach Bei Tag und Nacht Ja wir sind hochmodern: Wir dreh'n auf Super 8! xd cool ja, ich verdien mein geld mir super 8.^^ ich arbeite in einem kleinen filmkopierwerk und wir sind die einzigen in europa, die noch super 8 filme entwickeln. d.h. alle müssen zu uns kommen. und in den letzten jahren drehen wieder viel mehr leute auf super acht. auch viele musikvideos und so. Ah ^^ klingt cool ^^ ja, ist es auch ... manchmal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 2:05 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 oh ja, ebay ist gefährlich^^ Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3 Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp Ja, stimmt... Aber da ich heute alle meine Bestellungen bekommen hab, darunter auch endlich die Hose, die ich mir aus England bestellt hab (nicht über ebay XD), bin ich erst mal glücklich ^^ Sonst hab ich bei ebay momentan nichts, was mich interessiert. Mir würd jetzt nur ein paar Stiefel fehlen, das ich gern hätte, aber dafür muss erst das Geld da sein :/ stiefel über ebay? gebraucht oder neu? Neu ^^ Darf gleich nochmal zur Post latschen, 'ne DVD wegschicken. *keine lust hat* Aber gab ja Geld dafür :3 das praktische ist, dass ich die sachen von arbeit aus wegschicken kann, so muss ich nicht immer zur post latschen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|