Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:32 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:42 am

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:49 am

@ MEI:

Also wenn du Titus schon verweichlicht fandest, solltest du dir FFXII nicht kaufen... mir persoehnlich wird schon schlecht, wenn ich mir Vaan nur anschaue. Das ist eine einduetige und absolut derbe steigerung von Titus... zumindes was sein aeußeres betrifft -.- *kotz*

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:50 am

Silent Hill - joaaa ziemlich gruselig.... irgendwie vergleichbar mit Alone in the Dark 4 3nodding

Wow, der Nintendo DS is ja nett surprised ... aber gescheite Spiele dafuer werden wohl noch auf sich warten lassen redface

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:56 am

Alone in the Dark ist cool X3 habs aber leider nur fuer PSX ._.

naja.. .in Japan sollen schon einige spieletitel in den top 10 stehen O_o auß dem Ding lasst sich unglaublich viel herausholen: Sprachgestuererte spiele, spiele die mit den Touch-screen-stift gespielt werden koennen und und und, dazu alles in einem super sound. Aber ich denke nicht, dass es hier in Deutschland anklang finden wird. Man siehe den Cube, der sich recht schlecht verkauft, obwohl er besser wie dei PS2 ist. Dazu erscheinen hier kaum spiele. Und die chatfunktion des DS nuetzt dir nix, wenn niemand aus deinem bekanntkreis so ein teil hat.
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 4:15 am

TheRealJersey
Zieht euch mal das neue Nintendo DS rein!
]http://www.nintendods.com/index.jsp?lang=en

aehm jeder normale nintendo fan weiss bereits seit 6 monaten, wie das ding aussieht, dass es touch screen hat und was fuer spiele rauskommen, ist doch nix neu =_=

bezueglich anklang muss ich sagen, solange nintendo seine pokemon aufm ds produziert, wird das ding auch hier anklang finden, ausserdem ist sonys psp bei weitem nicht so fortgeschritten und grafisch gleich, deswegen glaub ich dass der ds sich mehr durchschlagen kann (alleine wenn man sich ansieht, wieviele gameboys nintendo schon an den mann gebracht hat.....)

silent hill 4 ist bis jetzt der einzige silent hill titel, der fuer mich interessant ist sweatdrop

und der vaan sieht wirklich sch**** aus....langsam aber sicher merkt man, dass square die ideen ausgehn crying

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 7:57 am

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 9:36 am

spielt jemand ragnarok online???

war vorn paar jahren beim betatest in korea dabei....und bin am überlegen, ob ich nicht mich registrieren sollte (vor allem weil im winter sowiso net soviel mit draussen rumbloedeln sein wird...)

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 11:04 am

raaaah ich will endlich suikoden 4 *in tischkante beiss* domokun
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 4:21 am

*Splitter aus Mei's Mund zieht* xd
hm ich hatte mich mal irgendwie eingeschrieben dass irgendein Suikoden Teil in Deutschland rauskommt...

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 4:45 am

das war sicher die 3 aya, denn an die kommt man nur schwer ran, wenn man keine umgebaute ps2 hat und dann darf man auch gleich mal 50euro dafuer loehnen. die 4 soll ja eh ziemlich sicher bei uns rauskommen domokun heart
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 4:48 am

wow dann hast du aber Glück^^

Ayue

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 8:43 am

waaah wenn mein kleiner bruder ne ps2 bekommt, dann hol ich mir dieses singstar karaoke spiel Oo xd
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:16 pm

hab nen ps2 und nen gamecube der irgendwo in der ecke rumgammelt(mit pokemon colloseum)

GuraGura

DoggieSmile

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 2:41 pm

shurry
nen gamecube der irgendwo in der ecke rumgammelt(mit pokemon colloseum)
xd xd xd
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games