|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:53 am
Ayame-Chan ja Linkin Park finde ich auch toll ^^
yep, obwohl die hören sich in letzer zeit fast gleich an...obwohl Breaking the Habits klang schon etwas anders.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:54 am
Rico Riot Ayame-Chan ja Linkin Park finde ich auch toll ^^
yep, obwohl die hören sich in letzer zeit fast gleich an...obwohl Breaking the Habits klang schon etwas anders. ich mag das Lied voll, aber irgendwie finde ich es kurz, wenn ich grade mal so richtig schön mitkreische, ist es schon vorbei xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:55 am
Kid-SNK Ma ich sehs, sinn hir nur so leut drinne. Man denkt nur an techno, un direkt flippen alle aus. ich las es besser. sweatdrop 'gg' whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:56 am
Ayame-Chan ich mag das Lied voll, aber irgendwie finde ich es kurz, wenn ich grade mal so richtig schön mitkreische, ist es schon vorbei xd
oh ja doch sweatdrop zum Schluss wenn er Breaking the Habit..ich glaub 3 mal wiederholt... xd
und was hälts du von Maroon 5?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:57 am
Rico Riot Ayame-Chan ich mag das Lied voll, aber irgendwie finde ich es kurz, wenn ich grade mal so richtig schön mitkreische, ist es schon vorbei xd
oh ja doch sweatdrop zum Schluss wenn er Breaking the Habit..ich glaub 3 mal wiederholt... xd
und was hälts du von Maroon 5? ich finde das Lied voll schön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:00 am
Ayame-Chan ich finde das Lied voll schön heart
..uh...welches? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:03 am
Rico Riot Ayame-Chan ich finde das Lied voll schön heart
..uh...welches? sweatdrop achso XD ich dachte, das wäre nur auf 'This Love' bezogen, ka ob du jetzt das Album meinst oder die ein neues im TV laufen haben.. wie gesagt, das gucke ich garnitmehr ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:09 am
Ayame-Chan achso XD ich dachte, das wäre nur auf 'This Love' bezogen, ka ob du jetzt das Album meinst oder die ein neues im TV laufen haben.. wie gesagt, das gucke ich garnitmehr ><
ich auch nicht, ich krieg die immer von'er chatfreundin die in den Staaten wohnt lieder zugeschick, weil wir fast den gleichen musik geschmack haben. ^^;....aber das lied find auch toll 3nodding oder von Five for Fighting ich glaub das ist hier noch nicht raus...das lie heißt 100 years 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:13 am
hm ich weiß nicht ob es hier raus ist, aber sagen tut es mir nichts o.o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:16 am
sehr schönes lied finde ich.also sehr langsam mit klavier, kannste ja mal runterladen ninja ..'ahem'...^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:18 am
werd ich bei Gelegenheit tun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:21 am
haste ncoh was zu empfehlen? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:26 am
um... The Starting Line - Best Of me Third Eye blind - Never Let You go, How's it gonna be die anderen weiß ich nicht..ich kann dir mehr geben wenn ich wieder zu hause bin. bin ja bei Natsu heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:36 am
Rico Riot um... The Starting Line - Best Of me Third Eye blind - Never Let You go, How's it gonna be die anderen weiß ich nicht..ich kann dir mehr geben wenn ich wieder zu hause bin. bin ja bei Natsu heart whee ja ok ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|