|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:40 am
TheRealJersey Ayame-Chan hab auch bis 12 gepennt ^^ @Jersey, du darfst nie die letzte Seite anklicken, weil die existiert meistens nie sweatdrop
Ja aber seite zwei geht doch zB auch nicht sweatdrop nicht? müsste eigentlich o.o moin Kiko^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:41 am
*umknuddel* hallo papa smile @ayame: hallo die 2. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:43 am
morgen Rico! und wie gehts euch beiden, so 'am frühen Morgen'? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:43 am
moi rico ^^
erm... weiß jemand ob die englischen Yahoomessenger nicht mir den deutschen schreiben können?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:44 am
Die Seiten spinnen verrückt weil gaia das Editieren von Posts nun als Post mitzählt! Keien Ahnung ob das ein fehler ist oder so gedacht war...ich hoffe mal nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:45 am
@Firn, echt? wusste garnicht, dass das mit dem Editieren zusammenhängt eek @Bhaal, nee sorry ich hab den nicht mal o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:49 am
Ayame-Chan @Firn, echt? wusste garnicht, dass das mit dem Editieren zusammenhängt eek @Bhaal, nee sorry ich hab den nicht mal o.o
trotzdem danke sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino *umknuddel* hallo papa smile @ayame: hallo die 2. ^^ Hi kiko 'zurück knuddel' na du wie gehts? ^^
Hi Ayame...uh..naja ich bin ein bissel muffelig aber ansonsten geht es uns beiden ganz gut oder natsu? 'rüberschau' >.> Natsu:..meeehh.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan @Firn, echt? wusste garnicht, dass das mit dem Editieren zusammenhängt eek @Bhaal, nee sorry ich hab den nicht mal o.o
ist so...wenn ich einen Post von mir editiere...und wenn der schon 10 tage zurückliegt und ich nur einen Mini-Tipfehler rausbügeln will - dann steh ich wieder hinten bei "last Post" udn mein Post-Account ist um eine Nummer erhöht. Das war früher nicht so (Ist etwa gleichzeitig mit diesem "Ich kann keine Überschriften-mehr-Editieren"-Schrott aufgetaucht)... und da Gaia denkt du hast einen neuen Post hinzugefügt werden halt neue Seiten dazugetan....die haben aber dummerweise halt keien postst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:50 am
Bhaal Ayame-Chan @Firn, echt? wusste garnicht, dass das mit dem Editieren zusammenhängt eek @Bhaal, nee sorry ich hab den nicht mal o.o
trotzdem danke sad hm aber vielleicht nur ein deffekt? hat MSn auch öfters, aber man kann ja schließlich auch mit nem deutschen ICQ mit Leuten die einen englishen haben chatten eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:51 am
Morgen Rico 4laugh
japp, edits zaehlen mit... man siehe sticky
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hm, bei Gaia muss wirklich noch viiiel getan werden >< moin Natsu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal moi rico ^^ erm... weiß jemand ob die englischen Yahoomessenger nicht mir den deutschen schreiben können? hey bhaal ^^
um...doch das geht meint natsu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|