|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:47 pm
Tja dann brauch ich sie eh nicht mehr^^
Sind diese Card shark Band für beide Geschlechter weil die Gefallen mir auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 6:10 am
Müssten sie eigentlich sein O_o warum auch nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:08 am
Ich hab schon Items gesehn bei denen es irgendwie voll sinnlos war dasd es nicht für beide Geschlechter is und trotzdem war es so...Hand Wraps zum Beirpiel...damals hatte ich mit meiner Freundin ein Partneroutfit und die hätten voll gut gepasst aber bei ihr haben sie nicht funktioniert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:41 pm
Okee O_o""
Was ich auch unsinnig finde ist... Ich hab beim puzzeln jetzt schon zwei Mal Items bekommen, die nur männliche User anziehen können. Was soll ich damit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 1:25 pm
Verscherbeln...beim Puzzeln kriegt man eh selten was sinnvolles...ich hab anfangs auch nur Röäcke gekriegt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 5:40 am
Jaja, eins davon hab ich ja schon verkauft. Gab aber schon mehrere Sachen, die ich ganz toll fand ^^ Bei Sliva gabs zwei mal schon 'ne Lampe, die beide im Häuschen stehen und 'ne Palme xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 2:11 pm
Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen an meinem Haus was zu tun....kein Bock
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 1:13 am
Faules Stück XP blaugh
Slivas sieht nicht so toll aus... Hatte anfangs diese ganzen Makeshift Möbel per Zufall bekommen, naja fast alle, und hab mich danach eingerichtet xD Das wird geändert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 3:10 am
Du hast ja keine Vorstellung wie Faul XD
Nun ich hab das Bedürfniss meinen Avi ständig zu ändern und da ist es nur kontraproduktiv wenn ich mein Geld auch noch für Möbel ausgebe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 4:02 am
Eitel und geizig iser auch noch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 7:07 am
Eitel ja aber geizig nicht... ich will nur so viele Items haben die ich nicht haben kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 1:20 pm
Nagut... hast gewonnen wink Geht mir aber ähnlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 13, 2007 2:41 am
Na siehst du...
Ich werd seit kurzem ständig in irgendwelche Gilden eingeladen und weiß gar nicht womit ich das verdient hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 13, 2007 3:10 am
Uff... Die Phase hab ich hinter mir... Das war schrecklick... "Polls Gallore" und son Müll... Da wird echt wegen jedem kleinstem Scheiß 'n neuer Thread eröffnet, total sinnlos und dumm -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 13, 2007 1:26 pm
Ja genau die ... und wirklich bin ich eigentlich nur bei Gaia auf Deutsch, ab und zu hier und in der How to Draw Manga Guild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|