Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
WTF-thread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 12:59 pm

kleinesdaisukii

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Man müsste die Menschheit dann nur noch dazu bringen, sich auszurotten ohne den Rest der Welt (also Flora und Fauna) mit den Bach runter zu ziehen. x_x;

Das würd ich mir auch wünschen. Wobei die Menschen aber dann gleichzeitig am besten noch ihren ganzen für die Natur schädlichen Kram mitvernichten sollten.. 3nodding
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:00 pm

Ekklesiast
Meine Rede...

Mal was ganz anderes:
Dein Name erinnert mich irgendwie an Gerhard Polt...

"Jo, die Mai Ling... geh, hol mir amol den Katalog... da, den Katalog..!"

lol mrgreen

xXx Tai Li xXx

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:05 pm

Und bei sowas wundern sich andere wenn sie sich für den Freitod entscheiden oder "aussteigen".

Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere "Kultur" dermaßen den Bach runtergeht, dass das sicherste wäre sich einfach irgendwo ganz weit draußen hinzusetzen.

Wenn ich wählen dürfte, ob ich nun lieber ein zivilisierter Mensch oder ein wildes Tier wäre, würde ich mich höchstwahrscheinlich für das Zweite entscheiden, die übertynchen triebhaftes Verhalten nicht mit "Logik und Rationalität.

Ich finde ehrlich gesagt ein Tier handelt generell rationaler als so mancher Mensch Zeit ihres Lebens!
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:10 pm

Hmm. Ich würde sagen, dass die meisten Tiere aus dem Instinkt heraus handeln. Und dass dieser Instinkt (meistens) natürlicherweise darauf ausgerichtet ist, Schaden von dem Tier fernzuhalten.
Nur als rationales Handeln würd ich das nicht bezeichnen, weil das Tier ja nicht vorher abwägt, ob es jetzt lieber dem Instinkt folgen soll oder ob es doch mal eben was ganz anderes (dem Tier schädliches) tun soll..

Aber du hast recht. Tiere haben einen ganz entscheidenden Vorsprung uns Menschen gegenüber: Sie lernen aus Fehlern und machen nicht den gleichen Fehler noch 100.000 mal, weil sie glauben, dass sie es jetzt ja wissen und können.

hagelwetter

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:20 pm

Es geht mir nur darum, dass wenn einige Menschen anfangen zu "denken", fängts immer irgendwo an zu brennen. Tiere denken nicht großartig, ein Kaninchen zum Beispiel frisst alles was schmeckt und rührt vieles nicht an weil es schon vornherein weiss, dass es schlecht für den eigenen Körper ist.
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:23 pm

Du meinst also, dass der Mensch Dinge tut, obwohl er weiß, dass sie schlecht für ihn sind. Da kann ich dir nur zustimmen. Und da sind Tiere (dank Instinkt) auch definitiv 'intelligenter'.

hagelwetter

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:30 pm

Es ist wie mit dem Kind das sich zum zweiten Mal die Finger an der heißen Herdplatte verbrennt. Ein Großteil der Menschen ist nicht fähig aus Beobachtungen zu lernen.
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:45 pm

naja die meisten tiere sind auch nur idioten. die moegen zwar aus fehlern lernen aber das beschraenkt sich auf so wesentliches wie "in einen kaktus beissen tut weh". das lernt ein 3 jaehriger aber mindestens genauso effektiv wie jedes x-belibige tier.

und sone tolle und noble kultur haben die auch nicht. maennliche loewen beissen fremde loewenbabys tot, einfach aus dem grund weil sie nicht von ihnen selber sind.

tiere tun dass was ihnen ihre instinket sagen, und mehr nicht. manches mag uns "boese" und manches gut und edelmuetig vorkommen.

was uns wesentlich vom tier unterscheidet ist, im gegensatz zu denen haben wir die wahl ob wir gut oder boese handeln. haetten wir diese nicht, waeren wir auch nur tiere.

Violy

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 2:39 pm

Tyrannen Quartett

Wie muss ich mir das denn vorstellen. Juhu, habe gewonnen, mein Tyrann hat mehr Leute auf dem gewissen als deiner??? Schon ein bisschen makaber.
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 3:08 pm

Das ist wirklich makaber

KuruKuru
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 28, 2012 6:39 pm

davon gibtz mehrere sachen

auch mit naturkatastrophen oder drogen krankheiten blablabla

alles was auf dem niveau läuft verkauft sich auch ... leider
PostPosted: Sat Mar 31, 2012 6:16 am

Ich hab mal bei ebey eine Anzeige gesehen, für Mc Donalds Gutscheine für die der User 14 Euro verlangte. Aber das waren nicht irgend welche Gutscheine, dat waren die gratis Dinger die manchmal in Zeitungen beigelegt werden.

Da dacht ich auch nur WTF eek

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Mar 31, 2012 8:14 am

Darknekoking
Ich hab mal bei ebey eine Anzeige gesehen, für Mc Donalds Gutscheine für die der User 14 Euro verlangte. Aber das waren nicht irgend welche Gutscheine, dat waren die gratis Dinger die manchmal in Zeitungen beigelegt werden.

Da dacht ich auch nur WTF eek

Alles klar. Man kanns ja versuchen, eh? o_O
PostPosted: Mon Apr 09, 2012 5:12 pm

hab letzt n paket von otto.de ausgepackt... mein kater lag auf meim bett, dem warf ich so n zusammengeknülltes, dünnes papier hin (das zwischen manchen klamotten liegt, sowas wie butterbrotpapier). Wollte damit eig bezwecken, dass er damit spielt un sich mal rührt... pustekuchen -.-
ich hab so nen faulen kater, der scfhaute mich nur mit so nem WTF?-blick an un legte seinen kopp dann wieder hin oO
*wtf... wattn fauler sack...*

Balbora

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Lysander the Librarian

PostPosted: Mon Dec 30, 2013 8:17 am

Vor einigen Tagen kam ans Tageslicht das McDonalds auf einer Webseite seinen Mitarbeitern von Cheeseburgern, Pommes und Cola abgeraten hat.
Begründung: Ungesund!!! eek
Die Seite ist inzwischen offline ... wen wunderts. rofl
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out