|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 10:51 am
Delilia polka @ Shiip & Doggie hört auf damit, das sind doch keine Zitate, das sind (zum Teil geschmacklose) Witze. Das von Shiiip ist ein Zitat! ich danke dir für die Einsicht in dein Buch Oh grosse Weise *verbeug*
*samuraischwertzieh* *harakirimach*Ehrenvoll geh ich zugrunde ZITAT VON: SHIIIIP!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:13 pm
Delilia So hier ist dann das erste Zitat Winston Churchill: >> Ein Politiker muss jederzeit vorhersagen koennen, was am naechsten Tag, im naechsten Monat und im naechsten Jahr passieren wird. - Und hinterher eine Erklaerung dafuer ahaben, warum alles anderes gekommen ist! << coole muetze! mein zitat: we could learn a lot from crayons: some are sharp, some are dull, some have weird names and all are different colors... but they all exist in the same box
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:14 pm
TheRealJersey  Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - schafft das nicht auch Befriedigung? klasse! ich kann das chinesische lesen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:30 pm
"sch䴺e dich nicht arm ein, wenn deine tr䵭e nicht in erf? gehen. arm ist nur der, der nicht tr䵭en kann."
sowas nenn ich nur: pech gehabt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:49 pm
Störe meine Kreise nicht - Pythagoras (daraufhin wurde er getötet)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:11 pm
Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, wenn er einen Gedanken bewegen kann, ohne ihn zu akzeptieren- Aristoteles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:20 pm
i have not failed, i've just found 10 000 ways that don't work - thomas edison (erfinder der gluehbirne)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:25 pm
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts - sagt mein Vater *GG*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:29 pm
Greenblood Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts - sagt mein Vater *GG* *lol* jupi wenn es denn dann auch so wäre! *seufz* Aber mach ds erstmal den Lehren klar! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:29 pm
Menschen & nationen benehmen sich vernuenftig, wenn sie alle anderen Moeglichkeiten ausgeschoepft haben. Abba Eban ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 1:32 pm
du musst gluecklich sein, um gluecklich zu machen und gluecklich machen, um gluecklich zu bleiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 1:43 am
Leidenschaft, die Leiden schafft.
Wissenschaft, die Wissen schafft.
- Mein Dad und ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:30 am
"willst du glücklich sein im leben, trage bei zu anderer glück, denn die freude die wir geben kehrt ins eigene herz zurück"
standart-spruch stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 2:38 am
Who want's to live forever? - Freddy Mercury
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 3:20 am
Greenblood Who want's to live forever? - Freddy Mercury *Queen-fan* "I want to be forever young do you really want to live forever, forever and ever" - Alphaville
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|