|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:31 am
Toll... ich habe den ganzen Monat lang gasprart um mir einen zweiten Letter leisten zu können und jetzt sind die Preise urplötzlich auf 5k hochgegangen... da seh ich einfach nicht ein einen zweiten zu kaufen... den ersten hab ich für 4k bekommen! nur weil die jetzt kurz vorm öffnen sind *grummel* Ausserdem hab ich total Muskelkater weil mir das Karatetraining gestern nicht bekommen ist *rumjammer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:47 am
Caschyra Toll... ich habe den ganzen Monat lang gasprart um mir einen zweiten Letter leisten zu können und jetzt sind die Preise urplötzlich auf 5k hochgegangen... da seh ich einfach nicht ein einen zweiten zu kaufen... den ersten hab ich für 4k bekommen! nur weil die jetzt kurz vorm öffnen sind *grummel* Ausserdem hab ich total Muskelkater weil mir das Karatetraining gestern nicht bekommen ist *rumjammer* Amen Schwester
Ich hab mir den Fuß gebrochen (naja Sehne verzerrt stressed ) jetzt hab ich durch das humpeln Muskelkater inna Wade... außérdem hab ich grad ne Klausur geschrieben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:44 am
hachja das Problem mit dem PC habe ich gelöst 3nodding hatte nen paar Spione auf dem PC *husthust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:50 am
Ja toll muss hier arbeiten ohne ende Und Antivir zeigt mir die ganze zeit was vom ne trojanischen pferd
na toll gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:18 am
CloudXl55 Ja toll muss hier arbeiten ohne ende Und Antivir zeigt mir die ganze zeit was vom ne trojanischen pferd na toll gonk hab das programm auch sweatdrop irgendwie zeigt er mir bei jedem durchlauf was an. Aba ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe den schrott zu löschen. S***** Programm. *kick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:29 am
polka CloudXl55 Ja toll muss hier arbeiten ohne ende Und Antivir zeigt mir die ganze zeit was vom ne trojanischen pferd na toll gonk hab das programm auch sweatdrop irgendwie zeigt er mir bei jedem durchlauf was an. Aba ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe den schrott zu löschen. S***** Programm. *kick* Hole dir spybot das hilft 1.3 version
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:33 am
CloudXl55 polka CloudXl55 Ja toll muss hier arbeiten ohne ende Und Antivir zeigt mir die ganze zeit was vom ne trojanischen pferd na toll gonk hab das programm auch sweatdrop irgendwie zeigt er mir bei jedem durchlauf was an. Aba ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe den schrott zu löschen. S***** Programm. *kick* Hole dir spybot das hilft 1.3 version das hab ich auch, damit kann ich auch UMGEHEN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:38 am
polka CloudXl55 polka CloudXl55 Ja toll muss hier arbeiten ohne ende Und Antivir zeigt mir die ganze zeit was vom ne trojanischen pferd na toll gonk hab das programm auch sweatdrop irgendwie zeigt er mir bei jedem durchlauf was an. Aba ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe den schrott zu löschen. S***** Programm. *kick* Hole dir spybot das hilft 1.3 version das hab ich auch, damit kann ich auch UMGEHEN bei mir hats aufjedenfall geholfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:49 am
*reinroll udn mitheul* mein pc is scheiße ich hab keine freunde ... anna nervt -.-;;; meine ex erzählt mir dauernd was sie ihrem neuen kauft (mir hat sie NIE NIE NIE was gekauft ... ja klar sie hat kein geld -.- aber 50 euro für den arsch ausgeben können) außerdeem hab ich deutsch geschrieben und heute reli und das is alles scheiße gelaufen und alle hassen mich und ich mich auch und ... und und und -.-;; donnerstag wipo .. *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:52 am
reita *reinroll udn mitheul* mein pc is scheiße ich hab keine freunde ... anna nervt -.-;;; meine ex erzählt mir dauernd was sie ihrem neuen kauft (mir hat sie NIE NIE NIE was gekauft ... ja klar sie hat kein geld -.- aber 50 euro für den arsch ausgeben können) außerdeem hab ich deutsch geschrieben und heute reli und das is alles scheiße gelaufen und alle hassen mich und ich mich auch und ... und und und -.-;; donnerstag wipo .. *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* autsch das hört sich aber sehr böse an dei freundi solltes du schnellstens vergessen sweatdrop okay ist bestimmt nicht einfach und hassen tut dich bestimmt hier keiner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 8:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 8:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 10:03 am
*knuddel* (<- kenne dich zwar nicht, aber ich weiß, wie es ist, nicht gemocht zu werden. Ich selbst kämpfe ständig dagegen, dass viele von meiner Art irritiert oder so sind, aber viele Leute kommen nicht damit klar. Und reißen dauernd Witze über mich!)
Aber nicht aufgeben!! Scheiß auf die anderen! Wir sind die besten! heart (Es sprach die Selbsthilfegruppe *GG*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 3:14 am
Greenblood *knuddel* (<- kenne dich zwar nicht, aber ich weiß, wie es ist, nicht gemocht zu werden. Ich selbst kämpfe ständig dagegen, dass viele von meiner Art irritiert oder so sind, aber viele Leute kommen nicht damit klar. Und reißen dauernd Witze über mich!)
Aber nicht aufgeben!! Scheiß auf die anderen! Wir sind die besten! heart (Es sprach die Selbsthilfegruppe *GG*) Du sagts es biggrin wink Greenblood an die macht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|