|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 10:22 am
mein nick ist ... ein geheimnis
aber weiß gott ich bin noch nicht 50
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:08 am
hk50cc mein nick ist ... ein geheimnis aber weiß gott ich bin noch nicht 50 jaja....das behaupten alle alten weiber über 30 stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:37 am
hk50cc mein nick ist ... ein geheimnis aber weiß gott ich bin noch nicht 50 Gibs zu, hk50cc du bist ein Roboter stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:12 am
für irgendwas stehen sicher die Buchstaben... oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:31 pm
DoggieSmile polka Remi Leviathan hk50cc mein nick ist ... ein geheimnis aber weiß gott ich bin noch nicht 50 Gibs zu, hk50cc du bist ein Roboter stare HAHAHAHA Ich weiߠwas ihr Nick bedeutet, nur ich und hk wissen es, ansonsten keiner ja, frauen ?0 halten alle zusammen 3nodding eher fräuleins 1? halten zusammen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:52 pm
hk50cc DoggieSmile polka Remi Leviathan hk50cc mein nick ist ... ein geheimnis aber weiß gott ich bin noch nicht 50 Gibs zu, hk50cc du bist ein Roboter stare HAHAHAHA Ich weiߠwas ihr Nick bedeutet, nur ich und hk wissen es, ansonsten keiner ja, frauen ?0 halten alle zusammen 3nodding eher fräuleins 1? halten zusammen xd ähm du hast mich entweder falsch gequotet, oder ich verstehee euch frauen einfach nicht '''>.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 5:16 pm
tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:11 am
Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop Miau blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:13 am
hk50cc mein nick ist ... ein geheimnis aber weiß gott ich bin noch nicht 50 Sind hk deine Initialen 50 dein Alter und cc .....Ok hier häng ich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:25 am
Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop sono neko wa omoi desu wink @remi vielleicht für die körbchengröße wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:19 pm
so ich bin mal drann was?
Also als ich angefangen habe im Internet zu surfen brauchte ich sehr schnell einen Nickname. Zu der Zeit spielte ich oft Diablo 2 und im ersten Akt gab es gleich am Anfang eine Jägerin die sich Kashia glaube ich nannte... man setze ein r dazu ändere das sh und sch und das k in ein c sowie das i in ein y und schwupps mein Nickname Caschyra war geboren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 2:24 pm
sephoria ist n rpg chara von mir gewesen... tjoa... und der name ist mir als erstes eingefallen, nachdem gaia "falscherhase" nicht wollte stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|