|
|
|
|
Posted: Wed Oct 25, 2006 3:13 am
Nekoji gratz jerseylein! whee wann startet denn die nächste runde? :drop: *ungeduldig hin und her lauf* ninja Eigentlich ist es ja egal, wann die naechste Runde startet, bzw. habe ich es bislang so gemacht, dass ich immer am 1. des Monats eine neue Runde einrief. Dann hattet ihr immer zwei Wochen Zeit eure Vorschlaege abzugeben. Falls ihr aber wollt, dass ich die neue Runde schon frueher einleute, dann sagt ruhig Bescheid. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:44 am
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Runden früher eingeleutet werden würden, aber ein festgelegter Zeitpunkt sollte es schon sein. So wie man zB weiß, dass normalerweise am 1. die neue beginnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 5:43 am
KuruKuru Ich hätte nichts dagegen, wenn die Runden früher eingeleutet werden würden, aber ein festgelegter Zeitpunkt sollte es schon sein. So wie man zB weiß, dass normalerweise am 1. die neue beginnt. Da ich nicht festlegen kann, wann ich immer die Auswertungsphase beende, weil ich nicht immer Zeit habe, ist es auch schwer einen fixen Termin fuer den Start der neuen Runde zu setzen. Ich denke es ist am besten, wenn ich beim 1. jeden Monats bleibe. Denn da ist die Auswertungsphase in jedem Fall abgeschlossen und alle potentiellen Teilnehmer koennen sich dann darauf einstellen ab diesem Tag ihre Vorschlaege abzugeben. So kann auch niemand ueberrascht werden, wenn man in die Gilde schaut und erschrocken feststellt, dass das Spiel schon laeuft und man seine favorisierten Vorschlaege nicht mehr abgegeben kann, weil sie schon abgegeben wurden. Demnach bleibe ich am besten dabei: Beginn jeder neuen Runde wird immer der 1. jeden Monats sein....Somit faengt die naechste Runde morgen an und ihr koennt euch bei Bedarf schonmal was einfallen lassen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 5:30 am
Ab geht's in die naechste Runde!~ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 6:26 am
hmm mal überlegen ein Dämonenitem vielleicht... sowas wie nen Gegenstück zum Angel Micro
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 7:37 am
bin nach wie vor für demonic ankletts xD einen kuhpyjama uuuund... ._. ach ich weiss auch nicht xD" kommt später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 9:30 am
Ich mach auch mal mit. xd Also ich tippe auf einen Schulterpanzer. Oder es könnte auch eine Kopfbedeckung sein die halt böse und/oder lieb gucken kann. (evtl. so ein Zwischenteil von BTK und OMFG xp ) Oder aber es ist ein Holzstab, so wie ein Druide ihn hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 9:42 am
1. Eine Maske 2. Ein Handy mit MP3-Funktion 3. Panda-Slippers
:]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 12:04 pm
Also anstatt der Kopfbedeckung, die ich auch gleich durchstreiche, würde ich eher auf ein Mini-Ufo tippen!! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 11:56 pm
1. Eine Sense 2. Ein Schild 3. Fischflossen (also so 'n Meerjungfrauenschwanz)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:27 am
also ich bin für ein hirsch plushie passend zur jahreszeit biggrin ninja sterne biggrin und einen heiligenschein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:38 am
- Emote Slippers - eine neue Art von Ninjaheadband - eine Lanze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:04 am
Okay, nochmal ne Änderung xp Da ich länger nich on war hatte ich keine Ahnung von dieser Mythrill Rüstung und streiche deswegen den Schulterpanzer und tippe auf einen Morgenstern (so ne Keule mit vielen Stacheln wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 5:32 am
Dred-X also ich bin für ein hirsch plushie passend zur jahreszeit biggrin ninja sterne biggrin und einen heiligenschein xD Heiligenschein gibt es bereits zwei Stück o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 5:37 am
1. Kissen >_< 2. Glöckchen <3 so zum in die Haare hängen oder ums Handgelenk oder so :3 3. Golfschläger domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|