|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:23 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Brave starr is von dem zeichnern von He-Man ! un das waren Amis.. Wen mich da nich alles teucht. redface *versteck* Peinlich..... Nich schlimm.. Judy in den arm holt** Kanst nich immer recht haben.. Kan ja auch sein das ich mich irre^^.. Ich klaub mich nur so zu errinern.... Ich WILL aber immer Recht haben! blaugh Nee, du hast schon recht, denk ich... ^^khihi** l^0^/l^0^l\^0^l lalalaaaaa. ninja psst Judy,,, komm wa gehn in den knuddel tread,... wa erschrecken da welche twisted ninja twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:52 am
Remi Leviathan Heidi geht ja noch, danach kam von dem Zeichner glaub ich auch Prinzessin Mononoke( und der war gut ) Es ist dagegen ein komisches Gefühl Biene Maya als Anime zu bezeichnen, oder? sad nein es ist kein komisches gefühl, weil es eine österreichisch japanische produktion ist ergo ein anime wink anime ist ja nur dazu da, um zeichentrickfilme von japan abzugrenzen von zeichentrickfilmen vom rest der welt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:52 am
ja aber der wird auch unter Anime reingesteckt ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 9:08 am
Ayame-Chan ja aber der wird auch unter Anime reingesteckt ôO
sagte ich doch, du musst nur lesen wink habs jetzt editiert, damit leichter zu verstehen ist, das nein bezog sich auf sein komisches gefühl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 9:11 am
DoggieSmile Ayame-Chan ja aber der wird auch unter Anime reingesteckt ôO
sagte ich doch, du musst nur lesen wink habs jetzt editiert, damit leichter zu verstehen ist, das nein bezog sich auf sein komisches gefühl kann ich doch nicht riechen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:47 am
DoggieSmile Ayame-Chan ja aber der wird auch unter Anime reingesteckt ôO
sagte ich doch, du musst nur lesen wink habs jetzt editiert, damit leichter zu verstehen ist, das nein bezog sich auf sein komisches gefühl Ich verbinde Anime wohl immer mit dem Strben nach perfekter Animation sweatdrop Ich weiß schon dass es trotzdem in die Sparte gehört. Aber ich kenn Leute, die Angel Sanctuary, Akira, und Biene Maya in einem Zug nennen. Und da musst du zugeben, liegen Welten dazwischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:14 am
Ich finde animes eigentlich... naja.....
Ey greenblood Chobits ist WÄHHHHHHH da kriegste ja Ohrenkrebs... stressed ich kann Chi nicht ab... also die ersten 5 Folgen gehts noch aber dann sackt alles ab .... bis zu 17 Folge weil da die bösen kommen
Shiiip mag böse Leute *hrhr*
aber die haben leider keine Hauptrolle und tauchen wenn überhaupt nur für zwei Sekunden auf
ansonsten mag ich EVA ganz gerne.... bis auf den Film den weiß ich wievielten .... der wo Asuke stirbt (hab ich was verraten? eek ) Man was hab ich geheult....
und dann les ich ganz gerne.... ach mist namen vergessen..... fällt mir noch ein hat ne ganz komische Zeichenart... Verdammt.... ich sags noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:32 am
juhuuuu ich hab Manga Nachschub bekommen - aber eigentlich so ne Art koreanischer Comic OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:39 am
Ayame-Chan juhuuuu ich hab Manga Nachschub bekommen - aber eigentlich so ne Art koreanischer Comic OO
Koreanisch? LÖL is ja geil hab noch nie was von gehört xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:46 am
na klar gibts sowas, allerdings sind Manga auch wie Comics, nur halt aus Japan und haben nen anderen Namen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:56 am
Ayame-Chan nat? sind die auf deutsch, die ich jetzt habe...
Ja schon klar aber die vonner Freundin nicht LÖL Und wir saßen da und haben uns selbst die Story ausgemalt *grunz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 5:58 am