Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Kuenstler & Bastelecke
Kuenstler dieser Welt - vereinigt euch! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Meine Werke sind...
Worte!
11%
 11%  [ 10 ]
Bilder!
36%
 36%  [ 31 ]
Beides!
35%
 35%  [ 30 ]
Ach geh mir weg, du Künstler!
2%
 2%  [ 2 ]
.... möh?
13%
 13%  [ 11 ]
Total Votes : 84

Delilia

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:13 am

Also wenn dann scheibe ich *denk*
Jor also Zeichnen lasse ich und zwar von dem liben Greenblood! und die macht das auch immer besser *mir ihre ersten Bilder anseh!
Ich bin froh das ich fast alle Blder von ihr bekomme!^^
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 12:29 pm

Ich konnte es auch nicht leiden, wenn sich die Lehrer in alles einmischen und in meinen Bildern rumkritzeln... oder wenn sie kein Verständnis für Kreativität haben. Den Selbstmordtower oder die Protesttafel find ich zb. echt genial^^
naja, aber im Zeichnen bin ich eh mies, mir fehlt einfach die Geduld zum Üben... schreiben kann ich besser, obwohl mir da auch schnell die Puste ausgeht und daher kaum ne Geschichte von mir je beendet wird *seufz*

Marion Morico

Falconone

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 10:46 am

Also ich bin doch eher der der mal eine Geschichte schreibt.
Aber mal so wer gerne Zeichne soll mal auf meine sig klicken
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 11:05 am

LacrimaDraconis

Wie betätigt ihr euch kreativ?

Ich zeichne, schreibe gedichte und geschichten, dann bastel ich noch.
Nebenher nähe ich auch noch, stricke, häkel, sticke...
kurz ich würde sagen ich bin ein sehr kreativer mensch.
laut Bekannten sind man das meist auch an meinem Kleidungsstil...
ich brauche viel Farbe in meinem Leben und viel Abwechslung was Kleidung angeht...oftmals wollen einige darin erkennen, das ich kreativ bin oO

LacrimaDraconis

Schreiben? Zeichnen? Beides? Oder lasst ihr das lieber von anderen erledigen und seht lieber zu?

wie da oben steht mache ich beides und noch mehr
ich lese aber auch gerne werke anderer, schaue ihnen zu um selber noch was zu lernen

LacrimaDraconis

Warum macht ihr, was ihr macht? Wie habt ihr angefangen? Schätzt ihr euch als gut ein?

zu den handarbeiten:
das habe ich als kleines kind gelernt...es begann mit stricken und häkeln...haben mir meine großmütter und meine ma beigebracht...
und das wurde dan in der schule durch den handarbeitsunterricht vertieft (privatschule eben....)
das schreiben:
seitdem ich lesen kann habeich alle bücher verschlungen, die meinen weg kreuzten, irgendwann begann ich selber zu schreiben. ich liebte es schon in der grundschule wenn wir diese bilder hatten und dazu eine geschichte erfinden...
mittlerweile schrebe ich meist gedichte wenn es mir nicht so gut geht, oder gerade wenn es mir relativ gut geht...
zum zeichnen:
ich habe schon immer recht gerne gezeichnet, war auch in manchen sachen recht gut, wnen nicht wirklich perfekt...
wie ich dazukam...weiß ich nicht mehr genau...
aber ich zeichne immer noch gerne...

LacrimaDraconis

[Ihr dürft eure Werke durchaus auch verlinken, solange euer Beitrag nicht nur aus Werbung besteht!]

Meine Galerie in Taladas (viele der Werke sind noch von einer zeit wo ich Witch gelesen habe und dann habe ich sehr oft die gesichtszüge von personen von dort verwendet...):meine galerie

Mein Lyrikbereich in Taladas:
Meine Lyriken

Taladas ist übrigens eine Onlien-rollenspielwelt (forum, chat) wo ich früher auch als spieler sehr aktiv war...mittlerweile nur noch als Künstler...

dann findet man auch durchaus hier Werke von mir und anderen Künstlern...
Die Seite gehört mir, wird aber recht bald schon ihren namen ändern (müssen). eine seite von künstler für kunstler und kunstliebhaber...

Lavendeluna

Greenblood

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 8:24 am

Darta-Malice
Ich konnte es auch nicht leiden, wenn sich die Lehrer in alles einmischen und in meinen Bildern rumkritzeln... oder wenn sie kein Verständnis für Kreativität haben. Den Selbstmordtower oder die Protesttafel find ich zb. echt genial^^
naja, aber im Zeichnen bin ich eh mies, mir fehlt einfach die Geduld zum Üben... schreiben kann ich besser, obwohl mir da auch schnell die Puste ausgeht und daher kaum ne Geschichte von mir je beendet wird *seufz*

*lach* Geht mir ähnlich. Meine Puste hat zwar zugenommen *GG*, aber trotz 1200 SEiten ist nicht eine von den Geschcihten fertig! *heul*
Und zum Malen komme ich so... 1 mal im Monat für mich, 3 mal im Monat für Delilia und in BK ein bissel...
PostPosted: Fri Dec 03, 2004 8:42 am

[ Message temporarily off-line ]

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

natley

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 11:44 am

also...
ich zeichne sehr gerne!! Ich zeichne aber sehr gerne meine Gedanken und wie ich mich fühle. Die meisten haben meine Zeichnungen nicht mal gesehen. Meine guten freunde verstehen die zeichnungen nicht mal. Weil sie so komisch sind sweatdrop

Gedichte schreibe ich nur wenn ich mich schlecht fühle, weil mir dan die besten Sprüche und Gedanken kommen!
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 1:18 pm

Ayame-Chan

das denke ich auch.
ZB mussten meine Freundin und ich eine hellblaue Vase zeichnen, woraufhin der Schatten dunkelblau sein sollte... o_O'
Toll ist es immer wieder, wenn die Lehrer sagen 'darf ich mal' und schon haben sie dir den Stift aus der Hand gerissen, skizzieren in deiner zeichnung rum (sie kratzen richtig drauf rum) und du musst sehen, wie du den Salat wegbekommst.

also mein 1ster lehrer hat ganz leicht hineingezeichnet das es danach nimmer zu sehn war und mein jetztiger lehrer nimmt dafuer immer ein extra blatt ^^

also ich wuerde gerne bildertausch machn...kann nur etwas dauern...bin perfektionist (auch wenns leider net immer perfekt aussieht)

mein letztes fertiggestelltes bild
http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/MIRIfinal.jpg

und n paar aeltere pics
http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/KMC.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/K2-2-2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/Cat2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/katze.jpg

und n fanart
http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/Schule-3.jpg
coloriert
http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/Catgirl.jpg

DoggieSmile

Athena Tritogeneia

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 9:33 am

Ich schreibe viel weil ich nicht malen kann.
PostPosted: Sat Dec 25, 2004 3:50 pm

Ich male seit schon immer ... hatte aber eine KreativePause von ca. 6 Jahren ... in dieser Zeit habe ich eher Ideen in mich reingefressen ^^
gut ... nein ... mich selbst als gut oder schlecht zu bezeichnen maße ich mir nicht an ^^
aber ich muss noch viel ueben um das zu erreichen was ich will wink

schreiben ... hm erst seit kurzem *traue* ich mir zu meine ideen auch mal aufzuschreiben ^^ ... aber ich denke ... an Schraegheit bin ich kaum zu uebertreffen (maßlos uebertreib) joa ...

ansonsten ... fotografiere ich ^^ ... und koche kreativ razz

*lol*

ja werke sind auf meiner HP ^^ ... dort ist auch mein elfwood link ... (bin zu faul zum posten *gääähn* wink

cheers

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Koma-chan

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 5:00 am

domokun
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 6:41 am

Ayue

Blutbad

PostPosted: Tue Jan 18, 2005 2:54 pm

PostPosted: Mon Jan 31, 2005 11:22 am

Tarii Alcarin

Hideto_Matsumoto

PostPosted: Wed Feb 09, 2005 10:09 am

so .... hier sind meine http://suryo_kazai.animexx.jp/
sind zwar nich unbedingt kunstwerke aber naja jeder fängt mal klein an nichwahr??? sweatdrop
Reply
Kuenstler & Bastelecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces