LacrimaDraconis
Wie betätigt ihr euch kreativ?
Ich zeichne, schreibe gedichte und geschichten, dann bastel ich noch.
Nebenher nähe ich auch noch, stricke, häkel, sticke...
kurz ich würde sagen ich bin ein sehr kreativer mensch.
laut Bekannten sind man das meist auch an meinem Kleidungsstil...
ich brauche viel Farbe in meinem Leben und viel Abwechslung was Kleidung angeht...oftmals wollen einige darin erkennen, das ich kreativ bin oO
LacrimaDraconis
Schreiben? Zeichnen? Beides? Oder lasst ihr das lieber von anderen erledigen und seht lieber zu?
wie da oben steht mache ich beides und noch mehr
ich lese aber auch gerne werke anderer, schaue ihnen zu um selber noch was zu lernen
LacrimaDraconis
Warum macht ihr, was ihr macht? Wie habt ihr angefangen? Schätzt ihr euch als gut ein?
zu den handarbeiten:
das habe ich als kleines kind gelernt...es begann mit stricken und häkeln...haben mir meine großmütter und meine ma beigebracht...
und das wurde dan in der schule durch den handarbeitsunterricht vertieft (privatschule eben....)
das schreiben:
seitdem ich lesen kann habeich alle bücher verschlungen, die meinen weg kreuzten, irgendwann begann ich selber zu schreiben. ich liebte es schon in der grundschule wenn wir diese bilder hatten und dazu eine geschichte erfinden...
mittlerweile schrebe ich meist gedichte wenn es mir nicht so gut geht, oder gerade wenn es mir relativ gut geht...
zum zeichnen:
ich habe schon immer recht gerne gezeichnet, war auch in manchen sachen recht gut, wnen nicht wirklich perfekt...
wie ich dazukam...weiß ich nicht mehr genau...
aber ich zeichne immer noch gerne...
LacrimaDraconis
[Ihr dürft eure Werke durchaus auch verlinken, solange euer Beitrag nicht nur aus Werbung besteht!]
Meine Galerie in Taladas (viele der Werke sind noch von einer zeit wo ich Witch gelesen habe und dann habe ich sehr oft die gesichtszüge von personen von dort verwendet...):
meine galerieMein Lyrikbereich in Taladas:
Meine LyrikenTaladas ist übrigens eine Onlien-rollenspielwelt (forum, chat) wo ich früher auch als spieler sehr aktiv war...mittlerweile nur noch als Künstler...
dann findet man auch durchaus
hier Werke von mir und anderen Künstlern...
Die Seite gehört mir, wird aber recht bald schon ihren namen ändern (müssen). eine seite von künstler für kunstler und kunstliebhaber...