|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 5:15 am
Popula Ja, das mit den Tokens und Tickets geht bei mir auch auf.. oo also wie Simply schon sagte. Jigsaw is scheiße, seitdem sich die Teile nicht mehr zusammenfuegen.. uu' dan wirst du wohl puzzeln müssen wie alle anderen Auch mrgreen ich spiel am liebsten Jigsaw weil man da Gold kriegt und nich nur Tickets die Slots sind meiner Meinung nach korrupt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 7:21 am
Ich hab ja mein Cards (und 5 Mules), also ich bin nich auf Jigsaw angewiesen.. auf die paar Almosen.. >D *hat btw noch 1,2k Tokens* Wir muessen am WE oder so ma n Gruppencards zocken.. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 7:24 am
Popula Ich hab ja mein Cards (und 5 Mules), also ich bin nich auf Jigsaw angewiesen.. auf die paar Almosen.. >D *hat btw noch 1,2k Tokens* Wir muessen am WE oder so ma n Gruppencards zocken.. <3 das wär gut....Ich hab nur 2 Mules
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 7:26 am
Remi Leviathan Popula Ich hab ja mein Cards (und 5 Mules), also ich bin nich auf Jigsaw angewiesen.. auf die paar Almosen.. >D *hat btw noch 1,2k Tokens* Wir muessen am WE oder so ma n Gruppencards zocken.. <3 das wär gut....Ich hab nur 2 Mules Jaaa, da bin ich dabei ^_^ *trauriges Leben weil am We nichts zu tun* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 7:31 am
@Kuku Q____Q Was soll ich sagen? *immer zu Hause ist* ¦D
Okay, dann muessen wir mal ne Zeit ausmachen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 7:33 am
Hach ja....
Ok, wie wärs mit einmal 15 Uhr und einmal 18 Uhr oder so? Da ist jeder wach und man kann zwischen druch immer noch ne Zeit ausmachen, wo es noch nciht so spät ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:50 pm
ich auch ich auch! müsst mich nur anpiepen im ICQ oder MSN! Oder ihr schreibt mir ne PN!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 3:59 am
(Ich adde dich ma zu Hause im MSN Katsu.. XD)
}Ma ne Frage.. oo Kann man die Fish Baits nicht im MP verkaufen? O_o Ich hab ueber 100 Stueck und wuerde die gerne pro 20 g aufm MP verkaufen. ABER ich kann sie nich reinstellen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 7:50 am
Popula (Ich adde dich ma zu Hause im MSN Katsu.. XD) Ma ne Frage.. oo Kann man die Fish Baits nicht im MP verkaufen? O_o Ich hab ueber 100 Stueck und wuerde die gerne pro 20 g aufm MP verkaufen. ABER ich kann sie nich reinstellen ;_; kA... ich hab auch hunderte von den Dingern.. und angel so gut wie nie (argh Kuru ich hab noch deine Angel ^^°)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 9:11 am
Is ja sau scheiße, ich will die naemlich nich fuer 12g pro Stueck verkaufen und angeln auch nicht.. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 8:32 am
Um 18:00 Uhr Gruppencards, Raum "GAD-Cards"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 9:10 am
Popula Um 18:00 Uhr Gruppencards, Raum "GAD-Cards" bin da! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 9:14 am
Ich kann doch nicht Katen spielen emo
(Bin die erste die fuer slots votet?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 3:53 pm
joyinfree Ich kann doch nicht Katen spielen emo (Bin die erste die fuer slots votet?) hast du bei den Slots schon mal mehr gekriegt als du reingesteckt hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 2:17 am
Cards ist doch nicht schwer.. 3nodding Du darfst nur nicht ueber 21 kommen. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |