|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 4:30 am
Ich komme aus und lebe in Kaiserslautern. biggrin Hoffe mal, das ist den meisten ein Begriff... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 12:37 pm
Ich bin gar nicht im D-Land
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 2:24 am
Ich komme aus Twistringen*OKOK, weiß keiner*, Das ist in der nähe von Bremen und Bremen liegt in Niedersachsen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 2:30 am
Heide? XD Liegt in Schleswig-Holstein. Dithmarschen! Wo's immer diese bekloppten Kohltage gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 2:22 am
Sorren Fey Heide? XD Liegt in Schleswig-Holstein. Dithmarschen! Wo's immer diese bekloppten Kohltage gibt. Hey garnicht so weit weg von mir ^_^ Auch Schleswig Holstein. Gebürtige Heidelbergerin, halbe Insulanerin und momentan Anwohnerin im Ostseebad Damp xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 2:38 pm
Rheinland-Pfalz!!!!! Mainz!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 11:40 am
Ich komme aus Kisdorf, Schleswig Holsten (wenns wer kennt Norderstedt)
@sorren Fey Heyii ein Dittschii mrgreen Ich bin oft in Heide -> zb. morgen und Samstag-> Heidermarktfrieden smile mittelalterfestivals sind toll 4laugh mein Freund wohnt da auch in nem Stuwo wink glg cherry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 12:03 pm
Ich komme aus Helmstedt xD Liegt noch in Niedersachsen,kurz vor Sachsen-Anhalt (zur besseren Orientierung weils meist eh keiner kennt:jeweils ca. 40 km von Braunschweig und Magdeburg entfernt xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 2:32 am
forsaken path heide in dithmarschen (schleswig holstein) *____________* ein extrem guter freund von mir kommt aus Heide. :O War auch schon beidem. XDDD Aber hab nicht viel von Heide gesehen ausser dme Weg zum kippenautomat und zu lidl und natürlich dne Bahnhof. XD @topic: komme aus Berlin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 12:20 am
Ich bin aus Franken lol
Genauer gesagt aus Nürnberg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 13, 2008 9:22 am
Bayerrrrrrn, nahe Nürnberg irgendwo in Mittelfranken oder so... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 9:47 am
Soo.. biggrin neustadt in Holstein.. Schleswig-Holstein
Stichwoerter :Oldenburg , Kiel und keine ahnung xD
Sagt euch nichts oder ? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:29 am
The~Juer-Gen Ich bin aus Franken lol Genauer gesagt aus Nürnberg ich auch aber eigentlich bin ich aus dem süden Brandenburgs...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 3:14 pm
Ich wohne in Berlin..
hab davor (sehr lange her) in Ostbrandenburg gewohnt, meine Wurzeln liegen in Leipzig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|