Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
Kaufen | Verkaufen [Gaia-Items] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 2:50 am

guck mal bei Neues von Gaia, Scroll etwas weiter runter... da stehen die Price Guides whee
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 1:56 pm

Suche billigen Jolly hat. Bitte melden

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 2:42 pm

der Rock ist uebrigens angekommen, falls es wen interessiert O_o *freu* >_<

achja, und ich heisse uebrigens KURU, nicht KARU XD
edit: Jersey hatte mich so genannt ^_^ @Guardian
PostPosted: Fri Dec 03, 2004 12:21 pm

KuruKuru
der Rock ist uebrigens angekommen, falls es wen interessiert O_o *freu* >_<

achja, und ich heisse uebrigens KURU, nicht KARU XD
Wer kommt denn da auf KAru *sichfrag* aber du hast immer Namen die alle falsch aussprechen, obwohl es denkbar einfach ist! sweatdrop

Guardian_A.

Caschyra

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 2:27 am

ich glaube ich würde mich jetzt langsam gerne von meinem November 03 Letter trennen, suche angebote zwischen 150k und 100k... *nod* ich hoffe das kann sich jemand leisten, weil um das ding ind die Exchange zu stellen hab ich keinen Nerv glaub ich o.O
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:25 am

@caschyra
ich wuerde dir ja liebend gern das teil abnehmen, weil ich mir eh einen zulegen wollte, aber dazu muesste ich erst mein jan-nov letter set verkaufen und das wollte ich eigentlich im mp machen. aber da der nicht geht~___~

koenntest du theoretisch noch ein paar tage warten? dann wuerde ich halt versuchen die im exchange zu verkaufen 3nodding

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:36 am

Caschyra
ich glaube ich würde mich jetzt langsam gerne von meinem November 03 Letter trennen, suche angebote zwischen 150k und 100k... *nod* ich hoffe das kann sich jemand leisten, weil um das ding ind die Exchange zu stellen hab ich keinen Nerv glaub ich o.O

Stell es doch einfach in den Marktplatzt (wenn er denn mal wieder geht...) ...da bekommst du in der Regel auch mehr fuer asl im Exchange
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:11 am

Firn-San
Caschyra

Stell es doch einfach in den Marktplatzt (wenn er denn mal wieder geht...) ...da bekommst du in der Regel auch mehr fuer asl im Exchange

das ist das Stichwort ^^ wenn er denn mal wieder geht *genervt davon ist* ich wollte ihn möglichst schnell loswerden, damit die Preise für den Angelic Scarf nciht mehr so hoch steigen... weil den wollte ich mir davon nämlich kaufen...

Caschyra

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:50 am

ich würde mir gerne nen NM Scarf kaufen >_<
aber mein Interesse für Gaia schwindet eh dahin...
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:23 am

Mag jemand ein Reindeer Collar haben? So zwischen 150-200 g (Neupreis 250g)..... Bitte bei Interesse ein PM schicken wink

Lady_Marilyn

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 1:55 am

Brauche Gold stressed

Verkaufe

April 04 x 2
User Image enthaelt Hammi / Bammi-Hat

May 04 x 3
User Image enthaelt Monkay / Bear-PJ

fuer je 4k 3nodding

suche noch ein November 04 und ein December 04 damit meine Sammlund weiterhin komplett bleibt wink
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 7:11 am

Ich suche wen der mir seine Bouncy Antennaes verkaufen würde..
Preise richten sich natürlich nach GEN, sagt mal was ihr für die Hüpfdinger haben wollen würdet biggrin

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Ayue

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 5:39 am

ich habe welche, wie viel würdest denn dafür hergeben
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 6:14 am

Uh... wer wollte noch mal die pink giftbox haben?
Ich und mein Gedaechtnis... sweatdrop
Bitte per pm melden!^^

Judy-chan

Feline Genius

KuruKuru

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 9:32 am

KuruKuru
*lol* also wenn immernoch, was ich nicht glaube, den Rock nicht will, nehme ich ihn gern biggrin hab so einen noch nicht ^^

Achja, falls einer
Aero-D pants hat, eek bitte sofort posten/ melden!!! >_<

Ich habe die Aero-D pants ....aber in braun gonk Am liebsten waere sie mir in schwarz, aber das ist wohl immer kaputt, also in blau waer sie nicht schlecht.
...moechte jemand meine braune gegen eine blaue oder schwarze tauschen????? >.<'

Achja, kann es sein, dass sie gar nicht auf der item liste verzeichnet sind?? Irgendwie find ich sie da nie sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces