|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:30 pm
Popula ja, das is wirklich schlimm, vor allem auf animexx @_@' vor allem hasse ich diee tussen, die immer ihre scheiߠwangen aufblasen, auf jedem bild. hallo? man kann auch normal schauen X0x' (und gackt mag ich auch nicht XD). Dann bist du noch nich zur Rabenschwarzen Nacht ins Tivoli nach Bremen.... die rennen da rum in pink und schwarz mit Rasta-Mähnen die auch noch falsch sind.... dazu dann noch Emily-Täschchen und Bondage-Stiefeln.... bwaaah da kriegt man das Grauen!!! Wie gut das mein Schatz und meine Freunde da noch "normal" rumrennen... obwohl meine Mum immer sagt ich seh aus wie n schwarzer Sack mit Samt und Nieten ><"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:35 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:38 pm
bei animexx gibt es leider immer mehr solcher kiddies rolleyes
*hass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:43 pm
Angel_of_Madness o_O pink is zwar rulig..aba diese pseudoviecha haengen mir uch imma anna wange >_________< imma so " eeeeeeh, du hast ja gar keine nieten an, bis ja voooll der m?egern...." ehm genau o__O' aba mer kommen vom thema ab XD aba egal crying un wenn i hiphop tussis mit "Nightmare Before Christmas" taschen sehe stehen mir die traenen in den augen <________<' un solche gibbet bei mexx uch TT________________________TT (letztens bei ner signierstunde ein solches wesen gesehen hat) War drauf und dran mir eine auf der comicaction zu kaufen.... aber unterste quali-stufe... *schauder* Bei mir waren se alle am mecker ich wäe ja wohl voll die Lesbe, nur weil ich zwei Bilder von Urushihara-san gezeichnet habe *drop* keine ahnung von garnichts diese knallschergen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:50 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:55 pm
Angel_of_Madness ^^ lol? da muesste i ne hardcore lesbe sein XD ich hab 2 kalender vom royo (un ich liebe seine bilder abgoettisch) zeichne gerne maedels mit etwas luftiger klamotte XD oda gar nix obenrum? sweatdrop mir machts halt spaߠ^^ werde bald uch paar bildas bei mexx dann hochladn kann man den Thread nicht in Animexx/DeviantArt umbenennen ^^° sonst mach ich mal n Deviantart-Thread auf.... *sfz* Ich hab bei den beiden seiten unterschiedliche Bilder.... bei Animexx hab ich mehr schrott als bei DA ^^°°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:59 pm
DA habsch nur 2-3 bilder XD bin zufaul um da was hochzuladn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 2:04 pm
Wer laestert hier ueber Lesben? O.o Also laut meiner Erfahrung sind bei Mexx 2/3 der weiblichen Yaoi-Fans alle lesbisch XDDDD
Sooo schwer dazwischen ne Freundin zu findes isses also nicht XD
Die sollen sich dch mal alle an ihre eigene Nase fassen.. der eine so, der andere eben anders. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im 20., wo gleichgeschlechtliche Liebe ja noch verschrien war... War das in den 70ern, wo die grosse aufklaerungswelle losging? Ehrlich mal, ich bin froh, dass es diese Revolution gab, sonst muesste ich mich ja als krank und psychisch gestoert halten @.@
Ich bin jeden Tag bei Mexx und meistens bei den Fanarts anzutreffen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 5:44 am
Popula bei animexx gibt es leider immer mehr solcher kiddies rolleyes *hass* ich bin ein kiddie... ok ich bin auch nicht soviel in animexx,nur fanfics und doujinshis lesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 6:08 am
<~ Gucky das ohne Striche und Zahlen..!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 9:21 am
@shurry ich meinte nicht die allgemeinheit mit kiddies. wenn man sich bei animexx umsieht findet man nur emo kiddies, die meinen sowas waere cool und eben visus. also keine sorge. heart
btw. xd
ICH BIN SEIT 2 JAHRE ANIMEXX MITGLIED!!!!!!!!! *muhahahahaha* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 9:31 am
LadySanctus Wer laestert hier ueber Lesben? O.o Also laut meiner Erfahrung sind bei Mexx 2/3 der weiblichen Yaoi-Fans alle lesbisch XDDDD Sooo schwer dazwischen ne Freundin zu findes isses also nicht XD Die sollen sich dch mal alle an ihre eigene Nase fassen.. der eine so, der andere eben anders. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im 20., wo gleichgeschlechtliche Liebe ja noch verschrien war... War das in den 70ern, wo die grosse aufklaerungswelle losging? Ehrlich mal, ich bin froh, dass es diese Revolution gab, sonst muesste ich mich ja als krank und psychisch gestoert halten @.@ Ich bin jeden Tag bei Mexx und meistens bei den Fanarts anzutreffen XD Ich wars nich! Ich wars nich! *schnief* Die haben MICH doch beschimpft als ich das erste mal meine Nackideis hochgeladen habe! *schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 10:11 am
Soulmirror Ich wars nich! Ich wars nich! *schnief* Die haben MICH doch beschimpft als ich das erste mal meine Nackideis hochgeladen habe! *schnief* Wat? Zeich mal Gallery ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 10:39 am
LadySanctus Soulmirror Ich wars nich! Ich wars nich! *schnief* Die haben MICH doch beschimpft als ich das erste mal meine Nackideis hochgeladen habe! *schnief* Wat? Zeich mal Gallery ^^ Katsu bei AnimexxIch hab die Bilder vor schreck gleich wieder rausgenommen gehabt und neu hochgeladen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |