|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 1:47 pm
Ich finde mein outfit inzwischen mega langweilig...muss mir l#mal was neues suchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 4:14 am
joyinfree Ich finde mein outfit inzwischen mega langweilig...muss mir l#mal was neues suchen geht mir genauso,brauche mal neue klamotten,bin aber zu geizig um mir irgendwas zu kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 4:37 am
Und ich brauche mal was "Besonderes". Hoffentlich kommt meine Ueberweisung bei Paypal mal an und ich kann etwas zu Gaia donaten ^^; Die Fluegel von letztem Monat fand ich richtig schoen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 4:49 am
Miyuko_KDU Und ich brauche mal was "Besonderes". Hoffentlich kommt meine Ueberweisung bei Paypal mal an und ich kann etwas zu Gaia donaten ^^; Die Fluegel von letztem Monat fand ich richtig schoen ^^ ich will auch mal was spenden!darf aber nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 9:01 am
Geht GAC eigentlich wieder? Ich braeuchte dringen ein neues Outfit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 9:49 am
Hedvig Geht GAC eigentlich wieder? Ich braeuchte dringen ein neues Outfit. War es ueberhaupt kaputt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 3:37 pm
shurry Hedvig Geht GAC eigentlich wieder? Ich braeuchte dringen ein neues Outfit. War es ueberhaupt kaputt? Vielleicht war das auch nur voruebergehend, aber wenn ich die online version benutzen wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Die selbe hatte ich schon das letzte Mal bekommen als ich die von mir gemachten speichern wollte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 9:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 7:26 am
Wie findet ihr die neuen Frisuren? Girls Pom sieht ja ziemlich seltsam aus, aber der Rest ist ganz nett und die Preise sind sind auch ganz human. Ich komme auch schon wieder auf boese Gedanken und liebaeugel mit Girls Fall Blue. Ich spielete sowieso schon mit dem Gedanken mir eine neue Frisur zu zulegen. Nicht das mir die jetzige nicht gefaellt, aber es ist schwer mit dem pink passende Kleidung zu finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 9:50 am
Ich hab mir mal neue Haare zugelegt! ^-^ Die neuen Frisuren sind echt toll, jedenfalls die hier ^o^ Damit kann man echt viel anfangen und gibt meinem Avi ein komplett neues Aeusseres! *toll find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 9:57 am
Da hast Du Recht ^^ Ich finde einzig die Frisur komisch, wo der Pony das ganze Gesicht verdeckt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 10:06 am
ich mag die "fall" frisur voll, leider passt die zu keinen meiner avatare.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 1:10 pm
Neue Frisuren? *sofort anschaun geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 1:33 pm
Hedvig Wie findet ihr die neuen Frisuren? Girls Pom sieht ja ziemlich seltsam aus, aber der Rest ist ganz nett und die Preise sind sind auch ganz human. Ich komme auch schon wieder auf boese Gedanken und liebaeugel mit Girls Fall Blue. Ich spielete sowieso schon mit dem Gedanken mir eine neue Frisur zu zulegen. Nicht das mir die jetzige nicht gefaellt, aber es ist schwer mit dem pink passende Kleidung zu finden. Ich finde die zwar alle einmalig, aber die Prise gefalen mit nicht! Ich ueberlega auch mir eine andere Frisur anzuschaffen. Mir gefaellt meine zwar, aber mit der Form kann man fast nichts auf dem Kopf tragen und ohne was, sieht es auch nicht perfekt aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 2:22 pm
es gibt so viele schöne neue frisuren,da kann ich mich garnicht entscheiden. So ein wig system wär jetz wirklich klasse(kopiert vom laberthread xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |