|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 2:34 pm
Elaine Loire *auf Handschellen starr* *angekettet is* *panik aufsteigt* Mach das Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!! ;________; *heul* Ich bleib auch ohne dass du mich ankettest!! Versprochen! rolleyes Nagut. Aber sei gewarnt ich hab noch andere Mittel twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 2:40 pm
*veraengstigt anguck*
Wenn du lieb zu mir bist, brauch ich ja nicht abhauen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 2:46 pm
Elaine Loire *veraengstigt anguck* Wenn du lieb zu mir bist, brauch ich ja nicht abhauen 4laugh ich bin immer zu jeden nett. Ich bin doch der reinste Engel! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 2:49 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 5:20 pm
Rollback
Am 7. soll es einen Bug, oder was in der Art, gegeben haben was dazu fuehrte das etwa die Haelfte der User mehr Gold als sonst bekammen und das fuehrte mit unter dazu das die Itempreise explodiert sind. Die Admins versuchten zwar den Schaden im Stillen zu beheben, doch waren es zu viele User die von dem Bug betroffen/profitiert sind/haben. Also sahen sie in einem Rollback ihre einzige Chance.
Rollback heisst das Gold und Items wieder auf den Stand vom 9. 'zurueck gedreht' werden. Ebenfalls wurden alle offenen Trades geloescht. Es soll eine Entschaedigung gebenen haben von bis zu 1700g, aber mit Hedvig habe ich davon nichts gemerkt.
Hier und hier findet ihr bessere und genauere Infos.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 6:26 am
Ich habe Mittwoch und Donnerstag die Freundschaft meiner besten Freundin verloren, woran ich aber nicht Schuld bin ^^; Irgendwie tut mir das nicht mal Leid; wenn ich schon als Luegnerin und undankbar bezeichnet werde, fuer etwas, was ich gar nicht getan habe (unsere Klasse ist auf der Suche nach demjenigen, der das angezettelt hat).. aber da sowohl meine Ex-Beste Freundin als auch ihre neue beste Freundin diesen Geruechten glauben, kann ich da auch nichts mehr machen ^^. Zum Glueck kommen Beide nicht zu unserer Abschlussparty, aber dass so etwas waehrend unserer letzten gemeinsamen Schultage passieren musste ist schon ziemlich be*piiiiep* -.-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 6:42 am
meine Probleme sind...
...keiner will mein headgere im Markt kaufen!!! scream domokun
... Dienstag ist Mathe-Arbeit
... Mittwoch ist BET-Test (beides sehr wichtig)
... bin unkreativ (und werd mom. von meinen liebsten RPG-Player ignoriert, schreiben nichts oder sind selbst in der Unkreativ-Phase crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 6:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 8:35 am
Moonchild0 meine Probleme sind...
... bin unkreativ (und werd mom. von meinen liebsten RPG-Player ignoriert, schreiben nichts oder sind selbst in der Unkreativ-Phase crying ) oh je!am dienstag hab ich auch einen mathetest,und ich vesteh unser neues thema nicht!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 9:57 am
shurry Moonchild0 meine Probleme sind...
... bin unkreativ (und werd mom. von meinen liebsten RPG-Player ignoriert, schreiben nichts oder sind selbst in der Unkreativ-Phase crying ) oh je!am dienstag hab ich auch einen mathetest,und ich vesteh unser neues thema nicht!!! worueber denn? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:19 am
Moonchild0 shurry Moonchild0 meine Probleme sind...
... bin unkreativ (und werd mom. von meinen liebsten RPG-Player ignoriert, schreiben nichts oder sind selbst in der Unkreativ-Phase crying ) oh je!am dienstag hab ich auch einen mathetest,und ich vesteh unser neues thema nicht!!! worueber denn? surprised prozente
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:36 am
shurry Moonchild0 shurry Moonchild0 meine Probleme sind...
... bin unkreativ (und werd mom. von meinen liebsten RPG-Player ignoriert, schreiben nichts oder sind selbst in der Unkreativ-Phase crying ) oh je!am dienstag hab ich auch einen mathetest,und ich vesteh unser neues thema nicht!!! worueber denn? surprised prozente das ist leicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:43 am
-hat heute 6 Stunden lang Festplatte formatiert und alles moegliche neu installiert - fehlt immer noch die Halfte - hat arge Migraene weil zu lang vorm PC gesessen - ist momentan total ideenlos (RPG, Zeichnungen, Fanfics) -arbeitslos und es gibt keine Stellen auf dem Arbeitsmarkt T______________T
Sonst noch was? Wir leben in einer Scheiss Zeit.... Morgen geh ich die waehlen...
Bei den Landtagswahlen naechstes Jahr waehl ich alles andere, aber NICHT Schroeder, der muss endlich weg da!!! *Fuer nen neuen Bundeskanzler stimm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:58 am