|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:22 pm
-x Saphiria Arks x- ck-wob iDemonizer Wir hatten deine Posts hier schon vermisst xD *schleim schleim* tja ohne mich ist es halt nix ^^ (voll auf ego tripp xD ) nein scherz und was mcht ihr soo alle ? mein arsch tut weh gonk muss sich erst mal wieda ans sitzen gewöhnen xp verschon bitte deinen armen sessel XD die wand ist ja hinter dir nee er tut nua weh kommt nix hinten raus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:24 pm
jaaa ^^ *schmeiß mit aufgegessenen keksen um sich* war halt nix besonderes dort -.- naja egal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:24 pm
rofl was nicht is kann noch werden XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:26 pm
Mit aufgegessenen Keksen um sich schmeißen? Das geht? Dann ist ja doch was hinten rausgekommen XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:28 pm
hm... *guck hose an* ahhh....daher riechs hier so komisch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:29 pm
hab ja gsagt ARMER sessel XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:30 pm
Was du mit deinen Möbeln anstellst.... Bestimmt hast du ein braunes Sofa oder sowas XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:34 pm
nee mein sitze auf nen drehstuhl^^ *im kreis dreh* und nein er ist nit braun... er ist braun,gelb gestreift...und bisschen schwarz glaub ich auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:36 pm
Was das Braune ist kann ich mir denken.... Die restlichen Farben: Gelb: Tjah... ID Das weißt du ganz genau! Schwarz: eingetrocknete Schei**e.... XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:38 pm
OMG ich dachte das gelbe wär, naja ... und das schwarze INDISCHE FAULE EIER!!!!XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:38 pm
nein schluss jetzt meinen armen stuhl zu mobben ^^ er ist blau und bleibt auch blau^^ (zumindest solange ich mich in griff hab xD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:39 pm
-x Saphiria Arks x- OMG ich dachte das gelbe wär, naja ... und das schwarze INDISCHE FAULE EIER!!!!XDD faule eier? lol kann mir nix drunter vorstellen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wirst du dich aber wahrscheinlich nicht, denn bei den "Scheiß" (!!!) was wir hier schreiben, kannst du dich einfach nur vor lachen anscheißen xDDD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hehe, irgendwann kommt ein moment,... plötzlich ein fleck!!! nur ob du oder deine freundin oder biede XD, drann schuld seids steht in den sternen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|