Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was traeumt ihr so? Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

sakura-tina

PostPosted: Sat Apr 22, 2006 1:50 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Apr 27, 2006 6:42 am

[ Message temporarily off-line ]

CookieMooh

KuruKuru

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 5:17 pm

Heute habe ich geträumt, dass ich mir die Haare mit diesem Rasierer für Haare wegschneide.
Habe mir also nen Iro gemacht oO
Sah im Traum aber voll toll aus surprised
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 1:40 am

ich kann mich zwar net an meinen heutigen traum erinnern aber ich träume sehr oft vom weltuntergang...meißtens geht die welt total seltsam unter...
dann träume ich oft dass ich übelst viel rennen kann und dann wieder dass ich gar net mea laufen kann -_- ....aber derzeit häufen sich die ich-laufe-nur-mit-nem-schlafanzug-in-der-weltgeschichte-rum-träume...uh ja so einen hatte ich glaube ich heute nacht uahc wieder...die sind echt schlimm
crying crying crying crying ...ich hasse diese träume
letztens hab ich auch was total schönes geträumt....da war ich so die Fritz-Fritsche-straße (im heckertgebiet in chemnitz) runtergelaufen und hinter dem einen haus (irgendeins am ende der straße) konnte man dann richtig ins universum sehen mit den galaxien und so...voll schön...auf einmal war das haus weg und links von mir war ein großer baum...vor mir ein rießiges loch was am anfang unendlich tief wirkte...und dann war da rechts neben dem loch eine rießige stadt...es war nacht daher wirkte es so als würden die lichter der stadt in den himmel übergehen und zu sternen werden...nun ja auf jeden fall sa ich dann in der ferne 3 jungs die in das loch sprangen...ich war völlig schockiert aber nunja in dem augenblick als einer der jungs in die dunkelheit des loches sprang merkte ich dass das loch nicht endlos tief...man sah denn boden vom loch in dessen mitte ein felsen war der aussah wie ein totenschädel der nach oben schaut und den mund aufreißt
Nun ja...aber der traum endete dann auch ziemlich schnell in dem wir von drachen angegriffen wurde....jaaaa irgendwer war noch bei mir aber wer? *grübel* die person hab ich ganeu so wenig gesehen wie die drachen die uns angegriffen haben....naja und dann erwachte ich in einem eigenartigen länglichen zimmer...aber das war immernoch im traum.....ENDE xDDDD
so wer jetzt noch net selber im traumland ist dem kann ich ja sagen dass ich mal ein bild von der landschaft gezeichnet habe...ich weiß aber nicht mehr wo das bild ist -_____-

Buhfrau18

storyone

PostPosted: Fri Jun 29, 2007 6:02 am

Ich träume erstaunlicher Weise oft von morden. Meistens mit Charakteren, aus meinen Artworks, oder mit Leuten, die ich persönlich kenne ó.ò
Und dann ist da immer so schön viel blut.. Und dann will ich nciht aufwachen >.>

Oder irgendwelche Phantasie -Dinger mit drachen, Gnomen und Kobolden Ôo
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 3:12 am

Eissturm0
omg mit tokio hotel? xd
mh..Ich habe noch nie von stars getr�umt... cry
sweatdrop

Ich hab mal von Crazy Town geträumt xd

Aber die meisten meiner Träume sind wirr und sinnlos und vergess ich wieder ganz schnell. Durch andere wiederrum hab ich 2 Geschichten schreiben können ^^

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 12:45 pm

kA
ich vergess immer alles wenn ich aufwache XP
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 1:45 pm

xp Ich hab irgendwie immer die seltsamsten Träume, da kommen oft Leute dirnne vor mit dennen ich eigentlich so ziemlich wenig zu tun habe und immer die komischsten Sachen und Situationen, kann mich nachher meist nie dran erinnern. Und oft kommen Personen vor die mir mal ziemlich Nahe standen mit dennen ich jetzt kaum noch Kontakt habe. Ja, so Zeugs halt ne.

Nazuki Sasaki

Nicotine Queen

PostPosted: Sun Aug 03, 2008 1:59 pm

Ich träume oft von mein Freund, oder nichts.
Und ich hab' Angst von im meine Träumen töten.
PostPosted: Thu Aug 07, 2008 4:19 am

(O Gott, mein Deutsch ist so schlecht! Ich weiss nicht, wie irgend etwas zu sagen...)

Ich traeume oft von verschiedene gute Dinge, zB dass ich ein wunderbar Person kennengelernt habe, oder Leute auf meine Lieblingsgruppen, usw. Und wann ich wache ab, natuerlich bin ich ein bisschen schlecht gelaunt, dass mein Leben nicht so cool ist. Dann ist mein Tag schlecht, bis ich mein Traum vergessen. razz

[neon.zombie]

Mangolina

PostPosted: Sun Sep 07, 2008 9:40 am

also ich träume erstaunlicherweise ziemlich oft von spinnen
meisten sind sie so groß wie aragon in harry potter eek
und meistens essen sie meine ganze familie auf sweatdrop
PostPosted: Wed Dec 10, 2008 2:36 pm

ich hab meiner mathelehrerin in die hand gebissen,danach hatte die ne klaffende wunde,und nur weil die meinen weihnachtsschmuck klauen wollte =<= selber schuld..pff

WanTan
Vice Captain

Lee feng

PostPosted: Tue Oct 06, 2009 2:16 pm

ich treaume oft von der vergangenheit
PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:47 am

Ich hab geträumt, dass mich jemand das 1. mal seit einem Jahr im ICQ angeschrieben hat, die ich allerdings am Tag zuvor gelöscht hab o_O

Serph McAllister

Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas