Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Sat Sep 01, 2007 4:52 pm

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ja, das dachte ich mir rolleyes ^^

jajaja wieder so tun all würdest du alles wissen hm? nun ja jenny ist grade aufgewach mal sehen dan nverkrichen wir uns warschienlich nach hinten und spiel weiter ^^

aprospros spielen, ich jumpe jetzt gleich los und hole mir sing star the 90's. da sind ne menge geiler songs drauf *freu*

fein gemacht ^^ gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fein und auch wen nihr alle die version von DTH nicht ahben wollt ich wil lsie ^^

ja, jetzt wo du wieder 'nen job hast, kannste dir das ja kaufen. für mich sind da ein paar zuviele von den neuen songs drauf 3nodding

ja schon aber nun ja nur die wenigsten lieder da drauf sind nicht soooo gut wie ich finde,,.. klar die alten sind und bleiben die besten aber die neuen finde ich auch gut ^^
PostPosted: Sun Sep 02, 2007 9:25 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

xd

maaaaa bist du langweilig

ja, total. manchmal schlafe ich dabei ein, wenn ich mir selbst was erzähle.

jaja schon jklar oder du hörst die selber nciht zu,.. kenn dich doch ^^

joar, das manchmal auch biggrin

^^
aaaaalso wenn wir hier weiter bleiben dürfen brauchen wie die andere guilde ja nich mehr ^^

so und nu iweder zu dem eigentlich thema,... jaja

fürst du selbst gespräche? kein ahung ich habe mir nciht zu gehört!!!!

schon klar! ^^

ich libe HÄGAR

ja, ganz in diesem sinne ... auch wenn es etwas anders ging heart

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Sun Sep 02, 2007 9:33 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ja, das dachte ich mir rolleyes ^^

jajaja wieder so tun all würdest du alles wissen hm? nun ja jenny ist grade aufgewach mal sehen dan nverkrichen wir uns warschienlich nach hinten und spiel weiter ^^

aprospros spielen, ich jumpe jetzt gleich los und hole mir sing star the 90's. da sind ne menge geiler songs drauf *freu*

fein gemacht ^^ gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fein und auch wen nihr alle die version von DTH nicht ahben wollt ich wil lsie ^^

ja, jetzt wo du wieder 'nen job hast, kannste dir das ja kaufen. für mich sind da ein paar zuviele von den neuen songs drauf 3nodding

ja schon aber nun ja nur die wenigsten lieder da drauf sind nicht soooo gut wie ich finde,,.. klar die alten sind und bleiben die besten aber die neuen finde ich auch gut ^^

manche von den neuen kenne ich nicht einmal ... und ich find die meisten neuen auch nicht so toll, eher langweilig *schulternzuck*
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 7:44 am

Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Will einer Wasserbomben haben...?

neee dank habe davon genug *löl*

Schade xD

^^ wirst du sie nicht auf dem marktplatz los ?

Mehr oder weniger...
Hab ich welche verkauft, hab ich den nächsten Tag dank der Daily Chance wieder so viele wie vorher -.-

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Shiiip

PostPosted: Tue Sep 04, 2007 8:00 am

*mal kurz meld*

Ich hab keine Lust grad die 6 seiten durchzulesen muss meine knappe freizeit anders gestalten... aber ich hols nach und falls was wichtiges is dann PM me oda so ... scheiß Schule KÖNNT KOTZÄÄÄÄN!
PostPosted: Thu Sep 06, 2007 1:39 am

Shiiip
*mal kurz meld*

Ich hab keine Lust grad die 6 seiten durchzulesen muss meine knappe freizeit anders gestalten... aber ich hols nach und falls was wichtiges is dann PM me oda so ... scheiß Schule KÖNNT KOTZÄÄÄÄN!

och, armes alex *'nen sack mitleid auskipp*

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Sep 07, 2007 9:53 am

Ihr kennt doch bestimmt alle Rush Hour...
Wie heíßt das Lied, was ganz am Ende immer läuft, wozu Lee und Carter so abgehen?
PostPosted: Sat Sep 08, 2007 5:45 am

Yasira
Ihr kennt doch bestimmt alle Rush Hour...
Wie heíßt das Lied, was ganz am Ende immer läuft, wozu Lee und Carter so abgehen?

keine ahnung, muss ich mir mal ansehen, dann kann ich dir's garantiert sagen^^

Viola.S1

Shiiip

PostPosted: Sat Sep 08, 2007 6:20 am

wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL

Ich komm ja zu nichts -.-

Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag*
son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england...
jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha
PostPosted: Sat Sep 08, 2007 9:35 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ja, total. manchmal schlafe ich dabei ein, wenn ich mir selbst was erzähle.

jaja schon jklar oder du hörst die selber nciht zu,.. kenn dich doch ^^

joar, das manchmal auch biggrin

^^
aaaaalso wenn wir hier weiter bleiben dürfen brauchen wie die andere guilde ja nich mehr ^^

so und nu iweder zu dem eigentlich thema,... jaja

fürst du selbst gespräche? kein ahung ich habe mir nciht zu gehört!!!!

schon klar! ^^

ich libe HÄGAR

ja, ganz in diesem sinne ... auch wenn es etwas anders ging heart

ja wer will den kleinlich werden????

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 08, 2007 9:37 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

manche von den neuen kenne ich nicht einmal ... und ich find die meisten neuen auch nicht so toll, eher langweilig *schulternzuck*

bääääääh was weißt du schon hm?????
PostPosted: Sat Sep 08, 2007 9:38 am

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Will einer Wasserbomben haben...?

neee dank habe davon genug *löl*

Schade xD

^^ wirst du sie nicht auf dem marktplatz los ?

Mehr oder weniger...
Hab ich welche verkauft, hab ich den nächsten Tag dank der Daily Chance wieder so viele wie vorher -.-

nun ja da man sie ja auch im laden verkaufen kann bekommt da ja gold und davon kann man ja nie genug haben ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 08, 2007 9:39 am

Shiiip
*mal kurz meld*

lass dir zeit ^^ ja ja so is das mit die schhule, nun ja bin froh das ich nur 6 stunden arbeiten muss ^^
PostPosted: Sat Sep 08, 2007 9:40 am

Shiiip

jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha

na dann viel spaß da drüben ne?

Delilia

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Sep 08, 2007 10:59 am

Delilia
Shiiip

na dann viel spaß da drüben ne?

bye bye miss american pie *wink und tanz* xD
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out