|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:25 am
joa, Hastga wäre allerdings noch besser 3nodding wenn du an Sin nahe genug dran bist, ist auch sowas wie geistbrecher oder Panzerbrecher gut ^^ du kannst auch Almosen von Rikku einsetzen, 100.000 Gil verursachen nämlich 9.999 schadenspunkte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:28 am
Also Sin fand' ich voll witzlos, den hab ich beim ersten Anlauf gepackt ... aber ich hatte auch schon einige Cahras auf 9999 HP und sowas ... hatte davor ewig in den Omega Ruinen gelevelt und noch Ultima- und OmegaWeapon besiegt ... danach war Sin dann irgendwie ... leicht ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:30 am
Natsuyasumi Also Sin fand' ich voll witzlos, den hab ich beim ersten Anlauf gepackt ... aber ich hatte auch schon einige Cahras auf 9999 HP und sowas ... hatte davor ewig in den Omega Ruinen gelevelt und noch Ultima- und OmegaWeapon besiegt ... danach war Sin dann irgendwie ... leicht ... xd hehe xD ich hatte die charas grade mal auf level 3000 hp oder so xD naja, man kann auch das Spiel durchgamen, ohne irgendeinen Schritt auf dem Sphärobrett zu gehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:34 am
Ayame-Chan Natsuyasumi Also Sin fand' ich voll witzlos, den hab ich beim ersten Anlauf gepackt ... aber ich hatte auch schon einige Cahras auf 9999 HP und sowas ... hatte davor ewig in den Omega Ruinen gelevelt und noch Ultima- und OmegaWeapon besiegt ... danach war Sin dann irgendwie ... leicht ... xd hehe xD ich hatte die charas grade mal auf level 3000 hp oder so xD naja, man kann auch das Spiel durchgamen, ohne irgendeinen Schritt auf dem Sphärobrett zu gehen XD
Huiii... na da habe ich meine ja etwas höher ^^;;; die bewegen sich zwischen 3000 und 7000 hp 3nodding Vielen Danke aber 4laugh ich schreib mir deine Tipps nachher mal auf XD Hallöchen Lisa ^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:37 am
TheRealJersey Huiii... na da habe ich meine ja etwas höher ^^;;; die bewegen sich zwischen 3000 und 7000 hp 3nodding Vielen Danke aber 4laugh ich schreib mir deine Tipps nachher mal auf XD Hallöchen Lisa ^.^ heart Huhu! 4laugh *knuddel*
Also ich hab eh meistens trainiert wie ne Blöde, weil ich mich bei meinem ersten Durchgang total in eine Sackgasse getrieben hatte, weil mein Chars zu schwach waren ... nach dem ich dann das zweite mal angefangen hatte, war ich da sehr sehr vorsichtig ... xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:37 am
nichts zu danken 3nodding ansonsten kann ich dir ja mal die Seite aus dem lösungsbuch einscannen, allerdings hat die mir persönlich nichts gebracht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:43 am
Ayame-Chan nichts zu danken 3nodding ansonsten kann ich dir ja mal die Seite aus dem lösungsbuch einscannen, allerdings hat die mir persönlich nichts gebracht sweatdrop
Das hat schonmal wer gemacht, aber es hat mir nichts gebracht sweatdrop *reknuddel Lisa* Oh... ich fange meistens bei Horrorgames zweimal an... frag mich ncith wieso sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:44 am
wieso ist FFX ein Horrorgame? ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:50 am
Ayame-Chan wieso ist FFX ein Horrorgame? ôO
Es ist ein Rollenspiel oO Ich habe niemals behauptet, es waere ein Horrorgame XD bin gaaanz schnell mal was essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:01 am
TheRealJersey Ayame-Chan nichts zu danken 3nodding ansonsten kann ich dir ja mal die Seite aus dem lösungsbuch einscannen, allerdings hat die mir persönlich nichts gebracht sweatdrop
Das hat schonmal wer gemacht, aber es hat mir nichts gebracht sweatdrop *reknuddel Lisa* Oh... ich fange meistens bei Horrorgames zweimal an... frag mich ncith wieso sweatdrop da steht doch Horrorgame ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:35 pm
Ich liebe Final Fantasy!! Vor allem Tidus!! Bei uns is einer an der Schule, der haargenau aussieht wie Tidus!! Der is voll geil!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:50 am
Chibi Yuki Ich liebe Final Fantasy!! Vor allem Tidus!! Bei uns is einer an der Schule, der haargenau aussieht wie Tidus!! Der is voll geil!!! wow das ist ja cool 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:05 am
kann er auch so lange unter wasser tauchen? oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:07 am
Rico Riot kann er auch so lange unter wasser tauchen? oô Mit oder ohne Ausrüstung? xd Ich meine Tidus soll ja eine Technik beherrschen die es ihm erlaubt besonderst lange die Luft anzuhalten, aber theoretisch muss er irgendwo ein paar Kiemen versteckt haben. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:10 am
fsk2000 Rico Riot kann er auch so lange unter wasser tauchen? oô Mit oder ohne Ausrüstung? xd Ich meine Tidus soll ja eine Technik beherrschen die es ihm erlaubt besonderst lange die Luft anzuhalten, aber theoretisch muss er irgendwo ein paar Kiemen versteckt haben. ^^ ja überhaupt das ganze beim Blitzball, kann man darinne denn net atmen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|