Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5996 5997 5998 5999 6000 6001 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:28 am

@Doggie: Schwarze Bestia? Hä? Beim ersten Mal bin ich beim 2. Seymor jämmerlich gescheitert, ich hab wohl nicht genug gelevelt. Ist mein erstes RPG sweatdrop Hab dann nochmal von vorn angefangen und hab grad das Blitzballturnier gewonnen...
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:30 am

nein weil da so vieles mangelhaft ist xo
da waren nirgendwo wasserflaschen fuer die patientin,jedes normale krankenhaus bietet mineralwasser gratis an.
es war ne baustelle direkt an chris zimmer.
er konnt sich sein essen nicht aussuchen und ken arsch hat ihm erzaehlt was sache is o.O

WanTan
Vice Captain

DoggieSmile

PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:32 am

Dhana
@Doggie: Schwarze Bestia? Hä? Beim ersten Mal bin ich beim 2. Seymor jämmerlich gescheitert, ich hab wohl nicht genug gelevelt. Ist mein erstes RPG sweatdrop Hab dann nochmal von vorn angefangen und hab grad das Blitzballturnier gewonnen...

du hattest abe schon yuna oder?

also, yuna hat die faehigkeit bestia zu beschwoeren, und spaeter gibts diese bestia nochmal als gegner in schwarz und absolut ueberlevelt, aber das erklaert dir die story dann ^^
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:35 am

Kalu-Kun
Also ich finde ja Kimahri cooler... sweatdrop
Er ist schnell, stark, groß... die ideale beschützer... heart sweatdrop
Der redet mir zu wenig sweatdrop Und ich will wissen, warum sein Horn ab ist xd Aber bitte nicht erzählen, wenn das im Lauf des Spiels noch rauskommt...

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:36 am

DoggieSmile
Dhana

du hattest abe schon yuna oder?

also, yuna hat die faehigkeit bestia zu beschwoeren, und spaeter gibts diese bestia nochmal als gegner in schwarz und absolut ueberlevelt, aber das erklaert dir die story dann ^^
Natürlich hab ich Yuna, hallo? xd Aber von den schwarzen Bestia hab ich noch nicht gehört, aber das kommt noch, wie du schon sagtest.
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:37 am

Dhana

oh aber nicht zu viel lvl. als ich ff8 gezockt haben waren alle bis auf quistis auf lvl hundert und dann... hab ich 2x draufgehaun und dann war die hexe tot ._.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:38 am

WanTan
nein weil da so vieles mangelhaft ist xo
da waren nirgendwo wasserflaschen fuer die patientin,jedes normale krankenhaus bietet mineralwasser gratis an.
es war ne baustelle direkt an chris zimmer.
er konnt sich sein essen nicht aussuchen und ken arsch hat ihm erzaehlt was sache is o.O

klingt nach hiiimmlischen zuständen gonk
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:40 am

Sephoria
Dhana

oh aber nicht zu viel lvl. als ich ff8 gezockt haben waren alle bis auf quistis auf lvl hundert und dann... hab ich 2x draufgehaun und dann war die hexe tot ._.

JA DAS KENN ICH XD

vorher war ich zu schwach fuer die hexe und hab dann neu von anfang an gespielt und danach war ich viel zu stark, weil ich alle auf level 100 hatte XD

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:41 am

jah und deswegn bin ich so sauer T
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:41 am

Sephoria
Dhana

Waas? Also leveln, aber nicht zuu viel. Aaargh! Worauf muß ich denn noch alles achten? eek

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:45 am

Dhana
Sephoria
Dhana

Waas? Also leveln, aber nicht zuu viel. Aaargh! Worauf muß ich denn noch alles achten? eek

ich hab jetzt ffX noch nicht gespielt, aber mit lvl 70 is ein endgegnerischer endgegner auch zu schaffen.
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:45 am

Dhana
Sephoria
Dhana

nein bei ffx darfste aufleveln ohne ende, weil du sonst nicht an die ultimativen waffen und limittechniken kommst und am ende auf der reise zum endboss absolut verzweifelst, auch wenn du dann den endboss mit 2 schlaegen besiegst sweatdrop <-- ist nunmal grosser auflevler

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:49 am

oh gott *an fingernägeln kaut* ich versuche gerade nen orly hat zu ersteigern! domokun
gonk okay das was ._.
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:50 am

question

Minca

DoggieSmile

PostPosted: Sun Oct 01, 2006 3:51 am

Sephoria
Dhana
Sephoria
Dhana

ich hab jetzt ffX noch nicht gespielt, aber mit lvl 70 is ein endgegnerischer endgegner auch zu schaffen.

aber dann wuerdest du bei ffx nicht alle geheimnisse gespielt haben ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5996 5997 5998 5999 6000 6001 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games