|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:21 am
Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun WanTan lol sepho der saebelzahntiger XD na kalu,weihnachtsstimmung? :3 naja etwas ich will nur diesen fish helm bis mitte desmonats weil ich ein tolles halloween outfit machen wollte gonk was brauchst du denn dafür für fische? am wichtigsten sidn die 33 Sand Boldurs die mri fehlen und dann noch einige Blackrouque bitters so um die 20 von denen.... sind jetzt nicht so viele, aber die sand boldurs sind so schwer zu fangen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:30 am
ja stare 3 sind jetzt wirklich nicht so viele...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:35 am
Sephoria ja stare 3 sind jetzt wirklich nicht so viele... aber ein schritt weiter danke *kuss auf wange drück* domokun heart ich fange die sand boldurs nciht mal ich muss sie imemr tasuchen also aus diesen belauen bitters sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:42 am
hach ich mag es zu donaten^^ da macht man irgendwen glücklich biggrin eben schon wieder^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:43 am
Sephoria hach ich mag es zu donaten^^ da macht man irgendwen glücklich biggrin eben schon wieder^^ die hasen öhrchen habi ja au von dir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:50 am
Kalu-Kun Sephoria hach ich mag es zu donaten^^ da macht man irgendwen glücklich biggrin eben schon wieder^^ die hasen öhrchen habi ja au von dir 4laugh stimmt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:52 am
argh es regt mich so auf,nur weil dieser verfickte arzt miese laune hat sagt er dass doggie erst dienstag nach hause darf wenn ich da waer haett ich diesem arsch ma so richtig gezeigt was es heisst seine laune an anderen auszulassen.argh der soll nen darmverschluss kriegen und an seiner eigenen scheisse erstickn. bai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:00 am
muhe back aus italy blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:09 am
ich habe 71 blaue pebbos aber die brauch ich absolut nicht o__o'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:19 am
Handykittie muhe back aus italy blaugh cool mann, wie wars?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:34 am
Kalu-Kun ich habe 71 blaue pebbos aber die brauch ich absolut nicht o__o''' es gibt gar keine blauen pebbos surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:38 am
Minca Kalu-Kun ich habe 71 blaue pebbos aber die brauch ich absolut nicht o__o''' es gibt gar keine blauen pebbos surprised ich mein au schwarze ich dussel xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 6:59 am
es wird einfach nicht besser u.u ich fuehl mich so verdammt scheisse,ich kanns gar nicht ausdruecken gonk stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 7:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 7:21 am
ich weine T.T es ist so gemein,die koennen ihn mir doch nciht einfach wegnehmen und so lange behalten wie sie wollen x.x hab ihn seit mittwoch nicht gesehen,und spaetestens heute haett er raus sollen. man darf nach ner blinddarm op 2-3tage nach der op nach hause. er wurd donnerstag operiert..heut is samstag,bis dienstag ist einfach nicht ok u.u es geht ihm da nicht gut,er hat keine ruhe und das essen ist graesslich. es macht wahnsinnig x.x ich muss in die stadt,baba u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|