|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:00 pm
Minca sollte ich an meinen account rankommen, vergbe ich die fische grne.. hab so ca. 15-20 von den schwarzen...
zeig her kalu ^^
zeig her geht nciht aber logische shclussfolgerung was für bilder sind als letztes bei Cindy Donovinh? ALIENS exclaim Es könnte also sien das diesesjahr neben der candy suche irgend etwas mit Aliens ist xd oh würde sicher lustitsch werden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*sterb+ eben hat etwas auf meine kopfhörer getippt...aber da war nix.... <_< >_>
*unter verfolgungswahn leid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Minca sollte ich an meinen account rankommen, vergbe ich die fische grne.. hab so ca. 15-20 von den schwarzen...
zeig her kalu ^^
zeig her geht nciht aber logische shclussfolgerung was für bilder sind als letztes bei Cindy Donovinh? ALIENS exclaim Es könnte also sien das diesesjahr neben der candy suche irgend etwas mit Aliens ist xd oh würde sicher lustitsch werden xd yay...grau/gruene Zombies 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:02 pm
Kalu-Kun Minca sollte ich an meinen account rankommen, vergbe ich die fische grne.. hab so ca. 15-20 von den schwarzen...
zeig her kalu ^^
zeig her geht nciht aber logische shclussfolgerung was für bilder sind als letztes bei Cindy Donovinh? ALIENS exclaim Es könnte also sien das diesesjahr neben der candy suche irgend etwas mit Aliens ist xd oh würde sicher lustitsch werden xd ich will nicht von aliens entführt werden und n alienkind in mir tragen *panisch umher renn udn mit dem armen wedel* aaaaaaah >_<
und ich hab mich so auf mein tolles silent hill nurse outfit gefreut in komplettierung !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:05 pm
Minca Kalu-Kun Minca sollte ich an meinen account rankommen, vergbe ich die fische grne.. hab so ca. 15-20 von den schwarzen...
zeig her kalu ^^
zeig her geht nciht aber logische shclussfolgerung was für bilder sind als letztes bei Cindy Donovinh? ALIENS exclaim Es könnte also sien das diesesjahr neben der candy suche irgend etwas mit Aliens ist xd oh würde sicher lustitsch werden xd ich will nicht von aliens entführt werden und n alienkind in mir tragen *panisch umher renn udn mit dem armen wedel* aaaaaaah >_<
und ich hab mich so auf mein tolles silent hill nurse outfit gefreut in komplettierung !!!!
vllt. kommt das dazu rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:06 pm
Das mit den Aliens hab ich schon vor drei(?) Wochen gesagt...
Ich finds cool, daß es mal was anderes ist als Zombies, aber nur, wenn die auch cool aussehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:06 pm
Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:11 pm
Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:12 pm
ich geh auch in heia.. baba heart *alle mal drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:13 pm
Minca Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
Gibts dazu irgendwas neues?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:14 pm
Moonchild0 ich geh auch in heia.. baba heart *alle mal drueck* Gute NAcht heart (Ich machs wohl auch nicht mehr lange)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:15 pm
Minca Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
von den blauen brauch ich nch ca 330 Stück die kann ich dann in Sand Boldurs umtauschen dann breucht ich nurnoch 45 black rouque udn 55 pebbos in braun biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:22 pm
Kalu-Kun Minca Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
von den blauen brauch ich nch ca 330 Stück die kann ich dann in Sand Boldurs umtauschen dann breucht ich nurnoch 45 black rouque udn 55 pebbos in braun biggrin Mußt hzalt über ein paar Monate regelmäßig fischen, dann klappt das. Mach ich auch so und mir fehlen für den einen Helm nur noch 3 Boldurs. Aber ich bin ca. 2 Monate dabei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:22 pm
Dhana Minca Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
Gibts dazu irgendwas neues? nein, hab nur in erfahrung bringen können, dass der deutsche mod aufgehört hat..ganz toll... nju..ich werd dann auch bald heia.. letzte nacht nur 5h geschlafen.. bzw.. von 5uhr heut morgen bis 10uhr >_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:25 pm
Minca Dhana Minca Kalu-Kun Mina hast du au die Blauen großen fische aus Dürem? o.O bluestone biter, ja... aber wie gesagt, die sind alle aufm mrs.nightmare account.. ka wann ich da ran komm, wenn überhaupt <_<
Gibts dazu irgendwas neues? nein, hab nur in erfahrung bringen können, dass der deutsche mod aufgehört hat..ganz toll... nju..ich werd dann auch bald heia.. letzte nacht nur 5h geschlafen.. bzw.. von 5uhr heut morgen bis 10uhr >_<"
Bei mir wars von 7 bis 12 sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|