|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:23 am
TheRealJersey Firn-San Ich kann das nicht so genau beurteilen weil ich deine Bilder nicht gesehen habe, aber ich find zumindest das Bild das ich da bekommen habe total süß udn glaube für sowas würden die Leute shcon gild ausgeben.... Meine sind leider nicht so knuffig. Bisher habe ich mich auch nur an s/w versucht. Das sind die, die ich bisher habe -_- http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Allscribbleavas.png eek Wow! Die sind ja saugeil!! Also ich würd sofort eins kaufen!! 3nodding
re xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:27 am
Weiß wer nen Charakter aus nem anime/mange/game mit ähnlichen haaren wie mein avatar aus dem man nen avatar edit(cosplay) machen könnte, (siehe unten)??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:28 am
WAhhh! Ich muss los sonst kommt meine Mutter nach Hause und zwingt mich zum Essen! Bis später! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:32 am
Dhana Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Ich hab jemanden zu sehr genervt... jemanden an dem mir etwas liegt... Wie wärs mit entschuldigen? Außerdem, was ist am Rumnerven so schlimm? Het die Person sich denn beschwert? Ich hab mich schon entschuldigt... Und ja er sagte das ich ihn nerve udn auf die palme bringe... Ähm, dann lass ihn ne Weile in Ruhe, dann hats sich hoffentlich etwas beruhigt. Ich kenn das, sowohl, daß ich nerve, als auch daß andere Leute mich nerven. Nach ner Zeit gehts dann wieder. Ich hab nur angst das die freundschaft zerfällt ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:39 am
Moin! 3nodding
1. Schuletach vorbei und schon kein Bock mehr *löl* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:40 am
Venom-chan Moin! 3nodding
1. Schuletach vorbei und schon kein Bock mehr *löl* xd hah da gehts mir genauso!!! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:43 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Helft mir mal bitte. Was sit besser? Mit Kreuz:  Ohne Kreuz:  Mit sieht man leider die Schulterknochen nicht. Ohne sieht es dagegen sehr leer aus... *nicht entscheiden kann* Ohne Kreuz! Das Kreuz gefällt mir nicht! Und wenn es dir zu leer aussieht...mach doch vielleicht was andere shin, Tato-ähnliche Verzierungen oder ein band aus Spize oder sonstw as. Allerdings müsste ich das ganze Bild sehen um besser sagen zu können was passt.Ich hasse das Kreuz auch X_x Tatoo geht nicht. passt nicht zum Chara und Spitze... hmm... waere vll was, allerdings kann ich soetwas nciht zeichnen *sighs* Liegt mir leider nicht. Komplett zeige ich lieber nicht... es sieht dumm aus. Ich weiß schon, warum ich seit Mai an dieser Colo sitze --° Ich finde auch, dass da auf jeden Fall was hinmüsste... 'n Rosenkranz (diese Kette, die Katholiken haben) oder so... oder irgendein amulett.... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:44 am
Wie süß, jetzt hat grad mein Papa meine Mama Schlumpf genannt... hab ich ja noch nie gehört... knuffig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:49 am
Sag mal mief ich oder so??? Ich glaub ich hab mal wieder alle verjagt, crying vorhin warn noch gaaaaaaaanz viele da und jetzt nur noch du veno! Und auch nur weil du grad erst angekommen bist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:51 am
Ja, ich hatte auch schon überlegt wieder zu gehen, weil du so müffelst... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:53 am
ähhh. viel Spaß, oder was sagt man da? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:54 am
Poldi Sag mal mief ich oder so??? Ich glaub ich hab mal wieder alle verjagt, crying vorhin warn noch gaaaaaaaanz viele da und jetzt nur noch du veno! Und auch nur weil du grad erst angekommen bist *sniffsniff*
xd
Nee, quatsch, ich bin leider nur sehr sporadisch hier heute... xp Scheiß-Arbeit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:55 am
Venom-chan Ja, ich hatte auch schon überlegt wieder zu gehen, weil du so müffelst... xd crying habs doch gewusst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|