|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:43 pm
die haben jetzt china sachn beim mc doof,mussi habn! DDDD: *sich auf neuesten-tratsch-fuer-doggie zettel notier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:45 pm
Hat jemand Fische übrig ich brauche Sand Boldurs von Dürem und Blackroque bitters sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:45 pm
whee hoff ich..was gibts denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:46 pm
WanTan die haben jetzt china sachn beim mc doof,mussi habn! DDDD: *sich auf neuesten-tratsch-fuer-doggie zettel notier* *heul* Ich will auch nen Burger-Schuppen vor Ort
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:48 pm
Kalu-Kun Hat jemand Fische übrig ich brauche Sand Boldurs von Dürem und Blackroque bitters sweatdrop wenn ich an einen bestimmten account rankäme wär das kein prob...
argh es kotzt mich so an...
*sich von mooni knuddeln lässt*
ich hatte vorhin eine emoattacke ... t___t meine augen tun weh... arw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:48 pm
ich hoffe es is in 2 wochn noch da,vorher kann ichs mir net leistn xp hmm ich uerd ni in ner stadt wohnen wollen ohne mc doof. nicht das ich da essen mag,ich mag eifach da sitzn x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:49 pm
Kalu-Kun Hat jemand Fische übrig ich brauche Sand Boldurs von Dürem und Blackroque bitters sweatdrop leider nein..bin fish-unbegabt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:52 pm
Kalu-Kun Hat jemand Fische übrig ich brauche Sand Boldurs von Dürem und Blackroque bitters sweatdrop Also übrig nicht, ich queste da meine letzten 6 Fisch items und brauche genau die Fische...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:52 pm
ich meine wenn ich jetzt 10 studnen am tag fische 10 tage lang danns hcaffe ich es auch vielelciht aber ich fahre nächste woche weg muss noch anderes machen udn so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:54 pm
Ich glaube ich kenen das Halloween event xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:56 pm
sollte ich an meinen account rankommen, vergbe ich die fische grne.. hab so ca. 15-20 von den schwarzen...
zeig her kalu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:56 pm
so nu müde,wirklich heia,gut nacht baba :3 heart *beinchen ausstreck,strampel und in decke einkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|