|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:11 pm
WanTan duschn ish toll und nu ins bettche luemmeln :3 ich geh langsam und guck dann noch comedys ^^ wuench euch ne wundrbare nacht heart uebermorgen kommt schatzueeeeeeeeeeee wieder,ich bin so happy crying gonk heart *Zu dir ins bett schluepf* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:11 pm
Ach wie gut, dass mein bett 1,40x2,00m groß ist...da pass ich einmal in seesternform drauf xD thihi... des macht bock darin zupenn..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:14 pm
WanTan duschn ish toll und nu ins bettche luemmeln :3 ich geh langsam und guck dann noch comedys ^^ wuench euch ne wundrbare nacht heart uebermorgen kommt schatzueeeeeeeeeeee wieder,ich bin so happy crying gonk heart Kann Doggie so kurz nach der OP schon wieder reisen? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:16 pm
Minca Ach wie gut, dass mein bett 1,40x2,00m groß ist...da pass ich einmal in seesternform drauf xD thihi... des macht bock darin zupenn..
boah.. ich schlaf am Stockbett pben gonk
btw. Doggie Op? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:17 pm
Minca Ach wie gut, dass mein bett 1,40x2,00m groß ist...da pass ich einmal in seesternform drauf xD thihi... des macht bock darin zupenn..
Seesternform, hehe. So wie Patrick heart Oder wie Maggie von den Simpsons in ihrem Schneeanzug heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:22 pm
Dhana Minca Ach wie gut, dass mein bett 1,40x2,00m groß ist...da pass ich einmal in seesternform drauf xD thihi... des macht bock darin zupenn..
Seesternform, hehe. So wie Patrick heart Oder wie Maggie von den Simpsons in ihrem Schneeanzug heart heart thihi ja.. einmal alles von mir weggestreckt x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:24 pm
ehm neh er kommt zu sich nach hause XD das reisen wuerd ich ihm gaubi verbietn x.x aber ich fahr am 13. hin x3 und danach kommt er zu mir,aber da gehts ja wieder ^^ also ich denk er ist bald wieder topfit :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:31 pm
heart *rumhuepf* noch wer da? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:32 pm
ich hatt trotzdem voll den schock als du meintest doggie liege im krankenhaus crying
ikke bin noch da..aber ka wie lang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:34 pm
Minca ich hatt trotzdem voll den schock als du meintest doggie liege im krankenhaus crying
*immernoch nicht versteh was mit doggie war/ist*
darf ich dich knuddeln? whee *um dich herumhuepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:37 pm
Moonchild0 Minca ich hatt trotzdem voll den schock als du meintest doggie liege im krankenhaus crying
darf ich dich knuddeln? whee *um dich herumhuepf*knuddel du mich...ich brauch das xD
doggie hat..ehm..ne blinddarmentzündung oder sowas.. <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:38 pm
irgendwie bin ich auch noch da XD oh man wenn du wuesstest was fuer einen shock ich hatte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:39 pm
ehm jip,blinddarm,der keline wurmpfortsatz musste raus ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:40 pm
Minca Moonchild0 Minca ich hatt trotzdem voll den schock als du meintest doggie liege im krankenhaus crying
darf ich dich knuddeln? whee *um dich herumhuepf*knuddel du mich...ich brauch das xD
doggie hat..ehm..ne blinddarmentzündung oder sowas.. <_<
*erst zu Mina huepf, dann zu Wanni und beide ganz dool und lieb knuddel* whee heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|