|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:41 pm
Dhana Hey Moon heart Wie gehts? *dreh* klein Moon gehts gut. Hat grad Mathe-Beispiel geloest heart
hallo wanny,kalu und mina
ich sabber im schlaf voll gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:43 pm
ich will immer gern doggie ma ausfragen xo weil leute die im schlaf reden geben total lustige antworten und es soll voll spass machen die auszufragen nach allem moeglichem XD
ich weiss z.b von mir dass man mich im halbschlaf icht ansprechen darf. egal was fuer nette sachen man zu mir sagt,ich mach IMMER streit draus XD z.b wollt meine mom mal wissen zur welchen stunde ich am naechsten tag zur schule muss und ich wollts ihr net sagen,dann is sie nachgucken gegangen und meinte: du hast zur 2,dann kannst du ja ein wenig ausschlafen. und ich find dann an rumzuzicken und drauf zu bestehen zur ersten zu haben XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:44 pm
insgeheim sabbern doch alle mal n bisschen ninja mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:45 pm
hi mooni, ich soll im schlaf stöhnen und meinen bettpartner befummeln... davon hat mein ex aber nichts gemerkt... ich glaub das eh nicht recht... aber ich mach mich schon arg breit ^-^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:47 pm
WanTan insgeheim sabbern doch alle mal n bisschen ninja mrgreen ja..teilweise ist das einfach nur süß xD
mein exfreund hatte sich mal an mich gekuschelt und ich hab in ruhe n buch gelesen... nach ner zeit wacht er leicht verstört auf und wischt sich erstma den sabber ab.. arw <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:47 pm
oh mina mit dir meocht ich ma in nem bett zusammen schlafen mrgreen heart ich fummel an doggie auch rum,aber das nur aus lange weile und weil ich ihn gerne aerger XD der mags ja gar net wenni anfang und mich dann irgendwann weg dreh und penn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:50 pm
WanTan oh mina mit dir meocht ich ma in nem bett zusammen schlafen mrgreen heart ich fummel an doggie auch rum,aber das nur aus lange weile und weil ich ihn gerne aerger XD der mags ja gar net wenni anfang und mich dann irgendwann weg dreh und penn xp sowas würd ich aber auch gemein finden xD
naja wie gesagt, ich bezweifle, dass es wahr ist, dass ich fummle und stöhne..diese person hat eh so'n leichten drang zum geschichten erzählen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:52 pm
Minca WanTan oh mina mit dir meocht ich ma in nem bett zusammen schlafen mrgreen heart ich fummel an doggie auch rum,aber das nur aus lange weile und weil ich ihn gerne aerger XD der mags ja gar net wenni anfang und mich dann irgendwann weg dreh und penn xp sowas würd ich aber auch gemein finden xD
naja wie gesagt, ich bezweifle, dass es wahr ist, dass ich fummle und stöhne..diese person hat eh so'n leichten drang zum geschichten erzählen...
aber es macht so spass XD wie der dann immer rumjammert,zu niedlich >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:56 pm
WanTan insgeheim sabbern doch alle mal n bisschen ninja mrgreen sollte das irgendeine bedeutung haben? ninja xd
ach, ich hab mal mit einer Freundin ein Bett geteilt (damit mein ich: ein Einzelbett) boah.. ich bin einmal voll gegen die Wand geknallt und haett fast keine Luft mehr bekommen.. dann bin ich sicher 30 Mal vom bett gefallen.. irgendwie haben wir uns die ganze Zeit bekriegt (hab aber voll nix mitbekommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:57 pm
oh 2 personen auf einem bett ist gemein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:00 pm
WanTan oh 2 personen auf einem bett ist gemein XD oh ja, da sagst du ein Wort. Ich mach das nicht nochmal. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:00 pm
Moonchild0 WanTan insgeheim sabbern doch alle mal n bisschen ninja mrgreen sollte das irgendeine bedeutung haben? ninja xd
ach, ich hab mal mit einer Freundin ein Bett geteilt (damit mein ich: ein Einzelbett) boah.. ich bin einmal voll gegen die Wand geknallt und haett fast keine Luft mehr bekommen.. dann bin ich sicher 30 Mal vom bett gefallen.. irgendwie haben wir uns die ganze Zeit bekriegt (hab aber voll nix mitbekommen)so gings mir und meinem ex in seiner neuen bude auch xD"" nur das ich die jenige war, die sich breit gemacht hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:03 pm
Minca Moonchild0 WanTan insgeheim sabbern doch alle mal n bisschen ninja mrgreen sollte das irgendeine bedeutung haben? ninja xd
ach, ich hab mal mit einer Freundin ein Bett geteilt (damit mein ich: ein Einzelbett) boah.. ich bin einmal voll gegen die Wand geknallt und haett fast keine Luft mehr bekommen.. dann bin ich sicher 30 Mal vom bett gefallen.. irgendwie haben wir uns die ganze Zeit bekriegt (hab aber voll nix mitbekommen)so gings mir und meinem ex in seiner neuen bude auch xD"" nur das ich die jenige war, die sich breit gemacht hat
xd
bei uns wars eher gleich..nur dass ich eben immer sehr nahe am Rand geschlafen habe (also nur 1/3 auf bett.. xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:10 pm
duschn ish toll und nu ins bettche luemmeln :3 ich geh langsam und guck dann noch comedys ^^ wuench euch ne wundrbare nacht heart uebermorgen kommt schatzueeeeeeeeeeee wieder,ich bin so happy crying gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 1:11 pm
*lalala* Ob ich es wohk schaffe morgen früh aufzustehen, damit ich X-Men gucken kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|