|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:27 pm
WanTan Minca i.. guck ich in den spiegel und erschreck mich wie sau...xD vor mir selbst.. es war heller als gedacht sweatdrop
xd xd xd xd xd xd saugeil heart sowas passiert immer nur mir gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:27 pm
Minca WanTan oh man kalu bei dir will ich ned wohnen xD hehe auf meinem monitor sind lippenabdruecke,ich hoffe doch argh dass ich das war XD ich freu mich schon wieder doggie im bett zu habn u.u
obwohl der auch leztens der hammer war XD ich werd wach weil er ploetzlich mitten in der nacht hochschreckt und mit dem kopf durchs zimmer geht (als ob er etwas beobachten wuerde,was durhs zimmer ging) ich fragte ihn dann: was is? x.x er: ach nix,hab nur was gesehen! ..legt sich wieder hin und pennt weiter o.O ich war so stinksauer weil ich ab da nimmer schlafen konnt XD sowas bringen doch auch nur kerle xD
jah der bringt nachts oefter sone dinger,weiss dann immer morgens nix davon D: einmal nannte er mich kaeselaus! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:28 pm
Minca WanTan Minca i.. guck ich in den spiegel und erschreck mich wie sau...xD vor mir selbst.. es war heller als gedacht sweatdrop
xd xd xd xd xd xd saugeil heart sowas passiert immer nur mir gonk echt niedlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:29 pm
WanTan Minca i.. guck ich in den spiegel und erschreck mich wie sau...xD vor mir selbst.. es war heller als gedacht sweatdrop
xd xd xd xd xd xd saugeil heart Jaaa *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:30 pm
WanTan Minca WanTan oh man kalu bei dir will ich ned wohnen xD hehe auf meinem monitor sind lippenabdruecke,ich hoffe doch argh dass ich das war XD ich freu mich schon wieder doggie im bett zu habn u.u
obwohl der auch leztens der hammer war XD ich werd wach weil er ploetzlich mitten in der nacht hochschreckt und mit dem kopf durchs zimmer geht (als ob er etwas beobachten wuerde,was durhs zimmer ging) ich fragte ihn dann: was is? x.x er: ach nix,hab nur was gesehen! ..legt sich wieder hin und pennt weiter o.O ich war so stinksauer weil ich ab da nimmer schlafen konnt XD sowas bringen doch auch nur kerle xD
jah der bringt nachts oefter sone dinger,weiss dann immer morgens nix davon D: einmal nannte er mich kaeselaus! xpkäselaus... nkay xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:32 pm
meine sis hat nur immer fuerchterrlich geschnarcht xD und mich ab und zu gerufen xp da is meine cousine schon besser,das is bei uns sowas wie ne familienkrankheit,dass wenn wir spaet abends essen reden wir. und bei meiner cousine is das argh ausgepraegt. das war als wir bei meiner oma ware und wir haben tagsueber immer playstation gespielt. und nachts fing sie dann an zu sagen dass sie das auto ueberholen muss. und ich so? welches auto? o.O sie: na das auto,das muss ich ueberholen! ich so: carooo? sie: wollen wir playstation spielen? und dann hat sie noch so die haende gehoben und die daumen bewegt,das war so hammergeil XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan jah der bringt nachts oefter sone dinger,weiss dann immer morgens nix davon D: einmal nannte er mich kaeselaus! xp Meine Sis hat als sie sehr klein war einmal beinahe ins Wohnzimmer gepüschert als sie schlafwandelte xd Aber Eva-schlafwandelt-Geschichten hab ich ne ganze Menge auf Lager...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:34 pm
Minca WanTan Minca WanTan oh man kalu bei dir will ich ned wohnen xD hehe auf meinem monitor sind lippenabdruecke,ich hoffe doch argh dass ich das war XD ich freu mich schon wieder doggie im bett zu habn u.u
jah der bringt nachts oefter sone dinger,weiss dann immer morgens nix davon D: einmal nannte er mich kaeselaus! xpkäselaus... nkay xD"
und einma ganz niedlich hat er gesagt dass er mich liebt und mich gekuesst >.< und das lezte mal hat er mich im schlag gehauen D: er wollts net aber es tat dennoch weh XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:36 pm
Dhana WanTan jah der bringt nachts oefter sone dinger,weiss dann immer morgens nix davon D: einmal nannte er mich kaeselaus! xp Meine Sis hat als sie sehr klein war einmal beinahe ins Wohnzimmer gepüschert als sie schlafwandelte xd Aber Eva-schlafwandelt-Geschichten hab ich ne ganze Menge auf Lager... wenn ich als kind nachts immer auf die toilete musste bin ich irgendwie beim aufstehen wieder eingepennt und hab getraeumt wie ich aufs klo geh,dann war das bett immer nass D: frechheit xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey Moon heart Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ICH REDE AUCH IM SCHLAF eek ich soll mal was von einem nackten telephonisten erzählt haben... und mit händen udn füßen fuchtel ich beims hclafen auch rum surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:37 pm
oha kaluuu XD heart
hey moochie :3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:38 pm
thihi, wie süß ^~^
ich bekomm imo auch immer total süße dinge gesagt ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:39 pm
WanTan oha kaluuu XD heart
hey moochie :3 heart nur manche sagen mir nei was ich im shclaf brabbel scream ich würde das so gerne wissen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|