Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5983 5984 5985 5986 5987 5988 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:13 pm

mich aengstigt das total,aber es ist phasenweise.
nur wenn dann halt wieder so ne phase kommt wo ich angst bekomm,artet das richtig aus,ich bekomm panikanfaelle,schweissausbrueche und wahnvorstellungen. ich schlafe teilweise nicht oder nur schlecht,der tv wid immer wieder angemacht,licht und ka ich lenk mit ab,aber der blick wandert immer wieder im zimmer umher und sucht gesichter im spiegel oder ka xo
aber ich hab auch macke entwickelt die dauerhaft sind. z.b schaue ich abends nicht aus meinem fenster,wenn ich nochmal auf die toilette gehe nachts mache ich halt alle lichter an schaue mich aber nicht um.
meine tuer muss immer zu sein und ich kann mit stille absout nicht umgehen,die macht mich wahnsinnig ^^[
leider interessiere ich mich aber total fuer paranormales und lese viel im internet darueber,damit rufe ich aber wiederrum diese angstphasen hervor ^^;;; *doof sei*
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:13 pm

Judy-chan
Hey Kalu ^^

>,> Ich komm schon wieder nich in die towns rein... *kotz*

JUUUUUUUUUUUUUUUUDÜÜÜÜÜÜÜÜ *umrenn* domokun heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:14 pm

Judy-chan
Dhana
Judy-chan
ninja
HEY, Juuuudy! Lange nicht gesehen *drück*

sweatdrop *drückknuddel* Ich weiß, ich schäm mich auch... xd Ein bisschen.

Achwas, schämen ist was für Weicheier heart xd
Warum steht in deiner Sig, daß du einsam bist? Nur so, weil man das immer mal ist, oder ist irgendwas passiert?

@Wan: Meint deine Oma das ernst oder ist das ein Witz? ^^;
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:15 pm

die meint das voellig ernst gonk

@judy,..ich verzeih dir o.ov

WanTan
Vice Captain

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:17 pm

Dhana
Judy-chan
Dhana
Judy-chan
ninja
HEY, Juuuudy! Lange nicht gesehen *drück*

sweatdrop *drückknuddel* Ich weiß, ich schäm mich auch... xd Ein bisschen.

Achwas, schämen ist was für Weicheier heart xd
Warum steht in deiner Sig, daß du einsam bist? Nur so, weil man das immer mal ist, oder ist irgendwas passiert?

@Wan: Meint deine Oma das ernst oder ist das ein Witz? ^^;

Okee, dann nich heart xd

Nee, das hab ich geschrieben als mein Freund auf Geschäftsreise war... muss ich ändern. 3nodding

*umgerannt werd* surprised domokun
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:17 pm

WanTan
mich aengstigt das total,aber es ist phasenweise.
nur wenn dann halt wieder so ne phase kommt wo ich angst bekomm,artet das richtig aus,ich bekomm panikanfaelle,schweissausbrueche und wahnvorstellungen. ich schlafe teilweise nicht oder nur schlecht,der tv wid immer wieder angemacht,licht und ka ich lenk mit ab,aber der blick wandert immer wieder im zimmer umher und sucht gesichter im spiegel oder ka xo
aber ich hab auch macke entwickelt die dauerhaft sind. z.b schaue ich abends nicht aus meinem fenster,wenn ich nochmal auf die toilette gehe nachts mache ich halt alle lichter an schaue mich aber nicht um.
meine tuer muss immer zu sein und ich kann mit stille absout nicht umgehen,die macht mich wahnsinnig ^^
leider interessiere ich mich aber total fuer paranormales und lese viel im internet darueber,damit rufe ich aber wiederrum diese angstphasen hervor ^^;;; *doof sei*

*knuddel* wenn ich abends auf tolette gehe dann geh ich vorsichtig durch den flur wenn ich zurück laufe laufe ich seitwerz da sich den ganzen flur im blick habe ob nich was ausm wohnzimemr oder meinem zimmer kommt x.x'
und wennd ie badtür zu ist wenn ich hingehe hasse ich es sie auf zu machen weil da sonste was drin sein kann x_x'' und stromschwankungen haben wir hier auch genug mein pc is deswegen sogar shcon 2/3 mal abgestürzt ._.
hie rin dem haus ist so einiges verkehrt ._.''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:18 pm

WanTan

Wan --> heart heart heart heart
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:21 pm

WanTan

Oh, Mann, das ist aber nicht nett. Obwohl ich mir manchmal wünsche, meine Großi und/oder meinen Großvater nochmal sehen könnte. Aber als Geist ist das ja auch irgendwie gruselig und ich würde dann denken, daß sie ihren Frieden nicht gefunden haben. Das wär doch gar nicht toll, wo ich doch glaube, daß es ihnen jetzt richtig gut geht smile

Ich finds übrigens normal, daß du viel darüber liest. Nur diese Angstzustände sind schwierig. Hoffentlich kommst du damit im Laufe deines Lebens besser klar.

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:21 pm

oh man kalu bei dir will ich ned wohnen xD
hehe auf meinem monitor sind lippenabdruecke,ich hoffe doch argh dass ich das war XD
ich freu mich schon wieder doggie im bett zu habn u.u

obwohl der auch leztens der hammer war XD
ich werd wach weil er ploetzlich mitten in der nacht hochschreckt und mit dem kopf durchs zimmer geht (als ob er etwas beobachten wuerde,was durhs zimmer ging) ich fragte ihn dann: was is? x.x
er: ach nix,hab nur was gesehen! ..legt sich wieder hin und pennt weiter o.O
ich war so stinksauer weil ich ab da nimmer schlafen konnt XD
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:22 pm

ich hab angst T___T
ich bin zu emo für diese welt...
*in ecke kauer*

ich war letztens aufm klo in der neuen wohnung von meinem exfreund und hatte des licht aus, weil ich grad geschlaffen hatte...jedenfalls guck ich in den spiegel und erschreck mich wie sau...xD vor mir selbst..
es war heller als gedacht sweatdrop

Minca

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:23 pm

judy--> heart domokun heart rawr~

@dhana. ich hoffe es auch x.x
ich hab nur angst dass es noch schlimmer wird sweatdrop
naja dann gits ja immernoch psychater,obwohl die mir damals auch scho net helfen konnten bei meiner autofahr-phobie xo
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:24 pm

Minca
i.. guck ich in den spiegel und erschreck mich wie sau...xD vor mir selbst..
es war heller als gedacht sweatdrop

xd xd xd xd xd xd saugeil heart

WanTan
Vice Captain

Minca

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:25 pm

WanTan
hehe auf meinem monitor sind lippenabdruecke,ich hoffe doch argh dass ich das war XD

ich werd wach weil er ploetzlich mitten in der nacht hochschreckt und mit dem kopf durchs zimmer geht (als ob er etwas beobachten wuerde,was durhs zimmer ging) ich fragte ihn dann: was is? x.x

sowas bringen doch auch nur kerle xD
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:26 pm

WanTan

ich glaub ja iemrnoch das hier in unnmittelbarer umgebung was schrekliches passiert sein musste vll au in der wohnung hier kA... jedenfalls ist die wohnung immer irgednwie komsich gewesen für mcih...
in manch anderen häusern ahtteichnachts ncih sonne ansgt wie heir ind er wohnung x_x''
und naja in ein haus zihen wo die vorbesitzerin gestorben drin ist ist ja au shcon komsich sweatdrop

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 12:26 pm

@Judy: Dann ist ja gut heart

@Wan: Kann ich verstehen.... Ich hab früher jahrelang mit meiner Sis in einem Zimmer gewohnt und die schlafwandelt sehr stark. Danach konnte ich auch selten gut wieder schlafen. Zumal ich auch noch die absurde Angst entwickelte, sie könne mich beim schalfwandeln erwürgen sweatdrop sweatdrop sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5983 5984 5985 5986 5987 5988 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games