|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:49 am
WanTan oh ne menge,hast du zeit? xD Klaar, erzähl! Ich träum immer nur fiese Sachen. Oder komische. Aber paranormale Erscheinungen hatte ich noch nie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:55 am
HEY, Juuuudy! Lange nicht gesehen *drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:55 am
okay ich fang ma mit der aeltesten geshcichte an <.< klein tina so ca 3-4 jahre alt bei der beerdigug der tante :3 (ich muss noch schnell hinzufuegen,die geschichte hat mir meine mutter erzaehlt,die eigentlich absolut nix von geistern etc haelt.. xp) also ich quaengel die ganze zeit rum und frag meine mom wieso wir denn da sind. meine mom: weil die tante heute beerdigt wird ich: und wieso steht die tante dann hinter dem pastor? meine mutter hat natuerlich gemeint ich spinne rum. dann soll ich ihr aber genau beschrieben haben was die tante gerade an hat. das konnte ich eigentlich nicht wissen,da ich sie im sarg nicht gesehen hab ^^ drum joa,ich konnt als kind gesiter sehn? XD ich sehe tote menschen ninja
das naechste hmm <.< ich lieg abends im bett,auf dem regal ueber meinem bett liegt ein messer weil ich mittags n apfel damit aufgeschnitten hatte und zu faul war das geschirr wegzubringen XD ich am einschlafen.. WUUUSCHH..liegt das messer auf der anderen seite im zimmer aufm bodn surprised
hmm..oktober bin ich mit ner freundin bei ner anderen freundin und ihrem bruder zu hause. ohre mom is net da,die wohnten im gewerbegebiet. da wohnten vll noch 3-4 andere familien,sonst wars da menschenleer o.O wald,gebaeude ,parkplaetze und garagen und nix x.x naja die 3 wollen glaeserruecken machen,ich nicht ;D die machens,meine doofe freundin stellt die verbotene frage XD nein sie hat nur gefragt ob man fragen darf ob man mal selbstmord begeht. und ab da fings an zu spuken,glaeser sind vom tsich geflogen,es hat ueberall gepoltert,draussen um 2e morgens riefen kinder irgendwas (jo besonders toll weils da keine kinder gibt xD) aus dem wohzimmer kommen maennerstimmen,der hund zieht den schwanz ein und verkriecht sich..und so weita surprised boah war ich froh als ich gleich am naechsten morgen schnell nach ahsue gefahren bin XDD
nacht ich wach urploetzlich mit nem schrecken auf ka wieso und ueber mir schwebt was weisses x.x und was mach ich? XD ich greif danach xp und dann mach ichs licht an und bekomm angst xp
und das aktuellste o.o seit meine cousine tot ist spuckts bei uns :3 meistens frueh morgens <.< meine mom hats zuerst gehabt. sie schlief und ploetzlich fing es an richtig beissend nach parfum zu riechen. sie hat daraufhin das ganze schlafzimmer abgesucht aber keinen ausloeser gefunden. ich hielts fuer schwachsinn xo naja dann morgens als chris hier war,ich bin aufgestanden hab mich zur arbeit fertig gemacht,war so kurz vor 7e,rennt meine mom zu mir in die keuche und bittet mich doch kurz ins schlafzimmer zu kommen,sie moechte mir was zeigen <.< ich geh also hin,und was is? mich erschlaegt fasst deser parfuemgeruch..das erste was ich gesagt hab : IZA,das ist Iza! dann bin ich in mein zimmer gerannt,hab meine sachen genommen und nen heulflash bekommen xp und mittags haben wir das meinem pa erzaehlt da meinte er dass er das auch schon mehrmals morgens im woh nzimmer hatte,dass es ploetzlich nach parfum roch,er wusste aber immer net was des is. nyu,seitdem mach ich immer ueberall das licht an bevor ich abends mein zimmer verlass und schnupper erstmal xD
joa,das waren so die groesseren sachen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:56 am
Dhana HEY, Juuuudy! Lange nicht gesehen *drück* sweatdrop *drückknuddel* Ich weiß, ich schäm mich auch... xd Ein bisschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:59 am
oh judyyy *unter pulli knuddel* schnuff crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:59 am
WanTan okay ich fang ma mit der aeltesten geshcichte an <.< klein tina so ca 3-4 jahre alt bei der beerdigug der tante :3 (ich muss noch schnell hinzufuegen,die geschichte hat mir meine mutter erzaehlt,die eigentlich absolut nix von geistern etc haelt.. xp) also ich quaengel die ganze zeit rum und frag meine mom wieso wir denn da sind. meine mom: weil die tante heute beerdigt wird ich: und wieso steht die tante dann hinter dem pastor? meine mutter hat natuerlich gemeint ich spinne rum. dann soll ich ihr aber genau beschrieben haben was die tante gerade an hat. das konnte ich eigentlich nicht wissen,da ich sie im sarg nicht gesehen hab ^^ drum joa,ich konnt als kind gesiter sehn? XD ich sehe tote menschen ninja
das naechste hmm <.< ich lieg abends im bett,auf dem regal ueber meinem bett liegt ein messer weil ich mittags n apfel damit aufgeschnitten hatte und zu faul war das geschirr wegzubringen XD ich am einschlafen.. WUUUSCHH..liegt das messer auf der anderen seite im zimmer aufm bodn surprised
hmm..oktober bin ich mit ner freundin bei ner anderen freundin und ihrem bruder zu hause. ohre mom is net da,die wohnten im gewerbegebiet. da wohnten vll noch 3-4 andere familien,sonst wars da menschenleer o.O wald,gebaeude ,parkplaetze und garagen und nix x.x naja die 3 wollen glaeserruecken machen,ich nicht ;D die machens,meine doofe freundin stellt die verbotene frage XD nein sie hat nur gefragt ob man fragen darf ob man mal selbstmord begeht. und ab da fings an zu spuken,glaeser sind vom tsich geflogen,es hat ueberall gepoltert,draussen um 2e morgens riefen kinder irgendwas (jo besonders toll weils da keine kinder gibt xD) aus dem wohzimmer kommen maennerstimmen,der hund zieht den schwanz ein und verkriecht sich..und so weita surprised boah war ich froh als ich gleich am naechsten morgen schnell nach ahsue gefahren bin XDD
nacht ich wach urploetzlich mit nem schrecken auf ka wieso und ueber mir schwebt was weisses x.x und was mach ich? XD ich greif danach xp und dann mach ichs licht an und bekomm angst xp
und das aktuellste o.o seit meine cousine tot ist spuckts bei uns :3 meistens frueh morgens <.< meine mom hats zuerst gehabt. sie schlief und ploetzlich fing es an richtig beissend nach parfum zu riechen. sie hat daraufhin das ganze schlafzimmer abgesucht aber keinen ausloeser gefunden. ich hielts fuer schwachsinn xo naja dann morgens als chris hier war,ich bin aufgestanden hab mich zur arbeit fertig gemacht,war so kurz vor 7e,rennt meine mom zu mir in die keuche und bittet mich doch kurz ins schlafzimmer zu kommen,sie moechte mir was zeigen <.< ich geh also hin,und was is? mich erschlaegt fasst deser parfuemgeruch..das erste was ich gesagt hab : IZA,das ist Iza! dann bin ich in mein zimmer gerannt,hab meine sachen genommen und nen heulflash bekommen xp und mittags haben wir das meinem pa erzaehlt da meinte er dass er das auch schon mehrmals morgens im woh nzimmer hatte,dass es ploetzlich nach parfum roch,er wusste aber immer net was des is. nyu,seitdem mach ich immer ueberall das licht an bevor ich abends mein zimmer verlass und schnupper erstmal xD
joa,das waren so die groesseren sachen :3 O,O Ich hab Angst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:02 pm
die sollte ich habn XDD
finds auch sehr beruhigend dass meine oma immer sacht dass wenn sie stirbt kommt sie mich immer besuchen xo hab sie gebeten das zu lassen aber sie ist verdammt hartnaeckig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:02 pm
WanTan oh judyyy *unter pulli knuddel* schnuff crying heart heart *schnuffnuff* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:03 pm
Judy-chan WanTan oh judyyy *unter pulli knuddel* schnuff crying heart heart *schnuffnuff* surprised ich hab dich voll vermisst D: *auspeitsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:05 pm
WanTan Judy-chan WanTan oh judyyy *unter pulli knuddel* schnuff crying heart heart *schnuffnuff* surprised ich hab dich voll vermisst D: *auspeitsch* domokun heart *anknabber* Shorrie... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:06 pm
Das ist ja der Hammer eek Ängstigt dich das? Oder ist es eher normal für dich?
Was ich manchmal hab sind mystische Erfahrungen. Aber das ist ja viel weniger greifbar und spektakulär.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:08 pm
Ich träume von der zukunft x_X'' ich träume was udne s passert danna uch udn es ist nciht so wie manche sagen das diese dinge alltäglich sind und es ja nur ne art dejavue ist ich traume genau was die sagen und so und das sagen die dann auch X_x''' das ging schonmal so weit das ich meinte meine beste freudnin habe das shconmal zu mir gesagt was sie abern ciht tat aber ich wusste es ja irgendwie X_x''
und hie rin meinem zimemr steht imemr jemand vor dem schrank... zumindest ist da was etwas was mich anschaut ich fühle mich da permanent beobachtet .... und naja es hängen manchmal klamotten an dems hcrank aber die sehen nei aus wie nen mensch dennoch ist da irgendwas... und hinter meinem schrank knackts ab und an nciht so als würde man sagen "naja holz möbel arbeiten ja durch wärme und kälte" nein es knackt so als ob da hinter etwas sein ... ich glaube ich bin froh wenn wir heir ausgezogen sidn das blöde is wir zihen in ein haus wo eine alte frau gestorben ist.. und ICH bekomem das zimemr in dem sie schlief X_X''''''''''''''''''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:10 pm