|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:08 pm
Dhana DoggieSmile plok, ich will nen wii gonk <-- will verdammt viel... Ein wii? Was ist das? die neue nintendo konsole, die am 8. dezember aufn markt kommt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:11 pm
Oh, Wow! Klingt gut, sieht gut aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:14 pm
Dhana Oh, Wow! Klingt gut, sieht gut aus heart jo, das ist das erste mal seit langem, dass ich mich wieder auf ne nintendo konsole freue xD das besondere daran ist, dass die fernbedienung sensoren hat, das heisst, wenn du ein tennisspiel spielst, dann haeltst du die fernbedienung wie einen tennisschlaeger und schwingst sie genauso wie wenn du tennis in echt spielen wuerdest xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:21 pm
DoggieSmile Dhana Oh, Wow! Klingt gut, sieht gut aus heart jo, das ist das erste mal seit langem, dass ich mich wieder auf ne nintendo konsole freue xD das besondere daran ist, dass die fernbedienung sensoren hat, das heisst, wenn du ein tennisspiel spielst, dann haeltst du die fernbedienung wie einen tennisschlaeger und schwingst sie genauso wie wenn du tennis in echt spielen wuerdest xD Hey, das ist ja abgefahren! Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:22 pm
Dhana Hey, das ist ja abgefahren! Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden. das ist ja bloed, ist wohl unwetter oder so? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:25 pm
DoggieSmile Dhana Hey, das ist ja abgefahren! Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden. das ist ja bloed, ist wohl unwetter oder so? sad Nee *lach* Das erste Mal mußte ich noch GW zuende gucken, das zweite mal mußte sie noch schnell Teig zusammenrühren, das dritte mal hats geklingelt an der Tür und das vierte Mal das Handy und jetzt muß sie schlafen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:32 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hey, das ist ja abgefahren! Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden. das ist ja bloed, ist wohl unwetter oder so? sad Nee *lach* Das erste Mal mußte ich noch GW zuende gucken, das zweite mal mußte sie noch schnell Teig zusammenrühren, das dritte mal hats geklingelt an der Tür und das vierte Mal das Handy und jetzt muß sie schlafen. xd ACHSO XD da braucht ihr wohl dringend telefonheadsets xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:36 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hey, das ist ja abgefahren! Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden. das ist ja bloed, ist wohl unwetter oder so? sad Nee *lach* Das erste Mal mußte ich noch GW zuende gucken, das zweite mal mußte sie noch schnell Teig zusammenrühren, das dritte mal hats geklingelt an der Tür und das vierte Mal das Handy und jetzt muß sie schlafen. xd ACHSO XD da braucht ihr wohl dringend telefonheadsets xD Das waär nen Plan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:44 pm
die sind total gemuetlich , also ich hab ein bluetooth headset fuer mein handy, und weil das handy sprachwahl unterstuetzt, ist es einfach nur noch praktisch, du brauchst das handy waehrend der fahrt (wofuer ich das headset am meisten nutze) nicht rauszufummeln, selbst dann, wenn du eine nicht gespeicherte nummer waehlen willst, du sagst dann einfach die nummer und das handy waehlt und du musst nciht mal die namen in deinem telefonbuch speichern, du sagst einfach nen namen und das handy erkennt ihn dann einfach im telefonbuch, es kann sogar Wan (der eintrag unter dem mein schatzi steht) erkennen xD und das alles ohne kabelsalat x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:49 pm
Ist schon geil, aber kostet halt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:55 pm
Dhana Ist schon geil, aber kostet halt... du wirst lachen, hab ich beides umsonst bekommen, hab nur nen t-mobile relax 50 student tarif fuer abgeschlossen xD aber, daufer hab ich nun aerger mit der telekom, die sind scheisse stare naja mal sehn wie das ausgeht, ist ne laengere geschichte, erzaehl ich n andernmal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:59 pm
Ist ja geil, nur das mit dem Telekomärger nnicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:00 pm
Dhana Ist ja geil, nur das mit dem Telekomärger nnicht an sich nur halb so wild, wenn man nicht alle unterpunkte durchliest, kann man von werbung sehr irre geleitet werden ^^ nya ich geh dann mal heia gute nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:04 pm