Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5974 5975 5976 5977 5978 5979 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:08 pm

Dhana
DoggieSmile
plok, ich will nen wii gonk <-- will verdammt viel...
Ein wii? Was ist das?

die neue nintendo konsole, die am 8. dezember aufn markt kommt mrgreen

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:11 pm

Oh, Wow! Klingt gut, sieht gut aus heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:14 pm

Dhana

jo, das ist das erste mal seit langem, dass ich mich wieder auf ne nintendo konsole freue xD
das besondere daran ist, dass die fernbedienung sensoren hat, das heisst, wenn du ein tennisspiel spielst, dann haeltst du die fernbedienung wie einen tennisschlaeger und schwingst sie genauso wie wenn du tennis in echt spielen wuerdest xD
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:21 pm

DoggieSmile
Dhana

jo, das ist das erste mal seit langem, dass ich mich wieder auf ne nintendo konsole freue xD
das besondere daran ist, dass die fernbedienung sensoren hat, das heisst, wenn du ein tennisspiel spielst, dann haeltst du die fernbedienung wie einen tennisschlaeger und schwingst sie genauso wie wenn du tennis in echt spielen wuerdest xD
Hey, das ist ja abgefahren!

Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden.

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:22 pm

Dhana

Oh, Mann, ich telefoniere grad mit meiner Sis in abschnitten. Sind grad das vierte Mal(!) unterbrochen worden.

das ist ja bloed, ist wohl unwetter oder so? sad
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:25 pm

DoggieSmile
Dhana

Nee *lach*
Das erste Mal mußte ich noch GW zuende gucken, das zweite mal mußte sie noch schnell Teig zusammenrühren, das dritte mal hats geklingelt an der Tür und das vierte Mal das Handy und jetzt muß sie schlafen. xd

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:32 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana

Nee *lach*
Das erste Mal mußte ich noch GW zuende gucken, das zweite mal mußte sie noch schnell Teig zusammenrühren, das dritte mal hats geklingelt an der Tür und das vierte Mal das Handy und jetzt muß sie schlafen. xd

ACHSO XD

da braucht ihr wohl dringend telefonheadsets xD
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:36 pm

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

Nee *lach*

ACHSO XD

da braucht ihr wohl dringend telefonheadsets xD
Das waär nen Plan

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:44 pm

Dhana
Das waär nen Plan

die sind total gemuetlich , also ich hab ein bluetooth headset fuer mein handy, und weil das handy sprachwahl unterstuetzt, ist es einfach nur noch praktisch, du brauchst das handy waehrend der fahrt (wofuer ich das headset am meisten nutze) nicht rauszufummeln, selbst dann, wenn du eine nicht gespeicherte nummer waehlen willst, du sagst dann einfach die nummer und das handy waehlt und du musst nciht mal die namen in deinem telefonbuch speichern, du sagst einfach nen namen und das handy erkennt ihn dann einfach im telefonbuch, es kann sogar Wan (der eintrag unter dem mein schatzi steht) erkennen xD
und das alles ohne kabelsalat x3
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:49 pm

Ist schon geil, aber kostet halt...

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:55 pm

Dhana
Ist schon geil, aber kostet halt...

du wirst lachen, hab ich beides umsonst bekommen, hab nur nen t-mobile relax 50 student tarif fuer abgeschlossen xD

aber, daufer hab ich nun aerger mit der telekom, die sind scheisse stare
naja mal sehn wie das ausgeht, ist ne laengere geschichte, erzaehl ich n andernmal ^^
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:59 pm

Ist ja geil, nur das mit dem Telekomärger nnicht

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 2:00 pm

Dhana
Ist ja geil, nur das mit dem Telekomärger nnicht

an sich nur halb so wild, wenn man nicht alle unterpunkte durchliest, kann man von werbung sehr irre geleitet werden ^^
nya ich geh dann mal heia
gute nacht heart
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 2:04 pm

Gute NAcht.

Dhana

Minca

PostPosted: Thu Sep 28, 2006 6:10 am

tagchen :3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5974 5975 5976 5977 5978 5979 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games