|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:44 am
TheRealJersey Firn-San Ich kann das nicht so genau beurteilen weil ich deine Bilder nicht gesehen habe, aber ich find zumindest das Bild das ich da bekommen habe total süß udn glaube für sowas würden die Leute shcon gild ausgeben.... Meine sind leider nicht so knuffig. Bisher habe ich mich auch nur an s/w versucht. Das sind die, die ich bisher habe -_- http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Allscribbleavas.png Die sehen doch total genial aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:48 am
TheRealJersey Firn-San Ich kann das nicht so genau beurteilen weil ich deine Bilder nicht gesehen habe, aber ich find zumindest das Bild das ich da bekommen habe total süß udn glaube für sowas würden die Leute shcon gild ausgeben.... Meine sind leider nicht so knuffig. Bisher habe ich mich auch nur an s/w versucht. Das sind die, die ich bisher habe -_- http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Allscribbleavas.png Wie süß! Du solltest einen Minishop machen, schaden tut es ja nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:52 am
Buahhhuu... ich ahbe gerade so ein putziges Plastic Tree Fanart gefunden:
 XD XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:54 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Ich kann das nicht so genau beurteilen weil ich deine Bilder nicht gesehen habe, aber ich find zumindest das Bild das ich da bekommen habe total süß udn glaube für sowas würden die Leute shcon gild ausgeben.... Meine sind leider nicht so knuffig. Bisher habe ich mich auch nur an s/w versucht. Das sind die, die ich bisher habe -_- http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Allscribbleavas.png Wie süß! Du solltest einen Minishop machen, schaden tut es ja nicht! Ich weiß nicht >< sowas will doch sicher niemand haben... Bin schon seit Tagen am herumprobieren, was amn fuer einen Shop machen koennte. Es soll sich verkaufen, aber auch schnell gehen xd Solche zeichnungen wie ich fue rSue gemacht habe sehen erstens scheiße aus und zweiten dauert das viel zu lange X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:54 am
Mir gehts ziemlich gut, und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:03 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Ich kann das nicht so genau beurteilen weil ich deine Bilder nicht gesehen habe, aber ich find zumindest das Bild das ich da bekommen habe total süß udn glaube für sowas würden die Leute shcon gild ausgeben.... Meine sind leider nicht so knuffig. Bisher habe ich mich auch nur an s/w versucht. Das sind die, die ich bisher habe -_- http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Allscribbleavas.png Wie süß! Du solltest einen Minishop machen, schaden tut es ja nicht! Ich weiß nicht >< sowas will doch sicher niemand haben... Bin schon seit Tagen am herumprobieren, was amn fuer einen Shop machen koennte. Es soll sich verkaufen, aber auch schnell gehen xd Solche zeichnungen wie ich fue rSue gemacht habe sehen erstens scheiße aus und zweiten dauert das viel zu lange X_x Ja, ich bin inzwischen schon 10 mal zu dem Entschluss gekommen dass mein MiniShop zu viel Aufwand für zu wneig Gewinn ist, der Preis müsste - vor allem wenn ich es mit anderen Shops vergleioche mindetens 3 mal so hoch sein. Schau mal zB den Feedabel Angel in meiner Sig, der hat mich 1K (!!!) gekostet! Dafür dass der nur ein mal gezeichnet und dann an hunderte Leute verkauft wird und der Code zum Programmieren auch nur ein mal gemacht werden muste ist das sauviel. Ich verlange genau so viel für meien Avatar Arts obwohl ich an jedem 1-2 Stunden sitze. Ich hab meinen Shop eigentlich nur noch offen weil ich irgendwie an ihm hänge, aber es lohnt sich vorne und hinten nicht wenn ich mir zB meine Art Auction ansehe...
Ich weiss nicht was du machen könntest.. so kleine Tierchen für die SIg sind ohne großem Aufwand, allerdings bieten die so viele an dass ich nicht glaube dass das gut läuft. Man müsste so eine richtig tolle nie dagewesene Idee haben wie eben das mit den Feedabel-Viechern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 4:06 am
Dhana Mir gehts ziemlich gut, und selber? naja... nicht gerade gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|