|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:41 pm
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk ich kann Vergil au auf der PS2 nehmen o_O''' fuers ganze spiel? o.o JA und bei Danta habe ich 3 Styles O_o''' ja dante hab ich auch 3 styles, kriegt man vergil wohl nachdem dante must die mode? ich hab den naemlich ehrlich gesagt net durch, mir wurds irgendwann zu langweilig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:48 pm
DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk ich kann Vergil au auf der PS2 nehmen o_O''' fuers ganze spiel? o.o JA und bei Danta habe ich 3 Styles O_o''' ja dante hab ich auch 3 styles, kriegt man vergil wohl nachdem dante must die mode? ich hab den naemlich ehrlich gesagt net durch, mir wurds irgendwann zu langweilig sweatdrop ich bin ein cheater X3~ ich spiels gerne und komem weiter aber ich gucke au gerne was es so für geheime dinge gibt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:48 pm
Also das N64 war ja wohl die schlimmste Konsole überhaupt sweatdrop Udn was Legend auf 360 betrifft, so zaehlt doch nicht die Graphik sondern der Spielspaß! Es sieht auch auf PS2 schon sehr geil aus, mehr muss ich garnicht haben Wo habt ihr eigentlich die Kohle für die ganzen sauteuren neuen Games her? Nun ja, ich gehe jetzt ins bett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:51 pm
TheRealJersey Also das N64 war ja wohl die schlimmste Konsole überhaupt sweatdrop Udn was Legend auf 360 betrifft, so zaehlt doch nicht die Graphik sondern der Spielspaß! Es sieht auch auf PS2 schon sehr geil aus, mehr muss ich garnicht haben Wo habt ihr eigentlich die Kohle für die ganzen sauteuren neuen Games her? Nun ja, ich gehe jetzt ins bett naja, die fuer die ps2 sind genauso teuer, du musst einfach nur wissen WO du sie kaufst wink und ich bin nunmal grafikverwoehnt -> ps2 nicht unbedingt das schoenste aufm markt achja und nicht zu vergessen, das dolby digital x3 und die kabellosen gamepads x3 und der eingebaute netzwerkanschluss, sowie die eingebaute festplatte, die moeglichkeit eigene musik beim spielen zu benutzen, und der marktplatz von dem man die demos kostenlos downloaden kann x3 @kalu ach es gibt nen cheat um vergil spielen zu koennen? ninja kannst du mir den vll verraten? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 2:20 pm
DoggieSmile TheRealJersey Also das N64 war ja wohl die schlimmste Konsole überhaupt sweatdrop Udn was Legend auf 360 betrifft, so zaehlt doch nicht die Graphik sondern der Spielspaß! Es sieht auch auf PS2 schon sehr geil aus, mehr muss ich garnicht haben Wo habt ihr eigentlich die Kohle für die ganzen sauteuren neuen Games her? Nun ja, ich gehe jetzt ins bett naja, die fuer die ps2 sind genauso teuer, du musst einfach nur wissen WO du sie kaufst wink und ich bin nunmal grafikverwoehnt -> ps2 nicht unbedingt das schoenste aufm markt achja und nicht zu vergessen, das dolby digital x3 und die kabellosen gamepads x3 und der eingebaute netzwerkanschluss, sowie die eingebaute festplatte, die moeglichkeit eigene musik beim spielen zu benutzen, und der marktplatz von dem man die demos kostenlos downloaden kann x3 @kalu ach es gibt nen cheat um vergil spielen zu koennen? ninja kannst du mir den vll verraten? X3 Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren. Steht bei cheats.de xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 3:40 pm
Hallo Leute =3... bin endlich wieder online! Knoppix sei dank. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 12:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 1:25 am
hallöchen firn *verschlafen wink*

(mule von mrs.nightmare)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 2:49 am
DoggieSmile TheRealJersey Also das N64 war ja wohl die schlimmste Konsole überhaupt sweatdrop Udn was Legend auf 360 betrifft, so zaehlt doch nicht die Graphik sondern der Spielspaß! Es sieht auch auf PS2 schon sehr geil aus, mehr muss ich garnicht haben Wo habt ihr eigentlich die Kohle für die ganzen sauteuren neuen Games her? Nun ja, ich gehe jetzt ins bett naja, die fuer die ps2 sind genauso teuer, du musst einfach nur wissen WO du sie kaufst wink und ich bin nunmal grafikverwoehnt -> ps2 nicht unbedingt das schoenste aufm markt achja und nicht zu vergessen, das dolby digital x3 und die kabellosen gamepads x3 und der eingebaute netzwerkanschluss, sowie die eingebaute festplatte, die moeglichkeit eigene musik beim spielen zu benutzen, und der marktplatz von dem man die demos kostenlos downloaden kann x3 @kalu ach es gibt nen cheat um vergil spielen zu koennen? ninja kannst du mir den vlltverraten? X3 nee, ich meine ja auch allgemein neue Games, nicht jetzt speziell für eine Konsole. Diesen ganzen Schnickschnack den du da aufgezaehlt hast, brauche ich alles nicht, ehrlich mal. *PS2 plattknuddel* Die xbox war mir damals zu hässlich udn riesig und bot bis auf vllt 2 games kaum was für meinen geschmack und das was ich alles zocke gibbet auch für PS2. Ich fands nur bei Dead or Alive sehr ärgerlich, dass die Serie übergelaufen ist und bis heute exklusiv ist gonk den preis für die PS3 finde ich überrings wirklich arg teuer stare ich werde das Ding wohl erst in 2-3 Jahren kaufen, so wie auch die PS2 damals, die war da schon 2 Jährchen auf dem Markt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 3:33 am
TheRealJersey nee, ich meine ja auch allgemein neue Games, nicht jetzt speziell für eine Konsole. Diesen ganzen Schnickschnack den du da aufgezaehlt hast, brauche ich alles nicht, ehrlich mal. *PS2 plattknuddel* Die xbox war mir damals zu hässlich udn riesig und bot bis auf vllt 2 games kaum was für meinen geschmack und das was ich alles zocke gibbet auch für PS2. Ich fands nur bei Dead or Alive sehr ärgerlich, dass die Serie übergelaufen ist und bis heute exklusiv ist gonk den preis für die PS3 finde ich überrings wirklich arg teuer stare ich werde das Ding wohl erst in 2-3 Jahren kaufen, so wie auch die PS2 damals, die war da schon 2 Jährchen auf dem Markt 3nodding bei mir war die dead or alive serie damals der grund ueberzulaufen 3nodding dann kam halo, dann ninja gaiden, dann star wars kotor, jade empire und einige sega spielchen, und natuerlich die moeglichkeit zu viert zu spielen ohne multitap und online spielen ohne zusatzmodem und dolby digital kann ich gar nicht oft genug erwaehnen xD @kalu dankeschoen, da hab ich den cheat naemlich nicht gefunden sweatdrop <-- hat da nur wenig geduld fuer xD edit: ermm kalu, wenn du den letzten character mit dem verdeckten auge meinst, das ist nicht vergil, sondern sparda, den gibts auch im ersten teil, wenn du den dante must die modus geschafft hast sweatdrop den hatt ich schon <.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 5:58 am
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 7:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 7:47 am
hi kuru :3
(ich kenn deinen richtigen namen gar nicht ._.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 8:00 am
Ich nenne ihn ja auch nicht gerne im Netz. Aber hier im Forum ist e was anderes ^_^ Ich heiße Kathi bzw Katharina, aber das klingt so lang xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|