|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:44 am
TheRealJersey Judy-chan Firn-San TheRealJersey *firn Putzeimer und Wischmop in die Hand drueck* ... o.o Viel Spaß, hier muss noch jemand die Sauerrei von gestern Nacht wegmachen. Du warst als erstes hier. Moin Judy Und warum ist da eine Rechtfertigung dafür dass ich putzen soll...nene...das soll der putzen der gestern als letztes hier war *Dreck mit Fuß zur Seite wisch* *auf sauberen Fleck setzt* So. Also mich störts nich... xd Fühl mich wie zuhause.*lol* Wieso? Kleben bei dir auch Reis, Blut und eingeweide an den waenden? xd Geht mir ueberings ganz gut soweit. Du, Firn, dann musst du das Aber Doggie sagen, der war als letzter hier o.O *hüstel* Naja... Reis eigentlich seltener... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:46 am
*reinspring* Juhu, Leute!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:47 am
Dhana *reinspring* Juhu, Leute! O_O *ausweich* Hallo! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:50 am
Judy-chan *hüstel* Naja... Reis eigentlich seltener... xd xd okaaayy~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:54 am
Judy-chan Dhana *reinspring* Juhu, Leute! O_O *ausweich* Hallo! blaugh Hallo Judy lol Hoffentlich bin ich auf keinen draufgesprungen, der nicht so schnell ausgewichen ist *guck an sich runter* Nein, keiner da, Glück gehabt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:55 am
Oh, ich habe gerade alte Kopfhörer wiedergefunden und mich gefragt warum ich die eigentlich nicht mehr verwende und als ich sie ausprobiert habe ist es mir wieder eingefallen... iel sie mir ständig Stromschläge verpassen X_x *torkel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:58 am
Firn-San Oh, ich habe gerade alte Kopfhörer wiedergefunden und mich gefragt warum ich die eigentlich nicht mehr verwende und als ich sie ausprobiert habe ist es mir wieder eingefallen... iel sie mir ständig Stromschläge verpassen X_x *torkel* Autsch! xd Oooh Firn.... nimm doch mal den AFK ab und zeig uns deine neue Frisur ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Oh, ich habe gerade alte Kopfhörer wiedergefunden und mich gefragt warum ich die eigentlich nicht mehr verwende und als ich sie ausprobiert habe ist es mir wieder eingefallen... iel sie mir ständig Stromschläge verpassen X_x *torkel* *auffang und stütz* xd Wai, ich hatte mal so n Radio, jedesmal wenn ich das angefasst hab, sprühten die Funken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Oh, ich habe gerade alte Kopfhörer wiedergefunden und mich gefragt warum ich die eigentlich nicht mehr verwende und als ich sie ausprobiert habe ist es mir wieder eingefallen... iel sie mir ständig Stromschläge verpassen X_x *torkel* eek Das klingt ja richtig gefährlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:02 am
TheRealJersey Firn-San Oh, ich habe gerade alte Kopfhörer wiedergefunden und mich gefragt warum ich die eigentlich nicht mehr verwende und als ich sie ausprobiert habe ist es mir wieder eingefallen... iel sie mir ständig Stromschläge verpassen X_x *torkel* Autsch! xd Oooh Firn.... nimm doch mal den AFK ab und zeig uns deine neue Frisur ^^ Ist nur die, ich muss doch meine Frisur ab und zu meiner richtigen Frisur anpassen ^^; Wobei die Farbe auch nicht mehr so wirklich stimmt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:08 am
@Firn: Sieht gut aus, die Frisur heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:12 am
Schaut mal was ich eben bekommen habe, ist das nicht süüüüß?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:13 am
Dhana @Firn: Sieht gut aus, die Frisur heart Find ich auch. 3nodding
*auf den Boden setz und an einem Stempel kau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:14 am
Firn-San Schaut mal was ich eben bekommen habe, ist das nicht süüüüß?????
 eek KAWAII!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|