Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5938 5939 5940 5941 5942 5943 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:01 am

Kalu-Kun
domokun heart
*dhana knuddel und Kagemaru einen kuss auf die wange geb*
Juhu Kalu! heart
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:02 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
Gibts da nid ne weibliche Form von? hmm... @_@ sooo lange kein Deutsch Unterricht mehr... XD *einfach auf Schweizerdeutsch weiterlabert*
Ah jo genau Enkel-Tochter (oder in dem Fall halt Enkeltöchterchen).
Aber das ist doch so lang und Enkelchen kann man doch für beide Geschlechter nehmen, oder?

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:03 am

Na was macht ihr so? surprised
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:05 am

Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
Gibts da nid ne weibliche Form von? hmm... @_@ sooo lange kein Deutsch Unterricht mehr... XD *einfach auf Schweizerdeutsch weiterlabert*
Aber das ist doch so lang und Enkelchen kann man doch für beide Geschlechter nehmen, oder?
glaub schon ^^;; bins mir nur nicht gewohnt Enkel für Mädchen zu hören (bei uns m = Enkel, w = Enkeltochter). Nix für ungut. *verbeug*

=(ex Azuma)= Kagemaru

Dhana

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:06 am

Kalu-Kun
Pause von Ausmisten sweatdrop Und du?
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:06 am

Kalu-Kun
Mein Neuinstalliertes NWN + die beiden Erweiterungen updaten. Das daaaaaaaaaaaaaaaauert vielleicht. sweatdrop

=(ex Azuma)= Kagemaru

Dhana

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:08 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
glaub schon ^^;; bins mir nur nicht gewohnt Enkel für Mädchen zu hören (bei uns m = Enkel, w = Enkeltochter). Nix für ungut. *verbeug*
Na, kein Problem. Ich kenn das eher so: Enkelsohn oder Enkeltochter und Enkel ist eher beides...
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:10 am

Ach übrigens... spielt von euch einer D&D (also das P&P game... nid online)?

=(ex Azuma)= Kagemaru

Dhana

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:13 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
Ähm, waaas? Ich kenn das schon wieder nicht
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:15 am

Dhana
Kalu-Kun
Pause von Ausmisten sweatdrop Und du?

Ich naja ganix ausser musik hören ^^' aber ich sollte vielleicht mal an dem questthread arbeiten den ich machen wollte!? ^^'

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:16 am

Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
Ach das ist, wo leute so um einen Tisch hocken und sich das gelaber des Spielleiters (normallerweise meines sweatdrop ) anhören. Falls ich mal nicht am Mund fusselig quasseln bin, leben und kämpfen die Spieler als ihre Charaktere (Elfische Waldläufer, Zwergische Krieger, Halblings Schurken u.v.m). ^-^
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:21 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
Ach das ist, wo leute so um einen Tisch hocken und sich das gelaber des Spielleiters (normallerweise meines sweatdrop ) anhören. Falls ich mal nicht am Mund fusselig quasseln bin, leben und kämpfen die Spieler als ihre Charaktere (Elfische Waldläufer, Zwergische Krieger, Halblings Schurken u.v.m). ^-^
Ahh! Pen and Paper Rollenspiele, das kenn ich natürlich. Hab ich mal zu Schulzeiten gemacht ein halbes Jahr. Und was ist D&D? Dungeon and Dragons? Nur geraten, keine Ahnung ob es das gicht als RPG

Dhana

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:23 am

Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru
Ahh! Pen and Paper Rollenspiele, das kenn ich natürlich. Hab ich mal zu Schulzeiten gemacht ein halbes Jahr. Und was ist D&D? Dungeon and Dragons? Nur geraten, keine Ahnung ob es das gicht als RPG
Ja klar *grins* ist sogar eines der berühmtesten (oder sollte ich berüchtigt sagen? =P).
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:28 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
Ja klar *grins* ist sogar eines der berühmtesten (oder sollte ich berüchtigt sagen? =P).

Du siehst: Es war nicht so meine Sache. Also hab ich das nicht weiter verfolgt. Damals haben das die Leute mit denen ich rumhing halt viel gemacht. Ich hab eigentlich nur mitgespielt, weil ich es mal ausprobieren wollte. und weil ich den Spielleiter ziemlich gerne mochte cool

Dhana

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:30 am

Dhana
=(ex Azuma)= Kagemaru

Du siehst: Es war nicht so meine Sache. Also hab ich das nicht weiter verfolgt. Damals haben das die Leute mit denen ich rumhing halt viel gemacht. Ich hab eigentlich nur mitgespielt, weil ich es mal ausprobieren wollte. und weil ich den Spielleiter ziemlich gerne mochte cool
I see! wink Und? wurde was daraus? =3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5938 5939 5940 5941 5942 5943 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games