|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:40 am
na armer kleiner kranker kalu ._. wie gehts dir denn heut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:44 am
Mrs.Nightmare na armer kleiner kranker kalu ._. wie gehts dir denn heut? ich hab heute vom arzt antibiotikum bekommen und paracetamol ich hab quasi keum shcmerzen gerade die tabletten wirken gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:48 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare na armer kleiner kranker kalu ._. wie gehts dir denn heut? ich hab heute vom arzt antibiotikum bekommen und paracetamol ich hab quasi keum shcmerzen gerade die tabletten wirken gut ^^ achso..jaja die drogen xD ich hab heut auch mal wiedr halsschmerzen... und weil ich kaum hunger und ständig hitzewallungen hab ist mein freund davon überzeugt ich werde richtig krank...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:50 am
Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:51 am
TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:54 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens ANNO 1503 aus der Computer Bild Spiele Gold Edition Ich liebe Aufbauspiele heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:56 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens ANNO 1503 aus der Computer Bild Spiele Gold Edition Ich liebe Aufbauspiele heart oooooooh sowas lieb ich auch..aber eher die sparte siedler und völker ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:57 am
Was soll das heißen??? Quote: Gaia Online takes fraud and fraudulent donations seriously. Those engaging in fraudulent activity on this website will be prosecuted to the full extent of the law. Your IP address of 81.14.188.220 has been logged.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:00 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens ANNO 1503 aus der Computer Bild Spiele Gold Edition Ich liebe Aufbauspiele heart oooooooh sowas lieb ich auch..aber eher die sparte siedler und völker ^~^ die Siedler mag ich nicht so gerne, aber Völker hatte ich auch mal ^^ ich mag sachen wie Anno, Pharao, Ceasar usw. Taktik ist aber auch total cool *_* Commandos, Desperados, Robin Hood... ich kann auch sachen die ohne Kampf sind stunden spielen, wie Rollercoaster Tycoon oder Zoo Aufbauspiele
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:03 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens ANNO 1503 aus der Computer Bild Spiele Gold Edition Ich liebe Aufbauspiele heart oooooooh sowas lieb ich auch..aber eher die sparte siedler und völker ^~^ die Siedler mag ich nicht so gerne, aber Völker hatte ich auch mal ^^ ich mag sachen wie Anno, Pharao, Ceasar usw. Taktik ist aber auch total cool *_* Commandos, Desperados, Robin Hood... ich kann auch sachen die ohne Kampf sind stunden spielen, wie Rollercoaster Tycoon oder Zoo Aufbauspiele Anno spiel ich au gerne aber auch sowas wie Sim City oder Verkehrsaufbauspiele udn und und ^^' Und Der Erste Kaiser ist au ein tolles spiel *o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:04 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moin Schatzis... bin wieder weg, zocken aber da ich gestern 12 stunden am Stück gezockt habe, werde ich heute wohl sicher am späten nachmittag mal ende machen und rein schauen guten morgen jeaninne. was wird denn so fleißig gezockt? ich verzock grad über 600tokens ANNO 1503 aus der Computer Bild Spiele Gold Edition Ich liebe Aufbauspiele heart oooooooh sowas lieb ich auch..aber eher die sparte siedler und völker ^~^ die Siedler mag ich nicht so gerne, aber Völker hatte ich auch mal ^^ ich mag sachen wie Anno, Pharao, Ceasar usw. Taktik ist aber auch total cool *_* Commandos, Desperados, Robin Hood... ich kann auch sachen die ohne Kampf sind stunden spielen, wie Rollercoaster Tycoon oder Zoo Aufbauspiele ich will wieder "zeus herrscher des olymps" dieses spiel habe ich geliebt *_____* oder sacrefice (oder so) da war alles sooo geil..bis auf die steuerung, aber das war eher was für fantasyfreaks...mit zauberern und sowas...*dreamz* ich werd nun siedler 2 zocken xD""" bei mir aufn rechner geht ds ned, wegen meinem doofen laufwerk... // zu diesem Gaia Online takes fraud and fraudulent donations seriously. Those engaging in fraudulent activity on this website will be prosecuted to the full extent of the law. Your IP address of 81.14.188.220 has been logged. ...kingt gruselig, auch wenn ich es mir nur zur hälfte übersetzen kann... kam das wegen deiner donation?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:05 am
Ich bin ja sooooo daemlich stressed stressed stressed ich habe 5 EUR pro letter gerechnet und 15 auf paypal überwiesen, obwohl man doch nur 7,50EUR braucht!!! jetzt fehlt satt kohle auf meinem Konto gonk gonk gonk
bin jetzt weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:08 am
@Kalu: SimCity4 habe ich mal probiert, irgendwann wurde es mir zu kompliziert, weil alle straßen kaputt gingen
@Mina: oh jah, Zeus!!! *-* Das habe ich sogar noch irgendwo! Und das war ebend ein Rechtlicher hinweis, dass die dich verfolgen, wenn du was dummes machst und darum deine IP gespeichert wird, mehr nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|