|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:44 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Das Auch... Und schmerzen die schreklich sind.... sad was hassu denn? Angina mit entzündetem hals und geschwollenen mandeln gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:45 pm
Mrs.Nightmare ^~^hi kage, ich bin die mina gute nacht doggie *drück* Freut mich dich kennenzulernen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:45 pm
irgendwie spinnt dr laberthread bei mir o_Ô
oh man, armer kalu *mal knuffs*
im übrigen sinds genau 2 stunden zu mir von halle xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:46 pm
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru surprised Da isser ja, der Laberthread! Hallo Leutz. ^_^ Huhu! Eeeewig nicht mehr gesehen! huuui... da erinnert sich wer! *freu* jo ^^;; war seeehr beschäftigt und wenn ich mal zeit hatte, dann war ich nid auf Gaia. Na klar kann ich mich an dich erinnern! Gute Nacht, Doggie! Is ja keine selbstverständlichkeit nach all der Zeit. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:47 pm
Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Das Auch... Und schmerzen die schreklich sind.... sad was hassu denn? Angina mit entzündetem hals und geschwollenen mandeln gonk neutral aua... klingt ja brutal schmerzhaft ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:48 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru surprised Da isser ja, der Laberthread! Hallo Leutz. ^_^ Huhu! Eeeewig nicht mehr gesehen! huuui... da erinnert sich wer! *freu* jo ^^;; war seeehr beschäftigt und wenn ich mal zeit hatte, dann war ich nid auf Gaia. Na klar kann ich mich an dich erinnern! Gute Nacht, Doggie! Is ja keine selbstverständlichkeit nach all der Zeit. ^^;; Naja, du hast so abgefahren deinen Namen geändert, damals, das hat sich festgesetzt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:53 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Das Auch... Und schmerzen die schreklich sind.... sad was hassu denn? Angina mit entzündetem hals und geschwollenen mandeln gonk neutral aua... klingt ja brutal schmerzhaft ._. Ist es Ist es gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 2:06 pm