|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:20 am
Kalu-Kun Mein rachen die öfnung vom mund nach unten also bei den mandeln is nurnoch etwas größer als ein 2Euro stück... meien mandeln sidn angeshcwollen aber total udn halzschmerzen habi au noch gonk crying genau das hatte ich auch, nur ned an den mandeln sondren an den nymphdrüsen oder wie die heißen..tut arg weh beim atmen,schlucken reden ect... aber es is nach drei tagen wiedr weggegang.. musst dich schonen, den hals warm halten und hustenbonbons essen... ich bin so jemand der nicht gleich wegen jedem wehwehchen zum doc rennt..von daher erübrigen sich die meisten krankheiten dann nach ein paar tagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:22 am
Mrs.Nightmare njaja..ich fahr halt zu meinem freund..wir müssen reden, gestern hatte er schon gemeint es sei aus, heut kam er mit ner dicken entschuldigung an... mal sehn wie das wird.. er will "uns" auf jedenfall ned aufgeben und ich werd nun kämpfen müssen ^___^" zudem kann ich über sowas ned reden ohne sturzbäche zuheulen.. deswegen klär ich das lieber am pc oder nur mit ihm... Ich heul bei sowas auch immer. Ich kenn das *nick* Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. Wenn du mal vorbeikommen willst, sag aber Bescheid, ich hab noch 1,5 Wochen "sturmfrei" und ich würd dir Brownies backen und dir Milch geben heart Und dann spielen wir eye toy oder so und lenken dich ab. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht mehr nötig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:23 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mein rachen die öfnung vom mund nach unten also bei den mandeln is nurnoch etwas größer als ein 2Euro stück... meien mandeln sidn angeshcwollen aber total udn halzschmerzen habi au noch gonk crying genau das hatte ich auch, nur ned an den mandeln sondren an den nymphdrüsen oder wie die heißen..tut arg weh beim atmen,schlucken reden ect... aber es is nach drei tagen wiedr weggegang.. musst dich schonen, den hals warm halten und hustenbonbons essen... ich bin so jemand der nicht gleich wegen jedem wehwehchen zum doc rennt..von daher erübrigen sich die meisten krankheiten dann nach ein paar tagen naja wenn meine mandeln in 2-3 tagen aber nciht abschwellen MUSS ich zum arzt weil da was ernsthafteres werden kann sweatdrop und es gibt ein tolles medikament wo sie nach einer nacht shcon wieder abschwellen können aber ich weiß nciht ob das bei mri au wirkt ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:25 am
Hallo meine drei Süßen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:27 am
TheRealJersey Hallo meine drei Süßen heart Juhu Enkelchen! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:28 am
TheRealJersey Hallo meine drei Süßen heart Ich bin süß? eek redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:33 am
Neeeiin, animexx ist grad abgeschmiert u nd ich gucke doch grad Con-Fotos an sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:36 am
Dhana Neeeiin, animexx ist grad abgeschmiert u nd ich gucke doch grad Con-Fotos an sweatdrop *flausch* verpetz mich wenn du mich wo siehst, ja? Kalu: nervig aber süß. ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:36 am
Kalu-Kun TheRealJersey Hallo meine drei Süßen heart Ich bin süß? eek redface manchmal.. xD hi jeaninne heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:38 am
TheRealJersey Dhana Neeeiin, animexx ist grad abgeschmiert u nd ich gucke doch grad Con-Fotos an sweatdrop *flausch* verpetz mich wenn du mich wo siehst, ja? Kalu: nervig aber süß. ja Klar, ich verpetze alle, die ich kenne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:41 am
was hat man vom "verpetzen" ich dachte erst es ist was negatives, da ihr das aber wollt scheint es das ja nicht zusein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:45 am
Mrs.Nightmare was hat man vom "verpetzen" ich dachte erst es ist was negatives, da ihr das aber wollt scheint es das ja nicht zusein... Wenn man jemand auf einem Foto erklennt, kann man ihn "verpetzen". Der kriegt dann ne ENS, daß er auf dem Foto zu sehen ist und kann das kommentieren und bestätigen. Nichts gemeines, sonder was nettes also smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|