|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:33 pm
jo xD
stimmt du wohnst ja naehe muenchen <.<
gehste aufs oktoberfest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:41 pm
nya, ich muss auch heia, wuensche eine gute n8 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:55 pm
naja du armer wohnst ja auch in nuernberg oder ned ? pfff fich weiss noch nciht, ich geh normal ned gern da hin. eigentlich war ich das letzte mal da als ich 5 war. aber vll muss ich dieses jahr. gemeine freunde...
geh auch haia, gutegute.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:19 pm
hach mir gehts so gut ich könnte kotzen n____n erstmal deathemtal hörn und cornflakes mampfen...
ach scheiße bin reich *in gaiagold plansch* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 4:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 5:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 5:47 am
Hi, alle heart *guck grad die Fotos von WE an* Endlich geht Animexx wieder..
Ich hab mich übrigens erkältet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 5:54 am
Dhana Hi, alle heart *guck grad die Fotos von WE an* Endlich geht Animexx wieder.. Ich hab mich übrigens erkältet sweatdrop hi dhanna ^^ ich wieder gesund...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:01 am
Mrs.Nightmare Dhana Hi, alle heart *guck grad die Fotos von WE an* Endlich geht Animexx wieder.. Ich hab mich übrigens erkältet sweatdrop hi dhanna ^^ ich wieder gesund... Gut für dich! Was hattest du denn? Auch erkältung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:04 am
dachte ich gestern auch v____V //@Dhanna, ich hatte ne entzündung im hals, wollte eigentlich morgen zum arzt, aber nun ist es weg und heut fahr ich eh weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:13 am
Ich hab alle angesteckt mit Ranma-Cosplay-Kostümen xd
@Mina: Ganz gut, wenn es weg ist. Wo fährst du denn heute hin? Wollte grad fragen, ob du die Taqge vorbeikommen willst, wenn du so traurig bist. Hab grad gelesen, daß du demnächst vielleicht wieder Single bist sad
@Kalu: Wasn los? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:15 am
Mein rachen die öfnung vom mund nach unten also bei den mandeln is nurnoch etwas größer als ein 2Euro stück... meien mandeln sidn angeshcwollen aber total udn halzschmerzen habi au noch gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:17 am
njaja..ich fahr halt zu meinem freund..wir müssen reden, gestern hatte er schon gemeint es sei aus, heut kam er mit ner dicken entschuldigung an... mal sehn wie das wird.. er will "uns" auf jedenfall ned aufgeben und ich werd nun kämpfen müssen
^___^" zudem kann ich über sowas ned reden ohne sturzbäche zuheulen.. deswegen klär ich das lieber am pc oder nur mit ihm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 6:19 am
Kalu-Kun Mein rachen die öfnung vom mund nach unten also bei den mandeln is nurnoch etwas größer als ein 2Euro stück... meien mandeln sidn angeshcwollen aber total udn halzschmerzen habi au noch gonk crying Oh, da ist noch jemand krank sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|