|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:50 am
WanTan ich kann knoepfe annaehen mrgreen ich auch ich auch xD und feinstrumpfhosen zerfetzen..aber ned sonderlich hübsch T___T bin heut ned sonderlich gesprächig... werd wohl demnächst wieder single sein....nyu~...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:56 am
oha o.o single sein net schoen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:57 am
aww magst du drueber reden nightmare ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:58 am
Mrs.Nightmare WanTan ich kann knoepfe annaehen mrgreen ich auch ich auch xD und feinstrumpfhosen zerfetzen..aber ned sonderlich hübsch T___T bin heut ned sonderlich gesprächig... werd wohl demnächst wieder single sein....nyu~... jetzt geh zum gefrierschrank, hol die literpackung eis raus, machs dir gemuetlich, gugg fern und lass dich trostknuddeln *trostknuddel* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:19 am
tja v_v, ich brauch ablenkung...ganz ganz viel u_u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:22 am
mal mir avi art ^o^ komm grad in halloween stimmug xp bastel henry xo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:24 am
Mrs.Nightmare tja v_v, ich brauch ablenkung...ganz ganz viel u_u kannste uns n couple art fuer unser quest malen? ich zahl dir auch gerne mehr fuer die mehrarbeit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:29 am
Koma-chan ich finde es koennen gar nicht genug clouds rumlaufen XD *sabber* und ich mag ranma (die serie, nicht den charakter speziell) eigentlich nicht wirklich. ist aber nur mein persoenlicher geschmack XD. aber wenn jemand etwas cosplayd dann ist es mir ziemlich egal ob ich die serie mag oder nicht. ich find's dann viel wichtiger ob derjenige das cos gut gemacht hat, und wie halt der gesamteindruck ist. XD ich will euch alle im cos sehen, egal was XDD ich waere auch nie auf die Idee gekommen Ranma zu machen, aber Annika will halt den Panda cosplayn und da denke ich mir ist es schoen ein duo zu bilden ^_^ Dann kann man zusammen posieren und Kampfszenen nachspielen, ist doch toll :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:33 am
wueh, hallo wani !!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:34 am
TheRealJersey Koma-chan ich finde es koennen gar nicht genug clouds rumlaufen XD *sabber* und ich mag ranma (die serie, nicht den charakter speziell) eigentlich nicht wirklich. ist aber nur mein persoenlicher geschmack XD. aber wenn jemand etwas cosplayd dann ist es mir ziemlich egal ob ich die serie mag oder nicht. ich find's dann viel wichtiger ob derjenige das cos gut gemacht hat, und wie halt der gesamteindruck ist. XD ich will euch alle im cos sehen, egal was XDD ich waere auch nie auf die Idee gekommen Ranma zu machen, aber Annika will halt den Panda cosplayn und da denke ich mir ist es schoen ein duo zu bilden ^_^ Dann kann man zusammen posieren und Kampfszenen nachspielen, ist doch toll :3 jaaa total <3 mehrere charas aus einem anime zu machen ist immer cool. <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:35 am
ich mal euch gerne was ^-^
der wantan eine halloween aviart und dem doggi nen lovechibiart.. ^^ ich will kein gold von euch... ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:39 am
Koma-chan TheRealJersey Koma-chan ich finde es koennen gar nicht genug clouds rumlaufen XD *sabber* und ich mag ranma (die serie, nicht den charakter speziell) eigentlich nicht wirklich. ist aber nur mein persoenlicher geschmack XD. aber wenn jemand etwas cosplayd dann ist es mir ziemlich egal ob ich die serie mag oder nicht. ich find's dann viel wichtiger ob derjenige das cos gut gemacht hat, und wie halt der gesamteindruck ist. XD ich will euch alle im cos sehen, egal was XDD ich waere auch nie auf die Idee gekommen Ranma zu machen, aber Annika will halt den Panda cosplayn und da denke ich mir ist es schoen ein duo zu bilden ^_^ Dann kann man zusammen posieren und Kampfszenen nachspielen, ist doch toll :3 jaaa total <3 mehrere charas aus einem anime zu machen ist immer cool. <33 für euch färb ich mir die haare blau und spiel shampoo XD *die ganze zeit dann an jeaninne kleb* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:41 am
haha suess nightmare !!! <3
wenn ihr das wuetende schwein braucht, ich waer sogar bereit das fuer euch zu cosplayen XDD wie heisst das ueberhaupt ? ich find das cool.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:47 am
Koma-chan haha suess nightmare !!! <3 wenn ihr das wuetende schwein braucht, ich waer sogar bereit das fuer euch zu cosplayen XDD wie heisst das ueberhaupt ? ich find das cool. p-chan [pii-schann] uink uink xD es ist immer so geil, wenn er sich an akanes busen kuschelt wenn ranma dabei is XD ach und koma.. ich bin die mina ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|